Home / Forum / Fit & Gesund / Ich brauche dringend ein paar Tips HILFE!

Ich brauche dringend ein paar Tips HILFE!

4. Februar 2015 um 23:02

Hallo,

zu allererst, es ist mir ziemlich unangenehm das hier zu schreiben, allerdings bin ich ziemlich hilflos was das Thema angeht und ich habe versucht mich zu belesen, lese aber immer wieder gegenläufiges oder schlecht erklärtes

Also: erstmal zu mir. Ich bin 27 und Mutter eines dreijährigen Kindes, in der Schwangerschaft lief alles Glatt, natürliche Geburt und so. Mein Sohn war allerdings sehr früh anfällig für Lungenproblemchen und somit haben wir fast 6 Monate zwischen Haustür und Krankenhaus verbracht.
Wie dem auch sei: Jetzt zum eigentlichen Punkt!
Ich habe nie eine wirkliche betreute Rückbildungsgymnastik gemacht und mein neuer Freund hat mir vor kurzem gestanden, dass man an der Enge meiner Vagina durchaus merken würde, dass ich das versäumt habe.
Sprich: er hat Probleme beim vaginalen Verkehr zu kommen, es dauert oft lange und wenn ich sehr feucht bin verschlimmert es das ganze nur. Das ganze führt zu Frust und natürlich zu ziemlicher Verunsicherung meinerseits.
Er ist total lieb und ist verständnisvoll, nur dass jetzt nicht kommt er sei n Idiot weil er ab und an frustriert istich kann das schon verstehen.
Nur ist es bei mir inzwischen so, dass ich beim Sex gar nicht mehr entspannen kann und mir immer Gedanken mache, versuche bewusst anzuspannen und co, aber ergebnislos.
Natürlich sorge ich dafür, dass er zum Höhepunkt kommt, aber es ist nicht das Gleiche, als wenn man die Nähe beim Sex spürt. Und für mich ist der Sex halt auch nicht mehr so intensiv.

Ich war auch beim Gynäkologen diesbezüglich, welcher mir riet 3 Monate lang mit Liebeskugeln zu trainieren und Geduld zu haben, dass er aber absolut positiv gestimmt sei, dass ich das hinkriege.
So schön, so gut.
Ich habe mir jetzt Liebeskugeln und so kleine Gewichte bestellt. Eine Einzelne und eine doppelte.
Die Frage ist: Wie oft sollte ich die Kugeln tragen?
Wie lange? Habt ihr Tipps? Wer hatte ähnliche Schwierigkeiten und hat's hinbekommen? Und vor allem Wie??? Gibt es noch andere Tipps und Tricks um das hinzubekommen?

An die Herren: Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?

Danke für's Zuhören und hoffentlich ein paar nützliche Tipps

Ich bin echt verzweifelt und ich muss zugeben, dass das ziemlich am Ego kratztvor allem weil ich ein ziemlich sexueller Mensch bin und gern mit meinem Freund schlafe
Wie gesagt: Danke!

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 16:29

Liebeskugeln
Hallöchen,

die liebeskugeln sollten zum Anfang nur 20min. Getragen werden da man davon muskelkarter im intimbereich bekommen kann... Wie du die Anwendung weiter Fürst liegt ganz alleine an dir wie lang du dir zutraust wie lang u wie oft sie drin bleiben.
Stell dir das ganze vor wie sit ups den einen Tag schaffte du 10 u den anderen 20 wenn du muskelkater bekommst dann ruhst du deine Bauchmuskeln ja auch aus u so läuft die Anwendung auch im intimbereich. Ich hoffe ich konnte di etwas helfen.

LG miaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauch Hilfe tipps und eure Meinungen bitte
Von: glenys_12533991
neu
5. Februar 2015 um 16:07
Fas
Von: laurafat94
neu
5. Februar 2015 um 14:14
Katzenpilz oder Neurodermitis?
Von: jose_12954017
neu
5. Februar 2015 um 14:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen