Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Ich brauche Dringend euren Rat/Hilfe

Ich brauche Dringend euren Rat/Hilfe

8. Juni 2015 um 14:16 Letzte Antwort: 13. Juni 2015 um 20:44

Liebes Forum,

Nach längerem eher stillen Mitlesen, brauche ich heute mal wieder eure Hilfe.

Kurz zu meinem Krankheitsbild:
Ich bin 20 Jahre alt, 168 cm groß und wiege momentan 50 Kilo. Im letzten Jahr habe ich 10 Kilo ab und wieder zu genommen.( Niedrigstes Gewicht 40 Kilo) Mit stark bulimischen Verhalten ( 5-6 mal am Tag erbrochen und dem Missbrauch von ABFM.
Ich habe eine Kurzzeittherapie gemacht, konnte mein Gewicht stabilisieren und mir ging es eigentlich ok. obwohl ich immer noch erbreche ca. 2-3 Mal die Woche.

Vor einer Woche kam nun aber der totale Zusammenbruch.
Ich leide seitdem unter massiven Panikattacken und Depressionen. Mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich habe am Flughafen eine solche Panikattacke bekommen und musst eine Reise absagen ( 600) im Arsch und habe deswegen auch sehr großen Stress mit meinem Freund. Das ich auch keinen wirklichen Familienrückhalt habe erschwert die Situation.

Um zum Punkt zu kommen. Ich möchte schnellstmöglich in eine Klinik, allerdings gerne ich eine die auf Essstörungen spezialisiert ist um das Thema endgültig in Angriff zu nehmen.
Gibt es eine Möglichkeit zur Akuteinweisung?
Und wenn nicht, wie kann ich versuchen die Wartezeit zu überstehen ?

Am Donnerstag habe ich einen Termin mit meiner alten Therapeutin. Ich hoffe, dass sie mir helfen kann.
Momentan kann ich nicht alleine sein, habe Angstzustände und kann nicht zur Arbeit.
Es ist furchtbar..

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 20:44

Unterstützung
Du wirst sie sicherlich von vielen bekommen denen du dich anvertraust. Am besten du wohnst in der Zeit bei einer Freundin. Es gibt bestimmt viele die dich lieben und die dein Bestes wollen. Viel Glück!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club