Home / Forum / Fit & Gesund / Ich blute immer ,wenn wir miteinander schlafen ...

Ich blute immer ,wenn wir miteinander schlafen ...

10. Dezember 2014 um 13:58

Ich bin seit ungefähr einem Monat keine Jungfrau mehr & mein Freund und ich hatten in der Zeit schon öfters Sex. Er ist total sanft und wir lieben uns auch über alles..,nur tut es so die erste Minute nach dem ersten eindringen immer verdammt weh & danach nicht mehr ,es fühlt sich richtig gut an! Und nach dem Sex ,sieht man am Kondom immer so Blutspruren & ich spüre noch am nächsten Tag einen kleinen Schmerz ...Ich weiß nicht ,was das heißen soll ,bzw was mit mir los ist...kann mir jemand helfen? vielen dank!

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 20:32

..
wie meinst du richtig abgeheilt? also zwischen dem Sex liegen immer mindestens 1 Woche .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 16:48

Habs auch
Also bei mir tuts beim einführen auch weh, aber halt auch nur bis er richtig drin ist, was das Bluten angeht, dass hab ich manchmal auch, aber erst danach und ich habe auch keine Ahnung woran das liegt^^"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 20:34
In Antwort auf kaya_12954470

Habs auch
Also bei mir tuts beim einführen auch weh, aber halt auch nur bis er richtig drin ist, was das Bluten angeht, dass hab ich manchmal auch, aber erst danach und ich habe auch keine Ahnung woran das liegt^^"

Mit der zeit wird's besser..
also nach ein paar malen Sex tut das Einführen bisschen weniger weh & Bluten tut's gar nicht mehr . vllt liegt das bei uns einfach daran ,dass man sich da erst dran gewöhnen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 16:52
In Antwort auf isaa161

Mit der zeit wird's besser..
also nach ein paar malen Sex tut das Einführen bisschen weniger weh & Bluten tut's gar nicht mehr . vllt liegt das bei uns einfach daran ,dass man sich da erst dran gewöhnen muss.

Ja
Das stimmt allerdings. Das ist doch gut (: Kann daran liegen, aber hab mich mal mit `ner Freundin drüber unterhalten und sie meinte ich sollte versuchen mich mehr fallen zu lasen, also entspannter zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind das "normale" essensmengen? laanger text sorry
Von: ladandelion
neu
24. Dezember 2014 um 16:35
Starkes Jucken
Von: diana11001
neu
24. Dezember 2014 um 13:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen