Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper

Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper

12. September um 21:53

Hallo erstmal an alle Ich weiß nicht ob es jemand gibt mit den gleichen Problem wie ich aber ich hasse so schrecklich meine oberschenkel schon seitdem ich klein war hatte ich dicke Oberschenkel ich hatte in letzter Zeit enorme Gewicht Zunahme so 7 kg von 65 auf 72 und jetzt hab ich sie wieder abgenommen bin 64 kg und 1,65 groß alles ist dünn geworden außer meine Oberschenkel mittlerweile ist es so schlimm das ich wirklich Depressionen habe ich weine immer bin übrigens 15 aber was kann ich nur tun um gezielt da abzunehmen Sport kann ich auch nicht treiben weil ich vor kurzem was gebrochen habe Bitte helft mir ich finde das sieht so schlimm aus in Echt noch schlimmer bitte ich meine es ernst nicht das manche denken ich will Komplimente oder so ich hab so vieles probiert low carb Diäten die ich jz immernoch durchziehe und allgemein Diäten will noch auf 57 kg kommen aber ich finde das sieht so schrecklich aus. 😭😭😭😭 viele Grüße freue mich auf antworten

Mehr lesen

15. September um 22:17

Die Figur ist genetisch festgelegt. Du kannst zwar steuern, ob du abnimmst, aber nicht wo. Auch wenn das Internrt gerne was anderes sagt, Ärzte und Ernährungsberater etc werden meine Aussage bestätigen. Du könntest höchstens versuchen, durch etwas Kraftsport - wenn dein Knochen wieder ganz ist - deinen Körper zu definieren. Ich finde aber, du hast gar keinen Grund dich zu schämen, ubd es ist viel schöner, wenn man lernt, seinen Körper so anzunehmen wie er ist, als tausend Diäten und Sportprogramme auszuprobieren, womöglich sogar ohne Garantie, dass dir dein Körper danach wirklich besser gefällt. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grippe?
Von: tinchen3001
neu
15. September um 19:03
Abnehmen über den Winter
Von: eric-19-04
neu
15. September um 9:26
PMS + Progesteronmangel- wer kennt es noch?
Von: luck1996
neu
12. September um 23:16
Hilfe!!! Fettverteilungsstörung?
Von: mamoja7
neu
12. September um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps gegen dünne Oberschenkel
Von: lorena1487
neu
23. September um 18:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen