Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin verzweifelt! Trotz korrekter Einstellung der Medikamente nehme ich stetig zu.

Ich bin verzweifelt! Trotz korrekter Einstellung der Medikamente nehme ich stetig zu.

8. Oktober 2014 um 11:21

Es ist ein Alptraum!

Seit circa 10 Monaten ist bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festegstellt. Meine Werte sind laut Arzt gut, aber ich nehme immer mehr zu. Hatte vor zwei Jahren bei 1.78m 69kg und liege jetzt schon bei 86kg. Das kann doch so nicht weitergehen!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tips? Ernährungstechnisch kann nicht das Problem sein, da bin ich wirklich relativ bewusst und ich will mich jetzt nicht mein Leben lang nur von Möhren ernähren, da geht ja die ganze Lebensqualität flöten.

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 20:50

Hallo
Hat sich dein Problem schon gelöst? Bei mir ist es exact das gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe
Von: fluffyunicorn1
neu
9. Dezember 2014 um 18:49
HCG Diät - Idealgewichtskur
Von: ivor_11925211
neu
9. Dezember 2014 um 18:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper