Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche dringend euren Rat !! Freund hat keine Lust auf SEX ????

Ich brauche dringend euren Rat !! Freund hat keine Lust auf SEX ????

16. Januar 2007 um 19:22

Hallo zusammen!!

Also ich brauche wirklich ganz dringend euren Rat.

ICh bin jetzt 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir haben erst ein mal miteinander geschlafen, was ich natürlich auch nicht schlimm finde, da man sich sowieso immer erst zeit lassen sollte wenn man frisch verliebt ist.

Aber ich hab ein komisches Gefühl, ich hab zwar lust auf sex, aber irgendwie kommt es mir bei ihm nicht so vor. Und ich komm mir ganz blöd vor wenn ich anfang, dann hab ich immer das gefühl das er das nicht möchte . und wenn er dann lust hat dann meistens nur wenn wir zusammen feiern waren.

Ist das ganz normal oder meint ihr das dort etwas nicht stimmt.

Freu mich auf eure Antworten.

Bis dann

Eure Frechemaus234

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 17:29

War bei...
...meinem freund auch mal ne zeit lang so, ging aber dann wieder weg. zu der zeit hatte er sehr viel stress mit seiner familie aber das hat sich dann wieder gelegt vllt ist es bei deinem freund auch so?!? frag ihn doch einfach mal was mit ihm los ist



LG beachbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 21:16

Vielleicht...
...denkt er das gleiche von dir.
also er denkt, dass du nciht so viel Lust hast. Ganz im ernst, wenn du dich so fühlst, geh zu ihm hin, oder überrasch ihn mit nem leckeren Essen, und dann lass erotik spielen. Kleine Andeutungen, fordernde Küsse, dein Becken gegen seins drücken, sowas alles...
Wenn du dich traust, vlt sogar an ihm runtergleiten und "ihn" (anfangen)aus(-zu-)packen und dann zu ihm hochgucken so á la "dir ist doch bestimmt auch danach"...
Aber auch die indirekteren Sachen wird er sicher verstehen.
So oder so, wenn er dann nicht mag, müsst ihr drüber reden.
Viel Glück und liebe Grüße
SsS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 21:45
In Antwort auf yentl_12154349

War bei...
...meinem freund auch mal ne zeit lang so, ging aber dann wieder weg. zu der zeit hatte er sehr viel stress mit seiner familie aber das hat sich dann wieder gelegt vllt ist es bei deinem freund auch so?!? frag ihn doch einfach mal was mit ihm los ist



LG beachbaby

Huhu
also mal im ernst. ich würd mir noch keine sorgen machen. ich bin nu mit meinem freund seit über einem jahr zusammen u am anfang hatten wir auch schwierigkeiten. als wir darüber redeten ( immer offen reden ist die medizin) da sagte er mir das er schon lust hat aber das er angst hat mir weh zu tun u das er sich mehr zeit lassen möchte......... also im grunde gibt es so viele gründe wieso es nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 13:25

Männer sind einfach nicht Gefühlsecht
Hey, mach dir keine Sorgen
Also an DIR kann es nicht liegen! Denn es ist sein Problem wenn er so dumm ist und es nicht ausnutzt, wenn seine Freundin schonmal von selbst ankommt.
Ich kenne das Gefühl neuerdings leider auch -.-
Ich bin mit meinem freund nun schon 4 Monate zusammen und wir hatten imemr sehr oft und sehr guten Sex. Nur die letzten tage/Wochen kann ich amchen was ich will. Er hat keinen Bock! -.- Spielt lieber Computer oder ich bekomme die Antwort: ,,Wozu geht man sonst ins Bett, wenn nicht um zu schlafen? Da kommt man sich als Frau echt scheisse vor.

Und ich meine, das Gefühl geil zus ein, es vielleicht echt mal wieder nötig zu haben, ist nun wirklich kein schönes. und wenn man dann nochs einen Freund quasi immer ind er Nähe hat und der nie will, dann könnte man platzen. das ist echt ein scheiss Gefühl. Wenn du ihn das nächste Mal anmachst und er nicht will, dann sag halt. ,,Okay, schade eigentlich. Jetzt muss ichs mir schon wieder selbst machen. Ich hätte echt gerne mal wieder mit dir geschlafen. Aber wenn du nicht willst....

Zeigs ihm einfach mal ^^

Liebe Grüße

Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 10:45

Ich habe einen Tipp für dich...
... hört euch doch einfach mal eine softe Sex-CD an. Dort werden total spannend erotische Geschichten erzählt, da kommt die Lust ganz von alleine
Sonst denke ich mal.. dieses Problem hat so ziemlich jede Beziehung, aber mit den richtigen Hilfsmitteln wirst du es schon in den Griff bekommen

Viel Glück damit
lg musicmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram