Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche dringend eure hilfe!!!

Ich brauche dringend eure hilfe!!!

3. Mai 2010 um 11:27

ich weiß nicht mehr weiter....
seid einem halben jahr bin ich ständig müde,auch auf der arbeit.schon nach tätigkeiten,die normalerweise nicht erschöpfen,muss ich mich erst mal ausruhen.
ich merke auf der arbeit öfter,wie genervt und gereizt ich über kunden und kollegen denke.
manchmal hab ich das gefühl,verdursten zu müssen
doch das schlimmste neben der müdigkeit ist meine vergesslichkeit.ich weiß schon teilweise nicht mehr was ich vor ein paar tagen oder stunden gemacht habe.
auf der arbeit vergesse ich sogar,was ich machen wollte!!!
und kaum stehe ich aus dem bett auf,bin ich auch schon wieder müde.manchmal hab ich heißhunger oder kein appetit.und in letzter zeit kommt es mir so vor,als würde mein herz schneller schlagen

bitte helft mir!!! ich weiß nicht mehr weiter

ich danke euch schon mal voraus für eure antworten!!!

Mehr lesen

6. November 2013 um 18:26

Psychisches Problem
Das hört sich für mich nach einem ernstzunehmenden psychischen Problem an. Du bist ja völlig überlastet mit deinen Anforderungen. Das du genervt und gereizt über Kollegen denkst könnte auf eine Denkstörung hinweisen. Du steigerst dich möglicherweise zu sehr in deine Aggressionen über die Menschen rein, wodurch du alles andere nicht mehr richtig wahrnimmst. Ich rate dir, professionelle Hilfe in Form eines Psychotherapeuten aufzusuchen.

Hier hab ich ein paar gute Tipps gegen Müdigkeit gefunden:
http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest