Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin so unglücklich...

Ich bin so unglücklich...

5. Oktober 2007 um 15:40 Letzte Antwort: 7. Oktober 2007 um 16:10

hallo...also kurz zu mir..ichbin 19 jahre alt und eigentlich n relativ hübsches mädel..hab auch ein foto hier...mein manko..ich wiege knapp 150 kilo und bin mittlerweile wirklich unglücklich...ich hatte bis vor nem halben jahr nen festen,treuen und auch gut aussehenden freund..ja seit nem halben jahr is schluss (von meiner seite aus) und ich muss ganz ehrlich sagen, das single leben is härter als ich gedacht hab..eigentlich findet mich keiner hässlich, aber als feste freundin will mich keiner,denn sie haben angst vor den reaktionen ihrer "freunde"..grund?-die figur...entweder es kommen ausreden oder sie sagen die wahrheit, dass es eben halt an der figur liegt...ich hab früher schon unzählige diäten gemacht..kann mir jemand mal was effektives vorschlagen? was kann man gut machen, kochen und sportmäßig und so? ich will dringend abnehmen, denn ohne festen freund find ich es doof...und die männer auf die ich stehe, sind die, die mich (meistens) nicht wollen..wäre über vorschläge sehr dankbar...

lg
sarah

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 12:38

...
Hab dir ne PN geschickt

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 15:38

HI
Hi Sarah,

also erstmals solltest du für DICH abnehmen und nicht wegen irgend einem blöden Kerl!!!!

Und dann solltest du deine Ernährung umstellen! Viel Obst, noch mehr Gemüse, mageres Fleisch, viel Fisch usw. (wirst du ja wahrscheinlich kennen )

Viel Glück.
Punkgirl

PS. auch als Single kann man ein sehr schönes Leben haben

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 19:01
In Antwort auf an0N_1216515899z

HI
Hi Sarah,

also erstmals solltest du für DICH abnehmen und nicht wegen irgend einem blöden Kerl!!!!

Und dann solltest du deine Ernährung umstellen! Viel Obst, noch mehr Gemüse, mageres Fleisch, viel Fisch usw. (wirst du ja wahrscheinlich kennen )

Viel Glück.
Punkgirl

PS. auch als Single kann man ein sehr schönes Leben haben

Es ist schwierig...
denn eigentlich find ich mich so auch ziemlich hübsch, deswegen hats bisher auch noch nie mit abnehmen richtig geklappt...was mir auch fehlt is sport...essen könnte ich im grunde "problemlos" umstellen,aber ich bin mega faul...was für ne ernährung sollte man denn haben? irgendwie was bestimmtes mit viel eiweiß oder so???


lg
saralina

achso..ps: das singleleben fand ich am anfang auch total toll,aber jetzt wo ich wieder auf was festes aus bin, da weigert sich jeder und das nur wegen der figur...das macht mich irgendwie schon traurig...

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 16:10

HI
Warte mal eben ..
wie groß bist du eigt. Ich mein 150 kilo sind schon ne menge und auf dem foto siehst du nicht aus als würdest du 150 kilo wiegen xD
und größe spielt ja bekanntlich auch eine rolle .. bist du groß und dick .. haben die meisten männer auch noch angst vor dir 0.o man wirkt als frau dann nämlich wie ne wuchtbrumme .. rein teorätisch ... ---> kein beschützerinstinkt ....

wenn du wirklich abnehmen willst dann klappt das auch .. am anfang bei 150 kilo müssten eigt. die pfunde relativ schnell purzeln ... Aber warte trozdem auf den richtigen zeitpunkt . sonnst bringt das auch alles nix ...

Lg

Gefällt mir