Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin verzweifelt

Ich bin verzweifelt

3. Juli 2015 um 23:14

Hallo an alle.

Mir geht es ziemlich schlecht. Meine kleine Tochter (fast 16 Monate ) hat am linken Arm bis hin zum linke Schulterblatt eine recht große Pigmentstörung oder so ne Art Cafe au lait Fleck. Ich habe es beim Kinderarzt angesprochen und ich sollte nun einen Termin beim Kinderdermatologen machen damit der mal drauf schaut. Der Termin ist erst Mitte Oktober. Weil ich blöd bin, habe ich angefangen zu Googlen und echt schlimme Sachen gefunden wie z.B. das McCune Albright syndrom. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen. Unsere Kinderärztin meinte beim Termin, dass ich mich nicht stressen soll mit Termin. Wenn ich erst in nem halben Jahr einen bekomme ist es auch nicht schlimm. Was soll ich nun tun? Wie schätzt ihr die Situation ein?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Kruemel

Mehr lesen

19. November 2015 um 19:06

Mach Dich nicht verrückt
Wie ist der Termin gelaufen? Mein 2-Jähriger Sohn hat auch einen riesigen Café-au-Lait-Fleck in der Leiste und bisher hat kein Arzt etwas dazu gesagt. Ich habe auch so einen Fleck am Bein und mit mir ist auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernährung von babys
Von: jamila_12902092
neu
19. November 2015 um 13:19
Unterfunktion hashimoto kinderwunsch
Von: marylu871
neu
19. November 2015 um 12:44
Unterfunktion hashimoto kinderwunsch
Von: marylu871
neu
19. November 2015 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen