In Antwort auf haydee_873697
Liebe bergsteigerin
Ich kann dich sehr sehr gur verstehen.! Auch mir ging es genau so bis vor einer woche..ich bekam zwar den termin für die klinik..aber von diesem tag an dauerte es immer noch 3 wochen..ich hatte auch den mindest bmi nicht und mir ging es von tag zu tag schlehter.!
Ich war sauer und verunsichert..bin ich etwa doch nicht krank genug damit man mir gerade jetzt helfen kann?!? Wieso diese warterei es geht einfach nicht verdammt nochmal.!!
Jetzt wo man sich durchgerungen hat selber hilfe zu suchen ond nicht gezwungen wird hilft einem niemand!
Und dann kam der psychische ond physische zusammenbruch so dass meine eltern mich packten und in die notaufnahme brachten..nun bin ich im krankenhaus bis am dienstag dann geht es in die spezialklinik am donnerstag.! Es ist schrecklich hier aber auch sie versuchen zu helfen..und wenn ich mitmache darf ich auch in die klinik gehen obwohl ich den mind. Noch längst nicht habe..
Was ich sagen will: wenn es dir shlecht geht du noch nichts gehört hast, dann melde dich wieder ..rufe an dort.! Es geht dir nicht gut ond zaar jetzt.! Jede minute die man warten muss ist qual und kontraproduktiv!!
Sonst geh in ein allgemeines krankenhaus.! Die müssen dich aufnehmen ond werden dir irgendwie helfen..vlt können sie die sogar schneller einen platz in einer spezial klinik besorgen?
Warte nicht bis zum entgültige zusammenbruch wie ich..sonst ist es vlt schon zu spät!
Alles gute!
Hey
An dem mindestbmi liegt es nicht.
Ich denke eher das zu dick bin und die Klinik mich deswegen nicht will. Mein bmi ist 17,24!
Das unendliche warten.
Ich hoffe dir geht es besser und du kannst deinen klinikplatz antreten
Gefällt mir