Anzeige

Forum / Fit & Gesund

ich bin viel! zu dünn, wie habt ihr schnell zugenommen?

Letzte Nachricht: 31. März 2009 um 12:31
A
an0N_1198979199z
30.03.09 um 14:40

ich bin wirkllich extrem dünn... 1,64m unter 40kg
jetzt kommt der sommer und ich würde gerne mal ein t-shirt anziehen können, aber bei diesem gewicht ist nicht daran zu denken... knochen nur knochen kann man sehen und ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl in meinme körper.
ich bin 30 jahre und bin seit ich denken kann schon sehr dünn, habe zwei wunderschöne kinder und nach jeder ss habe ich immer mehr abgenommen -> selbst meine brust ist weg
könnt ihr mir einen tipp geben?bitte keine horrorgeschichten.
beim doc war ich auch schon öfters aber mein traum ist es ein normales gewicht zu haben 50kg , daher ist es schwer mir zu helfen...

danke

LG

Mehr lesen

A
an0N_1198979199z
31.03.09 um 10:54

...
leider bin ich von natur aus so dünn
ich finde mich kein gramm zu dick oder so... im gegenteil, ich meide schon in den spiegel zu schauen.
ja, da hast du recht.. mit meinen kindern kann ich nicht eirklich viel alleine unternehmen, da es mir vom kreislauf auch nicht wirklich gut geht
schilddrüse ist ok... wurde schon von kopf bis fuß durch gecheckt -> ich bin gesund.
ich nehme einfach nicht zu... fresubin ist sehr teuer, damit kann man zunehmen, jetzt hab ich gelesen karamalz sei auch gut?

LG

Gefällt mir

L
lmle_11942467
31.03.09 um 11:05
In Antwort auf an0N_1198979199z

...
leider bin ich von natur aus so dünn
ich finde mich kein gramm zu dick oder so... im gegenteil, ich meide schon in den spiegel zu schauen.
ja, da hast du recht.. mit meinen kindern kann ich nicht eirklich viel alleine unternehmen, da es mir vom kreislauf auch nicht wirklich gut geht
schilddrüse ist ok... wurde schon von kopf bis fuß durch gecheckt -> ich bin gesund.
ich nehme einfach nicht zu... fresubin ist sehr teuer, damit kann man zunehmen, jetzt hab ich gelesen karamalz sei auch gut?

LG

Hey
ich finds schön dass es auch menschen gibt die erkennen dass ihr gewicht zu niedrig ist und gesund sein wollen
kann mir nicht vorstellen dass du dich gesund fühlst
wenn du zunehmen willst solltest du trotzdem dich beim arzt nochmal durchchecken lassen und ihn fragen wie du zunehmen kannst, hast du vllt ne laktose intoleranz? ht ne freundin von mir und ist 1,73 und wiegt 48 kilo(ohne ES zu sein) sie hta total probleme zuzunehmen...
vllt hat die natur aber auch gewollt dass du so bist versuch dich erstmal so zu akzeptiern wie du bist dann wird es leichter sein für dich zuzunehmen wenn dich die situation nicht stresst
was sagt dein freund oder mann zu deinem gewiicht?
willst du vllt aufschreiben was du normalerweise an einem tag isst?
vllt kann ich dir dann helfen
liebe grüße
noraa

Gefällt mir

A
an0N_1198979199z
31.03.09 um 12:06
In Antwort auf lmle_11942467

Hey
ich finds schön dass es auch menschen gibt die erkennen dass ihr gewicht zu niedrig ist und gesund sein wollen
kann mir nicht vorstellen dass du dich gesund fühlst
wenn du zunehmen willst solltest du trotzdem dich beim arzt nochmal durchchecken lassen und ihn fragen wie du zunehmen kannst, hast du vllt ne laktose intoleranz? ht ne freundin von mir und ist 1,73 und wiegt 48 kilo(ohne ES zu sein) sie hta total probleme zuzunehmen...
vllt hat die natur aber auch gewollt dass du so bist versuch dich erstmal so zu akzeptiern wie du bist dann wird es leichter sein für dich zuzunehmen wenn dich die situation nicht stresst
was sagt dein freund oder mann zu deinem gewiicht?
willst du vllt aufschreiben was du normalerweise an einem tag isst?
vllt kann ich dir dann helfen
liebe grüße
noraa

... mein mann akzeptiert mich so wie ich bin , eigentlich schön, aber wenn ich selber ein problem mit mir habe ist das nicht wirklich gut für unsre ehe... ich bin doch eigentl. nur ein lebendes skelett !
ich esse am tag: früstücke meist miclch mit cornflaks... dann mittagessen nudeln mit soße oder fleisch, dann gegen 4 noch ne kleinigkeit und abends wieder warm... gegen 22uhr noch ein süßes stückchen und ein café.
weißt du da ich zwei kinder hab (6 und 1Jahr) ist stress natürlich vorprogramiert.
nein, ich fühle mich nicht gesund!, seit jahren fahr ich kein auto mehr weil es mir grundsätzlich schwarz vor augen wird..als ich noch ca. 42-43kg gewogen habe war dies kein problem..ich fühlte mnich fit und gesund... ich muß sagen ich hab noch nie mehr wie 45kg gewogen..leider. mein traum ist es wirklich 50kg zu schaffen... im moment möchte ich 45kg bis zum sommer schaffen... ich habe keine lust mehr immer in langen hosen und oberteilen rum zu laufen... ich möchte endlcih ein t-shirt anziehen
mit bananen kann man zunehmen, aber ich mag sie nicht besonders. ich weiß irgendwo bin ich auch etwas zu faul zum essen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lmle_11942467
31.03.09 um 12:18

Hey
ich denk nicht dass du zufaul bist zu essen was du am tag isst ist völlig in ordnung wenn du kein problem mim essen hst hat es andere hintergründe red wirklich mal mit deinem arzt drüber
45 kilo ist schon mal ein nfng vllt solltest du mehr eiweiß zu dir nehmen und morgens noch eine frucht oder joghurt essen, mittags den nachtisch nicht vergessn oder 2 teller essen und abends spät lieber kein kaffee trinken!
das kenn ich gut mit der belastung in einer beziehung wenn man mit sich selbst unzufrieden ist aber versuch es einfach dir einzureden du bist schön hast 2 menschen das leben geschenkt und sonst läuft alles gut in deinem leben(oder?)
bist du wirklich so groß?weil auf mein pass steht auch ich wär 1,61 groß und dabei bin ich nur 1,57
ich würd dir gern helfn aber ich denk ein arzt kann da besser durchblicken
liebe grüße und halt durch!
noraa

Gefällt mir

B
basia_12756936
31.03.09 um 12:31
In Antwort auf an0N_1198979199z

... mein mann akzeptiert mich so wie ich bin , eigentlich schön, aber wenn ich selber ein problem mit mir habe ist das nicht wirklich gut für unsre ehe... ich bin doch eigentl. nur ein lebendes skelett !
ich esse am tag: früstücke meist miclch mit cornflaks... dann mittagessen nudeln mit soße oder fleisch, dann gegen 4 noch ne kleinigkeit und abends wieder warm... gegen 22uhr noch ein süßes stückchen und ein café.
weißt du da ich zwei kinder hab (6 und 1Jahr) ist stress natürlich vorprogramiert.
nein, ich fühle mich nicht gesund!, seit jahren fahr ich kein auto mehr weil es mir grundsätzlich schwarz vor augen wird..als ich noch ca. 42-43kg gewogen habe war dies kein problem..ich fühlte mnich fit und gesund... ich muß sagen ich hab noch nie mehr wie 45kg gewogen..leider. mein traum ist es wirklich 50kg zu schaffen... im moment möchte ich 45kg bis zum sommer schaffen... ich habe keine lust mehr immer in langen hosen und oberteilen rum zu laufen... ich möchte endlcih ein t-shirt anziehen
mit bananen kann man zunehmen, aber ich mag sie nicht besonders. ich weiß irgendwo bin ich auch etwas zu faul zum essen

Hmm schwierig,
Ich glaube du isst viel zu wenig den eine normal Erwachsene Frau sollte bis zu 2000 Kalorien am Tag zu sich nehmen.
Vielleicht solltest du versuchen mehr zum Fruehstueck zu essen z.B wenn du Cornflakes mit Milch isst das ist viel zu wenig vielleicht solltest du noch etwas wie ein belegtes Brot oder Toastbrot essen und dann zwischendurch etwas Obst oder einen Joghurt du kannst auch ein Stueck Schokolade essen und auch zum Mittagessen und danach auch etwas zwischdurch und das selbe auch nach dem Abendessen.

Gefällt mir

Anzeige