In Antwort auf skylar_12062254
.
bevor ihr euch verrückt macht und unglaubliche mengen fastfood und andere ungesunde dinge in euch reinschiebt, wie wäre es mit einem arztbesuch, dafür sind die halbgötter in weiß doch da. ganz vertraulich mal eben nachfragen, ob man da nicht was mit einer Kur machen kann.
ansonsten tu mal das was ich nicht tun soll, abends ein paar kohlenhydrate (Kartoffeln, Brot,Reis) mehr und dafür weniger Eiweiß (Fleisch), vielleicht hilfts ja.
Die Halbgötter in weiss, lol...
... da ist man an der richtigen Adresse. Was glaubst Du, was ich mich schon habe durchchecken lassen, nix nix und nochmal nix, lediglich ein paar erhöhte männl. Hormone, die aber nicht wirklich zur Gewichtsabnahme beitragen. Und die Kohlenhydrate am Abend bringen auch nicht wirklich viel. Heute stand bei mir auf dem Speiseplan: Zum Frühstück ein Stück Kuchen, danach ne Käsebretzel, zu Mittag Schnitzel mit Pommes und Gemüse, danach ein Schokoriegel, zu Abend eine Pizza und als Mitternachtssnack für später lass ich mir noch was einfallen. Mit dieser Menge halte ich mein Gewicht, nehm aber nicht zu. Na ja, egal, irgendwo bin ich auch froh drum nicht hungern zu müssen und 48 kilo bei 1,60 m können sich auch sehen lassen...
Gefällt mir