Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich bin so traurig

8. Oktober 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 9. Oktober 2009 um 14:47

Heute hatte ich eine sehr schlechte Nachricht von der Selbst Hilfe Gruppenleiterin erhalten sie erzaehlte mir das eine junge Frau die auch in der Selbst Hilfe Gruppe war wir haben uns immer E-Mails geschrieben und hatten uns angefreundet da wir sehr viel gemeinsam hatten sie war 35 Jahre alt und hatte Magersucht wir wollten uns am Samstag treffen aber leider wird da nichts mehr draus da diese junge Frau gestorben ist sie wollte sogerne aus der Magersucht raus und hatte immer gegen die Magersucht gekaempft und doch war die Magersucht staerker als sie.

Und jetzt sitzte ich ihr und heule mir meine Augen aus und kann es noch gar nicht war nehmen das die junge Frau gestorben ist wir haben uns noch eine E-Mail geschrieben.

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 14:38

Oh mann...
Hey,
ich wollte dir nur mal mein Mitgefühl ausdrücken, das ist echt schrecklich !
Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich schreiben soll, denn jedes Wort ist irgendwie falsch und besser macht es es auch nicht !

Es tut mir echt sehr Leid, ich kann nur ahnen , wie du dich jetzt fühlst !
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du das irgendwie durchstehst!!

Liebe Grüße
Maymaiii x3

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 14:47


Das ist so schrecklich! Es tut mir so leid für dich und vor allem auch für ihre familie!
da sieht man mal,welche schlimmen diese krankheit hat

Eig müsste das allen schon bewusst werden,um damit aufzuhören,aber es geht nicht so leicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers