Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin so widerlich

Ich bin so widerlich

26. Mai 2011 um 17:41 Letzte Antwort: 28. Mai 2011 um 13:00

Habe mir gestern wie ziemlich viele hier die stern TV-Reportage über MS angesehen.
Mich hat das Ganze kein bisschen abgeschreckt, im Gegenteil, ich sitze jetzt hier und bereite mir Hannas "Eiswürfelrezept" zu und fühle mich absolut widerlich und dumm. Weil ich ja eig. weiß wie bescheuert und dämlich ist, aber ich KANN nicht anders. Kennt ihr das auch oder falle nur ich auf diese bescheuerten Tipps rein?
Love, May

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 13:00

Hey ..
.. ich hab die Reportage auch gesehen.
Aber .. denk doch mal an die ganzen Leute (Familie, Freunde usw.) , die dich lieb haben. Oder an die Personen, die du lieb hast. Wenn du nicht mehr wärst, wäre das .. mir fällt kein Wort ein .. aber ich denke, du weißt, was ich meine.
Wenn du dir nun "Tipps" von anderen Magersüchtigen holst und siehst, wieviel sie damit abgenommen haben, dann wirst du irgendwann nicht mehr sein. Willst du das? Du weißt doch, wie sie aussah! "Am Tag war der Hunger ihr Freund, der sie begleitete, aber in der Nacht war es ihr Feind."

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club