Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin zu dünn wie nehme ich zu?

Ich bin zu dünn wie nehme ich zu?

7. Juni 2012 um 17:58

hey (: ich bin 16 jahre alt bin 1,70 m groß & wiege bloß 48 kg :/ das ist viel zu wenig ich esse esse & esse.. auch viele süßigkeiten zwischendurch & morgens mittags & abends eine vernünftige mahlzeit.. krankheiten habe ich nicht :/ mein blutdruck ist nur zu niedrig & ich habe eine fruchtzuckerallergie & eine allergie gegen fisch bzw. gegen die eiweiße vom fisch :/ ich möchte aber dringend zunehmen ich bin wirklich viel zu dünn (außer mein hintern der ist normal) ich habe innerhalb von 2 wochen 8 kg abgenommen könnt ihr mir helfen wie ich schnell zunehme? ich bin aber auch nicht umbedingt sehr sportlich

vielen dank schonmal im vorraus (:

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 18:48

Hallo
hast du schon mal deine schilddrüse untersuchen lassen. bei einer überfunktion nimmt man auch ab. vielleicht eine stoffwechselstörung?

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 18:43
In Antwort auf mulle1211

Hallo
hast du schon mal deine schilddrüse untersuchen lassen. bei einer überfunktion nimmt man auch ab. vielleicht eine stoffwechselstörung?

Danke (:
Ne habe ich noch nicht aber danke das werde ich bei meinem nächsten arztbesuch mal untersuchen lassen ((:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen