Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich bin ständig müde und schlapp und muss gegen das Einschlafen ankämpfen

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2017 um 10:22
O
odette_12776250
11.02.16 um 23:38
In Antwort auf an0N_1245770799z

Meine Nichte
stand vor eine wichtigen Prüfung sie ist auch 16. Mein Schwägerin hat ihr Greenful gegeben, da sie nur noch neben sich Stand(Prüfungsangst). Ihr haben die super geholfen, sie meinte sogar warum konnte ich die nicht vor jeder Klassenarbeit nehmen

Hi,
Dann wird sie das jetzt bestimmt auch machen Aber ich finde es gut. Warum sollten die Noten darunter leiden. Nur weil man unter Prüfungsangst leidet. Sonst aber gut im Unterricht ist!

Gefällt mir

Mehr lesen

H
hares_12175145
21.02.16 um 22:46
In Antwort auf an0N_1268296599z

Klar
wir werden alle die Daumen drücken und zur Party kommen wir auch alle gerne . Werden auch extra mittags die Greenful nehmen, das wir auch lange bleiben können und fit sind.

Bringt
das den wirklich was, dann würde ich es auch mal ausprobieren. Wollte nächstes Wochenende mit meinen Mädels zur Schlagerparade da muss ich fit und lange durch halten. Darf man den auch Alkohol trinken, besser gesagt ich trinke gerne Wodka/Energy verträgt sich das mit den Pillen.

Gefällt mir

H
hares_12175145
21.02.16 um 22:46
In Antwort auf an0N_1268296599z

Klar
wir werden alle die Daumen drücken und zur Party kommen wir auch alle gerne . Werden auch extra mittags die Greenful nehmen, das wir auch lange bleiben können und fit sind.

Bringt
das den wirklich was, dann würde ich es auch mal ausprobieren. Wollte nächstes Wochenende mit meinen Mädels zur Schlagerparade da muss ich fit und lange durch halten. Darf man den auch Alkohol trinken, besser gesagt ich trinke gerne Wodka/Energy verträgt sich das mit den Pillen.

Gefällt mir

E
emma_12105332
01.03.16 um 22:08

Hört sich nach Mangelerscheinung an
Ich habe mich so ähnlich wie Du gefühlt, als ich starken Eisenmangel hatte. Das hört sich harmlos an, ist leicht behandelbar und kommt bei Frauen ziemlich häufig vor. Man fühlt sich wirklich völlig energielos und immer müde.
Ich empfehle Dir zu Deinem Hausarzt zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen. Lass Dich auf Eisenmangel, Schilddrüsenwerte und evtl. noch Folsäuremangel untersuchen. Das geht ganz einfach.
Ich bin mir sicher, daß Du einen starken Eisenmangel hast.
Wenn bei Dir Eisenmangel festgestellt wird, lässt Du Dir am besten Eiseninfusionen geben. Das hilft ziemlich schnell. Wenn man nur Eisentabletten nimmt, dauert es lange bis der Eisenspiegel sich bessert, und die Tabletten sind auch nicht so gut verträglich im Magen.
Ich lasse mir alle paar Monate eine richtig große Portion Eisen geben, und das ändert meinen Zustand von "ich kann mich eigentlich nur noch ins Bett legen" auf "ich kann wieder joggen gehen." innerhalb kürzester Zeit.
Wenn Dein Hausarzt Dich nicht auf Eiesnemangel untersuchen möchte, solltest Du Dir sofort einen anderen Arzt suchen.
Schreib mir doch mal, was die Untersuchung ergeben hat.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Gefällt mir

Anzeige
G
galila_12054479
10.03.16 um 20:43

Du solltest Dich mal richtig aufpäppeln
Ich hatte starken Eisenmangel und mein Immunsystem war ordentlich am kämpfen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Provita stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt. Trotzdem würde ich vorher erst mal zum Arzt gehen und mich richtig durch checken lassen.

Gefällt mir

A
an0N_1245770799z
20.03.16 um 16:35
In Antwort auf galila_12054479

Du solltest Dich mal richtig aufpäppeln
Ich hatte starken Eisenmangel und mein Immunsystem war ordentlich am kämpfen. War ständig schlapp und hab auch immer hier gerufen wenn es um Ansteckung ging. Ich hab mein Immunsystem mit Provita stabilisiert. Die Kräuter enthalten viele wichtige Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente. Wenn Du die eine Zeit lang nimmst merkst Du richtig wie viel Energie der Körper bekommt. Trotzdem würde ich vorher erst mal zum Arzt gehen und mich richtig durch checken lassen.

Meine Mutter
hat kämpft auch mit ihren Eisenwerte nimmst du da extra was für? Oder reichen dir die Moringa? Ich habe die auch, dann würde ich die meiner Mutter auch mal geben.

Gefällt mir

O
odette_12776250
22.03.16 um 15:17
In Antwort auf an0N_1245770799z

Meine Mutter
hat kämpft auch mit ihren Eisenwerte nimmst du da extra was für? Oder reichen dir die Moringa? Ich habe die auch, dann würde ich die meiner Mutter auch mal geben.

Hallo
eigentich sollte Moringa da ausreichen. Meine Werte haben sich auch schnell verbessert. Seit dem ich Moringa nehmen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296599z
29.03.16 um 22:14
In Antwort auf hares_12175145

Bringt
das den wirklich was, dann würde ich es auch mal ausprobieren. Wollte nächstes Wochenende mit meinen Mädels zur Schlagerparade da muss ich fit und lange durch halten. Darf man den auch Alkohol trinken, besser gesagt ich trinke gerne Wodka/Energy verträgt sich das mit den Pillen.

Hi hillu
hast du es mit den Greenful ausprobiert? Ich habe das es erst vor kurzem ausprobiert oh man die Party war meine . Konnte nur schlecht einschlafen.

Gefällt mir

N
noga_12955914
07.04.16 um 1:26

BESTE ANTWORT
Probier mal das hier.
http://thiss.ch/Empfehlung/Staendige-Muedigkeit-Immer-muede-und-erschoepft-Loesung.html

Kost so gut wie nix, ist natürlich, kann man nix falsch machen und hat bei mir echt wahre Wunder gewirkt!!
Ich war früher immer Müde jetzt bin ich nach 5 Stunden doppelt so fit wie früher nach 9. Ist echt unglaublich.
Hab mir nen Loch in den Bauch gefreut als ich das gefunden hatte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190137099z
12.04.16 um 20:38
In Antwort auf odette_12776250

Hallo
eigentich sollte Moringa da ausreichen. Meine Werte haben sich auch schnell verbessert. Seit dem ich Moringa nehmen.

Meint Ihr
die würden auch bei Kaliummangel helfen?

Gefällt mir

O
odette_12776250
15.04.16 um 16:32
In Antwort auf an0N_1190137099z

Meint Ihr
die würden auch bei Kaliummangel helfen?

Hey
ich würde ja sagen wie gesagt meine Werte sind alle gut nach oben gegangen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190137099z
25.04.16 um 19:03
In Antwort auf odette_12776250

Hey
ich würde ja sagen wie gesagt meine Werte sind alle gut nach oben gegangen!

Ok danke
dann werde ich mir auch mal Moringa besorgen. Vielleicht habe ich auch so ein glück wie Du.

Gefällt mir

H
hares_12175145
26.04.16 um 19:53

Ist das
nicht das gleiche wie die Greenful Kps nur das es bei Ihrem sich um Tee handelt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228184599z
03.05.16 um 22:28
In Antwort auf odette_12776250

Hi,
Dann wird sie das jetzt bestimmt auch machen Aber ich finde es gut. Warum sollten die Noten darunter leiden. Nur weil man unter Prüfungsangst leidet. Sonst aber gut im Unterricht ist!

Früher haben
wir das auch so geschafft meine Mama hat mir immer Traubenzucker mit in die Tasche gepackt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190137099z
06.07.16 um 15:01

Warum soll
man auch was aus dem Ausland bestellen, wenn es eine Deutsche Firma gibt die das gleich haben. Oder gibt es da ein Unterschied?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023499z
14.08.16 um 20:12
In Antwort auf an0N_1190137099z

Ok danke
dann werde ich mir auch mal Moringa besorgen. Vielleicht habe ich auch so ein glück wie Du.

Na Glück gehabt?
Aber auch wenn man Moringa nimmt muss man sich trotzdem gut und gesund Ernähren.

Gefällt mir

A
an0N_1245713099z
04.09.16 um 23:41
In Antwort auf an0N_1245770799z


Da gebe ich dir recht oder bei einem ein Termin zu bekommen ist der Wahnsinn, mein Mann wollte letzten ein Termin beim Neurologen haben 3 Monate Wartezeit.

3 Monate
wohnst Du in einem Dorf? Das habe ich ja noch nie gehört. Würde mich bei der Krankenkasse beschweren.

Gefällt mir

Anzeige
D
daley_12432184
02.02.17 um 20:06

Ich habe heute morgen auf Rtl gesehen das es gar nicht gut ist, wenn man zuviel Kaffe trinkt oder überhaupt Sachen mit viel Koffein. Da setzt irgenwas im gehirn aus mir fällt nur nicht mehr ein was. Dann soll man nur Vitaminpillen nehmen, wenn man auch wirklich ein Mangel hat sonst könnte das auch müde machen. Zinkkristalle was ist das den erhält das auch koffein?

Gefällt mir

A
an0N_1266959899z
05.02.17 um 11:13

Also das zuviel Vitamine müde machen wusste ich auch nicht. Viele Menschen meinen auch wenn sie den ganzen Tag auf der Couch liegen müsste man doch gar nicht müde sein. Wer nicht regelmäßig an die frische Luft geht, ist halt müde. Stress kann auch vieles im Körper durch einander machen auch ständig müdigkeit gehört dazu.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296499z
05.05.17 um 14:52

Und da sind wir wieder bei dem Thema auch wenn man sich schlapp fühlt ab an die frisch Luft. Den ganzen Tag auf der Couch liegen macht nur müde. Man kann ja mal so ein gammel Tag verbringen , das mache ich auch aber ich merke selber, das ich dann noch kaputter bin wie sonst.

Gefällt mir

M
mirka_11895527
05.05.17 um 17:31
In Antwort auf an0N_1268296499z

Und da sind wir wieder bei dem Thema auch wenn man sich schlapp fühlt ab an die frisch Luft. Den ganzen Tag auf der Couch liegen macht nur müde. Man kann ja mal so ein gammel Tag verbringen , das mache ich auch aber ich merke selber, das ich dann noch kaputter bin wie sonst.

Kann ich nur zustimmen! Leider klappt es nicht immer, wenn man auf Arbeit schlapp wird und aus dem Büro aber nicht raus darf - oder mindestens nicht vor 17 Uhr.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268296499z
07.05.17 um 20:18

Ihr habt doch bestimmt mal Pause oder nicht? Dann würde ich was an die Luft gehen, das hift auch schon. oder einfach fenster aufreissen

Gefällt mir

G
goku_12856082
26.06.17 um 12:13
In Antwort auf an0N_1268296499z

Und da sind wir wieder bei dem Thema auch wenn man sich schlapp fühlt ab an die frisch Luft. Den ganzen Tag auf der Couch liegen macht nur müde. Man kann ja mal so ein gammel Tag verbringen , das mache ich auch aber ich merke selber, das ich dann noch kaputter bin wie sonst.

Ich habe vor längere Zeit schon mal geschrieben das ich grünen Tee nehme. Ich wollte es mal ausprobieren wie es ohne klappt, ist auch eine Zeit gut gegangen. Nur jetzt wo es draußen so schwül warm geworden ist, fang ich wieder an zu schwächeln. Ich wollte es trotzdem erst mal ohne die Kapseln ausprobieren. Bin jeden Tag zum Sport und habe viel Wasser mit frischer Zitrone getrunken. Muss sagen es hat schon was gebracht aber nicht so wie ich gerne wieder sein wollte. Gut das ich noch ein paar von den Kps hatte. Nach 2 Tagen ging es langsam wieder Bergauf mit meiner Energie. Meine Nachbarin hat sich welche bei Rossman gekauft bin mal gespannt, ob die auch  so gut wirken. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hares_12175145
18.08.17 um 22:22

Dann werde ich greenful schön weiter einnehmen. Ich habe kein Bock wieder so zu werden wie ich mal ohne war. Klar ist es auch schön auf der Couch zu liegen aber nur noch nein Danke, dann lieber powerwomen.🤣

Gefällt mir

A
albin_12533829
21.08.17 um 9:50
In Antwort auf nieves_12902322

Ich weiß nicht mehr weiter.. ich schilder euch jetzt einfach mal mein Problem:

Und zwar bin ich ständig müde... egal wie lang ich schlafen, ob 7, 8 oder 9 Stunden, sogar wenn ich am We mal ewig lang schlaf (ca. 11 Stunden), ich bin tagsüber immer schlapp und müde.
Wenn ich aufstehe wird mir schwindlig, manchmal sogar für einige Sekunden schwarz vor Augen.
Das Schlimmste ist, dass ich auch so schnell einschlafe... in meiner Ausbildung sitze ich oft in Besprechungen oder mir wird was erklärt. Schon nach wenigen Minuten muss ich stark dagegen ankämpfen einzuschlafen. Zweimal ist mir jetzt schon passiert, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin.. obwohl mir gegenüber so viele Menschen sitzen, ich kann dann einfach nicht mehr.

Ich fühle mich aber nicht nur müde und schlapp, ich sehe auch so aus. Ich bin ständig blass und schau aus, als hätte ich 3 Tage durchgefeiert. Ich habe tiefe schwarze Augenringe und.. wie soll ich es beschreiben... ich schau einfach immer total müde und kaputt aus. Wurde mir auch schon öfter gesagt.

An meiner Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, ich frühstücke ausgewogen, mittags esse ich meistens leichte Sachen, wie z.B. Salat...
Am Schlaf kann es ja auch nicht wirklich liegen...

Nachts schlafe ich eigentlich durch, soweit ich das weiß....
abends bin ich seltsamerweise dann gar nicht mehr so müde... ich schlafe zumindest vor dem Fernseher meist nicht ein...

Ich habe mir schon öfter überlegt, mal zum Arzt zu gehen, aber wenn meist nehmen sich die ja gar keine Zeit und sagen dann nur so Dinge, wie mehr Vitamine oder mehr an die frische Luft oder so... aber ich bezweifel dass es daran liegt... ich komme mir einfach nicht wirklich Ernst genommen vor, weil sich niemand vorstellen kann, ständig mit dem Einschlafen zu kämpfen.

Ich hoffe wirklich, dass es hier Leute gibt, die mir weiterhelfen können....

Also da hier mir sowas hier gut geholfen zur Beruhigung und gegen Stress >>>



 

11 -Gefällt mir

Anzeige
G
goku_12856082
10.10.17 um 13:08
In Antwort auf albin_12533829

Also da hier mir sowas hier gut geholfen zur Beruhigung und gegen Stress >>> Stabliss



 

Also wenn ich auf diesen Link klicke kommt Error. Beschreibt doch mal was das genau ist.

Gefällt mir

C
camryn_11936700
12.10.17 um 10:22
In Antwort auf nieves_12902322

Ich weiß nicht mehr weiter.. ich schilder euch jetzt einfach mal mein Problem:

Und zwar bin ich ständig müde... egal wie lang ich schlafen, ob 7, 8 oder 9 Stunden, sogar wenn ich am We mal ewig lang schlaf (ca. 11 Stunden), ich bin tagsüber immer schlapp und müde.
Wenn ich aufstehe wird mir schwindlig, manchmal sogar für einige Sekunden schwarz vor Augen.
Das Schlimmste ist, dass ich auch so schnell einschlafe... in meiner Ausbildung sitze ich oft in Besprechungen oder mir wird was erklärt. Schon nach wenigen Minuten muss ich stark dagegen ankämpfen einzuschlafen. Zweimal ist mir jetzt schon passiert, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin.. obwohl mir gegenüber so viele Menschen sitzen, ich kann dann einfach nicht mehr.

Ich fühle mich aber nicht nur müde und schlapp, ich sehe auch so aus. Ich bin ständig blass und schau aus, als hätte ich 3 Tage durchgefeiert. Ich habe tiefe schwarze Augenringe und.. wie soll ich es beschreiben... ich schau einfach immer total müde und kaputt aus. Wurde mir auch schon öfter gesagt.

An meiner Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, ich frühstücke ausgewogen, mittags esse ich meistens leichte Sachen, wie z.B. Salat...
Am Schlaf kann es ja auch nicht wirklich liegen...

Nachts schlafe ich eigentlich durch, soweit ich das weiß....
abends bin ich seltsamerweise dann gar nicht mehr so müde... ich schlafe zumindest vor dem Fernseher meist nicht ein...

Ich habe mir schon öfter überlegt, mal zum Arzt zu gehen, aber wenn meist nehmen sich die ja gar keine Zeit und sagen dann nur so Dinge, wie mehr Vitamine oder mehr an die frische Luft oder so... aber ich bezweifel dass es daran liegt... ich komme mir einfach nicht wirklich Ernst genommen vor, weil sich niemand vorstellen kann, ständig mit dem Einschlafen zu kämpfen.

Ich hoffe wirklich, dass es hier Leute gibt, die mir weiterhelfen können....

Ich war auch mal so dauermüde wie du. Ich habe dann Gerstengras zu mir genommen und seitdem ist es viel besser geworden. 
2x am Tag, morgens und abends, ein Glas mit Gerstengras Pulver gemischt mit Apfelsaft, Orangensaft oder Wasser.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige