Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Ich brauch dringend Hilfe! Bitte lesen !

Ich brauch dringend Hilfe! Bitte lesen !

21. Mai 2013 um 23:16 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 6:27

Hey ..
Ich bin langsam mehr als verzweifelt und weiß auch nicht so recht weiter.
Ich habe vor einem halben jahr einen Typen kennen gelernt mit dem ich nun seid einen Monat zusammen bin.
Er war anfangs extrem schüchtern und in vielen Punkten sehr verschlossen.

Unser erstes mal miteinander hatten wir noch außerhalb der Beziehung nach einer Party, leider war dieses nicht von langer Dauer ..
Beim zweiten Versuch ging sein bestes Stück erst gar nicht hoch ..
Jetzt beim dritten Versuch in der Beziehung passierte genau das gleiche.
Er sagte er sei aufgeregt weil sein letztes mal länger her gewesen sei was richtig geklappt hätte ..

Ich weiß nicht wie ich ihm die angst oder den Druck nehmen kann oder wie ich reagieren soll wenn es nochmal ein Viertes mal passiert .. ??!!
Er ist leider ein mensch der über so etwas so gut wie gar nicht reden kann .. von daher bin ich mit meinen Latein am Ende ..

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich ..
Danke

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 6:27

..
Hey antispam ..
Wenn er jetzt nicht schon 24 wäre und ich auf die 20 zu gehen würde, würde ich dass wahrscheinlich ruhiger angehen lassen.
Hatte halt noch nie diese Erfahrungen machen müssen und da er nicht über sowas reden kann erleichtert das nicht grade ungemein ..
Ja einen Monat zusammen aber ein halbes Jahr gedatet, da lief ja auch schon was. Alles, nur kein sex .. keine Ahnung .. schlechte Erfahrungen !?
Ich kann nur spekulieren ..

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest