Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich brauch mal kurz aufbauende Worte

Letzte Nachricht: 24. November 2015 um 17:04
T
tuyet_988758
21.11.15 um 22:53

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade wieder mal echt nicht gut drauf. Ich habe vor zwei Wochen den Antrag bei der Klinik gestellt und noch nichts wieder gehört, außer das die eine Dame die ich per Mail angeschrieben habe, meinte das sie mir eventuell dieses Woche schon Bescheid sagen können.
Ich renne jeden Tag zum Briefkasten und bin wieder enttäuscht.. Ich habe mittlerweile das Gefühl nicht krank genug zu sein, nicht dünn genug. Obwohl des ja eigentlich Schwachsinn ist oder?
Ich schaffe nicht mal 1000kcal, ich nehme leicht ab. Mein Körper ist übersäht von blauen Flecken ..ich weiß nicht wo die her kommen. Ich bin immer so müde, kaputt und ach ich weiß auch nicht.
Wird die Klinik mich ablehnen? Ist das warte jetzt umsonst?

Und dann hab ich noch ne frage
Wenn ich auf der Couch liege und meine Ellenbogen aufstütze und bspw mein Handy in den Händen habe, da schlafen meine Arme ein. Und letzte Nacht bin ich mal wieder Aufgewacht und nein. Ich lag nicht auf dem Arm.aber als ich aufwachte war mein Kompletter linker Arm taub.
Kennst ihr das?

Ich danke euch schon mal

Eure Bergsteigerin

Mehr lesen

H
haydee_873697
22.11.15 um 7:53

Liebe bergsteigerin
Ich kann dich sehr sehr gur verstehen.! Auch mir ging es genau so bis vor einer woche..ich bekam zwar den termin für die klinik..aber von diesem tag an dauerte es immer noch 3 wochen..ich hatte auch den mindest bmi nicht und mir ging es von tag zu tag schlehter.!
Ich war sauer und verunsichert..bin ich etwa doch nicht krank genug damit man mir gerade jetzt helfen kann?!? Wieso diese warterei es geht einfach nicht verdammt nochmal.!!
Jetzt wo man sich durchgerungen hat selber hilfe zu suchen ond nicht gezwungen wird hilft einem niemand!
Und dann kam der psychische ond physische zusammenbruch so dass meine eltern mich packten und in die notaufnahme brachten..nun bin ich im krankenhaus bis am dienstag dann geht es in die spezialklinik am donnerstag.! Es ist schrecklich hier aber auch sie versuchen zu helfen..und wenn ich mitmache darf ich auch in die klinik gehen obwohl ich den mind. Noch längst nicht habe..

Was ich sagen will: wenn es dir shlecht geht du noch nichts gehört hast, dann melde dich wieder ..rufe an dort.! Es geht dir nicht gut ond zaar jetzt.! Jede minute die man warten muss ist qual und kontraproduktiv!!
Sonst geh in ein allgemeines krankenhaus.! Die müssen dich aufnehmen ond werden dir irgendwie helfen..vlt können sie die sogar schneller einen platz in einer spezial klinik besorgen?
Warte nicht bis zum entgültige zusammenbruch wie ich..sonst ist es vlt schon zu spät!

Alles gute!

Gefällt mir

T
tuyet_988758
22.11.15 um 8:19
In Antwort auf haydee_873697

Liebe bergsteigerin
Ich kann dich sehr sehr gur verstehen.! Auch mir ging es genau so bis vor einer woche..ich bekam zwar den termin für die klinik..aber von diesem tag an dauerte es immer noch 3 wochen..ich hatte auch den mindest bmi nicht und mir ging es von tag zu tag schlehter.!
Ich war sauer und verunsichert..bin ich etwa doch nicht krank genug damit man mir gerade jetzt helfen kann?!? Wieso diese warterei es geht einfach nicht verdammt nochmal.!!
Jetzt wo man sich durchgerungen hat selber hilfe zu suchen ond nicht gezwungen wird hilft einem niemand!
Und dann kam der psychische ond physische zusammenbruch so dass meine eltern mich packten und in die notaufnahme brachten..nun bin ich im krankenhaus bis am dienstag dann geht es in die spezialklinik am donnerstag.! Es ist schrecklich hier aber auch sie versuchen zu helfen..und wenn ich mitmache darf ich auch in die klinik gehen obwohl ich den mind. Noch längst nicht habe..

Was ich sagen will: wenn es dir shlecht geht du noch nichts gehört hast, dann melde dich wieder ..rufe an dort.! Es geht dir nicht gut ond zaar jetzt.! Jede minute die man warten muss ist qual und kontraproduktiv!!
Sonst geh in ein allgemeines krankenhaus.! Die müssen dich aufnehmen ond werden dir irgendwie helfen..vlt können sie die sogar schneller einen platz in einer spezial klinik besorgen?
Warte nicht bis zum entgültige zusammenbruch wie ich..sonst ist es vlt schon zu spät!

Alles gute!

Hey
An dem mindestbmi liegt es nicht.
Ich denke eher das zu dick bin und die Klinik mich deswegen nicht will. Mein bmi ist 17,24!
Das unendliche warten.
Ich hoffe dir geht es besser und du kannst deinen klinikplatz antreten

Gefällt mir

L
luna_12102667
22.11.15 um 9:06
In Antwort auf tuyet_988758

Hey
An dem mindestbmi liegt es nicht.
Ich denke eher das zu dick bin und die Klinik mich deswegen nicht will. Mein bmi ist 17,24!
Das unendliche warten.
Ich hoffe dir geht es besser und du kannst deinen klinikplatz antreten

Dick.
ich hab nen bmi von 20 und bin auch in einer Klinik zur Zeit. zu dick mit Untergewicht. das zu lesen macht mich richtig fertig wenn ich mich anschaue. die Kliniken brauchen eben ihre Zeit. es gibt viele belegte Plätze und Wartezeiten.. außerdem würden die sich auch bei einer Absage melden..

Gefällt mir

Anzeige
T
tuyet_988758
22.11.15 um 9:29
In Antwort auf luna_12102667

Dick.
ich hab nen bmi von 20 und bin auch in einer Klinik zur Zeit. zu dick mit Untergewicht. das zu lesen macht mich richtig fertig wenn ich mich anschaue. die Kliniken brauchen eben ihre Zeit. es gibt viele belegte Plätze und Wartezeiten.. außerdem würden die sich auch bei einer Absage melden..

Ich will dich auf keinen Fall triggern
Ich weiß ja das ich zunehmen muss und merke auch das es mir körperlich und so immer schlechter geht. Und ich schaff es allein nicht mehr deswegen die Entscheidung für die Klinik. Das warten ist so schlimm. Da kommen diese Gedanken das ich nicht krank genug bin und so.
Sorry wollte dich wirklich nicht runter ziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haydee_873697
22.11.15 um 19:10

Quatsch.!!
Schlag dir das sofort aus dem Kopf.! Niemand ist weder zu dick noch zu wenig krank für eine Klinik.!!!!!
Die schwere einere Essstörung lässt sich nicht anhand des Gewicht bestimmen.!

Gefällt mir

D
debbi_12929054
23.11.15 um 20:00

Schon was gehört,
liebe Bergsteigerin?

Wie geht es dir zur Zeit?

Liebe Grüße
Peanut

Gefällt mir

Anzeige
T
tuyet_988758
24.11.15 um 17:04
In Antwort auf debbi_12929054

Schon was gehört,
liebe Bergsteigerin?

Wie geht es dir zur Zeit?

Liebe Grüße
Peanut

Hi
Heute bekam ich die Antwort das ich akut nicht aufgenommen werde, da ich nicht krank genug bin. Kann es nur auf dem Reha weg versuchen. Das hat mich natürlich im ersten Moment komplett aus der Bahn geworfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige