Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ich bin wegen meiner Größe deprimiert

Ich bin wegen meiner Größe deprimiert

12. September 2010 um 18:02 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 20:35

Hallo,
ich bin ein Mädchen und werde in weniger als einen Monat 15. Ich bin nur 164cm. Das nervt soo doll. Meine beste Freundin ist fast 175cm. Aber mir gehts nicht um sie. Ich fühl mich einfach klein unter den leuten. Ich will mindestens 170cm werden. Ich bin in der neunten Klasse und die in der sechsen sind sogar größer. Ich will aber nicht nur deswegen größer sein. Mir gefällt es allgemein nicht wenn man so klein ist. Meine mutter ist nur 160cm aber mein vater ist 180cm. Vom Aussehen sehe ich meinem Vater total ähnlich. Werde ich über 170cm sein können? Ich weis das mir das keiner richtig beantworten kann, aber man kann ja auch schätzen.
Danke

Mehr lesen

12. September 2010 um 18:13

Verwandt?
ich werde am 22 dezember 15 und bin exakt 1 ,64 groß meine mutter ist 160 und mein vater 180
,ich gehöre ich meiner klasse zu den größten die klassen unter uns also zb die siebener und achter sind noch viieel kleiner !höchtens 150 groß !sei froh das du so groß bist !!!
und du wächst bist du 22 bist ne freundin von mir hat mich mal innerhlab eines halben jahren überholt
lg honeybunny51

Gefällt mir
12. September 2010 um 20:25
In Antwort auf cosima_12245818

Verwandt?
ich werde am 22 dezember 15 und bin exakt 1 ,64 groß meine mutter ist 160 und mein vater 180
,ich gehöre ich meiner klasse zu den größten die klassen unter uns also zb die siebener und achter sind noch viieel kleiner !höchtens 150 groß !sei froh das du so groß bist !!!
und du wächst bist du 22 bist ne freundin von mir hat mich mal innerhlab eines halben jahren überholt
lg honeybunny51

Lustig
ist ja lustig da wir das gemeinsam habenaußer das bei mir alle 2-3 köpfe größer sind als ich

Gefällt mir
13. September 2010 um 23:03

Nein
Man kann nun mal nicht schätzen. Wie schon gesagt bei Deinem ersten Thread zum Thema: Es kann sein, dass Du schon ausgewachsen bist. Vielleicht wächst Du aber auch noch drei Jahre weiter. All das wäre normal.

Gefällt mir
14. September 2010 um 21:02

Hm..
Ich finds nicht so ganz nach vollziehbar, dass du wegen sowas so 'nen Kopf machst!
Ich bin auch 15 Jahre alt und gerade mal 157cm groß.
Meine Freunde sind auch alle größer, aber wo liegt das Problem?
Schätzen kann man das sowieso ganz schlecht und ich denke mal dass du im Alter auch noch wachsen wirst, immerhin steckst du ja auch noch mitten in der Pubertät!
Mit Klamotten ist es bei mir das größte Problem, aber ich bin trotzdem mit meiner Größe zufrieden.
Viel lieber klein als so ein 2-Meter Rieße zu werden,oder?
Find dich damit ab, du wirst bestimmt noch wachsen und mach dir kein so Kopf darüber schließlich gibt es viiiiel schlimmere Sachen.
Das wird!

Gefällt mir
20. September 2010 um 20:35

Antwort.
hallo,

mach dir mal keine Gedanken.
Du bist ja erst 15 Jahre alt.
Dein Körper kann noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.
Und ich finde es schöner wenn man als Mädchen klein ist. Man kann sich ja dank High-Heels immer 'vergrößern'.
Ich bin dagegen relativ groß. Ich bin knappe 1,80m und mein Freund ist genauso groß. Was ich sehr schade finde, weil ich so gern einen größeren Freund hätte, aber wo die Liebe hinfällt (;
Daher kann ich keine hohen Schuhe tragen wenn ich mit ihm unterwegs bin
Jedenfalls... du wirst garantiert noch wachsen.
Ansonsten iss einfach fleißig Fruchtzwerge (;

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen