Forum / Fit & Gesund

ich brauche BITTE dringend HILFE.

25. Mai 2009 um 16:20 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 23:04

was ist das? bitte dringend hilfe.
ich habe jetz schon seit ungefähr einem monat eine offene stelle an der brustwarze.
manchmal tut sie auch weh.
da kommt iwie was flüssiges raus. aber nich genau da an der mitte der brustwarze wo diese öffnung ist sondern da drunter an der stelle. dann bildet sich eine kruste die dann auch iwie am bh hängne bleibt und abgerissen wird. das geht dann immer wieder so.
die kruste ist gelblich. die flüssigkeit aber glaube ich weißlich.
an der anderen brustwarze hab ich so eine ähnliche stelle. die ist aber nicht so schlimm.

wodran kann das liegen? ist der bh zu eng? (ich trage einen push.up)
oder eine verletzung?

bitte helft mir. ich kann jeden rat gebrauchen.

gebt mir bitte tips. ich hab angst das es was ernstes sein könnte. und kennmich in der beziehung nicht so gut aus, bin erst 15.

kann das krebs sein?

hat das noch jmd von euch?

ich bin nich schwanger. das is sicher.

bitte helft mir.

ps. kann ich bevor ich zum arzt gehe erst iwas ausprobieren. mir ist das peinlich. wenn mich da jmd anfässt oder soo.



Mehr lesen

26. Mai 2009 um 16:24

Kannst du
dich nicht deiner Mama anvertrauen? Zeig ihr doch die Stellen mal. Es ist in deinem Alter eher unwahrscheinlich, dass du, und auch gleich auf beiden Brüsten, eine Krebsveränderung hast. Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du da irgendeine Entzündung, ev. durch den zu engen BH. Trotzdem muss diese Stelle mal angeschaut werden bevor sich die Entzündung verschlimmert. Rede mal mit deiner Mama und geh dann mit ihr zu einer Frauenärztin. Du musst dich da nicht schämen, früher oder später musst du sowieso mal zum Frauenarzt. Das ist wirklich nicht schlimm.

Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 23:04

Hallo
also thema krebs kannst du schon weit von dir weg schieben. ein mamma-ca macht sich eher per knoten in der brust bemerkbar, aber nicht so.
geh am besten zu einer frauenärztin/arzt und zeig das., evtl. kann man davon einen abstrich entnehmen und einschicken, aber da kann dir auf jeden fall geholfen werden. schieb es nur nicht auf die lange bank, ich denk das sollte schon abgeklärt werden.

LG Shnuffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers