Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin so traurig...

Ich bin so traurig...

11. März 2008 um 14:00 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 21:33

Mein Leben ist so verdammt scheisse.
Als ich drei jahre alt war haben sich meine Eltern getrennt und geschieden, weil mein vater meine Mutter geschlagen hat und er hat sie halb tot geschlagen; heute sehe ich ihn alle 2 Wochen. Er rastet sehr schnell aus und sollte meiner Meinung nach in psychische Betreuung, das kann ich ihm aber schlecht sagen und tun könnte er es eh nicht weil er bei seiner Versicherung mal unterzeichnet hat in keine andere einzutreten; inzwischen ist er allerdings dort ausgetereten (aus der Versicherung).
Er hat nicht genügeng Geld wieder einzuterten - er ist arbeitslos.
Und verdient sich noch was dazu; aber das alles reicht nicht dazu um sich eine neue Versicherung zu leisten.
Er rastet immer aus und er wollte mir auch schon mal eine klatschen hat er zum Glück noch nicht getan, aber immerhin war er kurz davor.
wenn er ausrastet krieg ich Todesangst.
Und dann muss ich mir noch in der Schule anhören das ich fett bin also ich bin zwar beliebt - hab viele Freundinnen; ich werde auch nicht gemobbt oder so aber es ist eben so dass ich nicht dünn bin ich bin zwar auch nicht dick ehr normal.
Aber manchmal sagt man im Streit du fette olle Kuh aber auch wenn es nur so gesagt wurde es verletzt mich einfach ich bin in mir drin so kaputt aber keiner sieht es.
ich habe ein falschen Lachen - ich kann eigentlich kaum noch lachen manchmal sehe ich nur noch alles passieren und kann es nicht mehr beeinflusen.
Der Freund meiner Mutter hat mir auch schonmal eine Ohrfeige gegeben das war jetzt nicht schlimm aber es tat weh; weil ich weiss nicht weiter...
und deswegen benehm ich mich komischerweise nur zu meiner Mutter und ihrem Freund so.
ich weine so oft - keiner merkt es.
Ich würde so gerne dünner und hübscher sein.
Ich esse nicht mehr normal.
Und bin sauer auf mich wenn ich was esse ich will mir den Schmerz runterhungern.
Ich bin so verzweifelt.
Bitte sagt jetzt irgendwas wenn ihr das gelesen habt denn keiner meiner freunde weiss es und der Schmerz frisst sich in mich rein. Bitte helft mir. BITTE!
Es gibt noch sehr viele andere dinge die mich belasten aber ich kann ja auch nicht alles hierhinschreiben ich will euch ja auch nicht völligzutexten.
PERFECTIONx33

Mehr lesen

13. März 2008 um 21:34

Ohaaa =0
hört sich sehr heftig an .. bei mia ist oder war es fast genau so nur das schlagen nicht .. wie alt bist du denn ?
Du tust mia vooll leid =( .. hast du denn niemand mit dem du drüber reden kannst? Eine enge Freundin vielleicht ?!? Ich rat dir vertrau dich irgendjemand an..!!!

LG un alles gute Marie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2008 um 22:29
In Antwort auf agota_12501356

Ohaaa =0
hört sich sehr heftig an .. bei mia ist oder war es fast genau so nur das schlagen nicht .. wie alt bist du denn ?
Du tust mia vooll leid =( .. hast du denn niemand mit dem du drüber reden kannst? Eine enge Freundin vielleicht ?!? Ich rat dir vertrau dich irgendjemand an..!!!

LG un alles gute Marie

Danke
Aber ich will nicht das alle denken das ich aus einer (Asi-)Familie komme ...
Nach außen bin ich die Liebe; Nette; Lachende; und Freche - aber in mir drin sieht es ganz anders aus.
Ich weine auch sehr schnell und das fällt auch meinen freunden auf. Aber wirklich mit jemandem will und kann ich nicht ich verberg es allen... manchmal erzähl ich ein bisschen davon wenn ich weine (sie wiisen nur warum meine Eltern sich getrennt haben).
Aber mehr sollen sie nicht erfahren.
Ich könnte bücher schreiben über jedes Lenbensjahr mindestens 5 lange Bücher.
Es gibt so vieles.
Danke und LG
PERFECTIONx33

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2008 um 12:06

Danke
Ja; es gibt schon Leute den ich vertrauen entgegen bringe ich traue mich es aber nicht so offen zu sagen.
Es hat mir auch schob geholfen das ich überhaupt mit jemandem sprechen konnte.
Vielen Dank und LG
PERFECTIONx33

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März 2008 um 21:52
In Antwort auf ines_12236270

Danke
Ja; es gibt schon Leute den ich vertrauen entgegen bringe ich traue mich es aber nicht so offen zu sagen.
Es hat mir auch schob geholfen das ich überhaupt mit jemandem sprechen konnte.
Vielen Dank und LG
PERFECTIONx33

Hey du.
ich wollte dir nur sagen dass ich das kenne, ich hatte zwar eine sehr andere geschichte, aber mir gings auch sehr schlecht. und dann dachte ich, ich sollte meinen schmerz vllt runterhungern oder ähnliches. jetzt bin ich aber froh, dass sich alles geändert hat! ich habs zum glück nicht getan, denn eigentlich weiss ich, dass sich der schmerz dadurch nur intensiviert...und er wird nicht besser. ZERSTÖRE dich bloss nicht, versprich mir das bitte! es tut mir weh, solche einträge zu lesen. du bist ein - zumindest körperlich - gesundes mädchen, lass dir das nicht nehmen! wenn du unzufrieden mit dir bist, treibe sport! das ist absolut nicht böse gemeint, verstehe mich nicht falsch. aber das habe ich auch gemacht, und darin irgendwie eine aufgabe gefunden. ich kam an die frische luft beim joggen - das war einfach eine auszeit für mich und half mir. ich wollte dir einfach nur sagen dass du mich jederzeit kontaktieren kannst wenn du zumindest jemandem zum schreiben brauchst! wenn du magst, können wir msn oder icq nummern austauschen. natürlich nur, wenn du möchtest! denn auch sich etwas von der seele schreiben kann helfen. mach aber bitte bloss keinen unsinn! du bist bestimmt nicht dick oder so, und selbst wenn du einige kilos mehr drauf hast, na und? lieber einige kilos mehr als magersüchtig sein! denn das zeigt, dass du über dem stehst, was andere sagen! definiere dich nicht über dein äusseres, denn ich bin sicher, du hast viele charakterliche stärken, ich glaube ehrlich, du bist ein starkes, tolles mädchen! das sage ich jeztt nicht nur so.

hat mich ehrlich berührt, und ich musste das jetzt einfach mal loswerden. würde mich ehrlich sehr über ne antwort freuen!
ich wünsch dir bis dahin alles erdenklich gute! <3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2008 um 21:17

Danke
ich finde es echt total nett und ich denke das ich jetzt wahrscheinlich auch mit einer Freundin reden werde; ich werde aber nicht erwähnen das ich essgestört bin oder so, weil es ist denke ich erst dann schlimm wenn man ms ist.
Ich weiss so ist es auch nicht normal aber es ist auch noch nicht sichtbar; es ist auch noch nicht so schlimm manchmal esse ich auch normal.
LG PERFECTIONx33

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2008 um 21:33
In Antwort auf li_11871157

Hey du.
ich wollte dir nur sagen dass ich das kenne, ich hatte zwar eine sehr andere geschichte, aber mir gings auch sehr schlecht. und dann dachte ich, ich sollte meinen schmerz vllt runterhungern oder ähnliches. jetzt bin ich aber froh, dass sich alles geändert hat! ich habs zum glück nicht getan, denn eigentlich weiss ich, dass sich der schmerz dadurch nur intensiviert...und er wird nicht besser. ZERSTÖRE dich bloss nicht, versprich mir das bitte! es tut mir weh, solche einträge zu lesen. du bist ein - zumindest körperlich - gesundes mädchen, lass dir das nicht nehmen! wenn du unzufrieden mit dir bist, treibe sport! das ist absolut nicht böse gemeint, verstehe mich nicht falsch. aber das habe ich auch gemacht, und darin irgendwie eine aufgabe gefunden. ich kam an die frische luft beim joggen - das war einfach eine auszeit für mich und half mir. ich wollte dir einfach nur sagen dass du mich jederzeit kontaktieren kannst wenn du zumindest jemandem zum schreiben brauchst! wenn du magst, können wir msn oder icq nummern austauschen. natürlich nur, wenn du möchtest! denn auch sich etwas von der seele schreiben kann helfen. mach aber bitte bloss keinen unsinn! du bist bestimmt nicht dick oder so, und selbst wenn du einige kilos mehr drauf hast, na und? lieber einige kilos mehr als magersüchtig sein! denn das zeigt, dass du über dem stehst, was andere sagen! definiere dich nicht über dein äusseres, denn ich bin sicher, du hast viele charakterliche stärken, ich glaube ehrlich, du bist ein starkes, tolles mädchen! das sage ich jeztt nicht nur so.

hat mich ehrlich berührt, und ich musste das jetzt einfach mal loswerden. würde mich ehrlich sehr über ne antwort freuen!
ich wünsch dir bis dahin alles erdenklich gute! <3

Danke
ich finde es echt nett das ihr mich tröstet.
Ich bin auch nicht dick oder so aber es ist eben so, dass ich viele sehr schlanke Freundinnen habe. Ich möchte (-nicht lachen-) wenn ich groß bin Model werden und das ist mein Traum ich möchte allen beweisen was ich kann.
Ich möchte meiner Familie die immer an mir rumnörgelt beweisen 'Guckt doch; ich kann ja doch was - bin anscheinend doch nicht so wie ihr immer dachtet'.
Ich möchte Kindern helfen und sie (wenn ich dann reich bin) aus ähnlichen Verhältnissen befreien; ich möchte sie retten; ich möchte den Menschen helfen können; ich möchte spenden; ich möchte mir viele Tiere kaufen mich um sie kümmern; ich möchte die Welt verändern; und ich möchte eine Welt mit Nächstenliebe.

Ich bin sehr beliebt hatte schon viele Freunde also männliche... aber ich bin einfach unzufrieden mit mir; ich bin eben und bleibe es auch eine Perfektionistin (mein Nick)!
Ich bin auch hübsch aber wie soll ich sagen ich orientiere mich einfach immer an hübscheren... weil die haben ein tolles Aussehen und eine nette Familie.
ICH WILL PERFEKT SEIN!

Vielleicht sagt euch das noch mehr über mich.
LG PERFECTIONx33

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest