Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Ich bin ratlos! was soll ich nur tun? helft mir bitte.

Ich bin ratlos! was soll ich nur tun? helft mir bitte.

28. März 2007 um 20:44 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 0:02

hallo zusammen..

ich bin wirklich langsam verzweifelt ich weiss nicht mehr was ich machen soll! ich hoffe ihr könnd mir helfen.. :S ich habe folgendes problem:

ich habe meine tage das letzte mal vor 3 monaten bekommen. aber weiss das ich nicht schwanger bin. allerdings bin ich erst 13 und weiss nicht ob/wie ich es meiner mutter sagen soll oder ich zum artz gehen sollte. bitte helft mir!
danke. lg..

Mehr lesen

28. März 2007 um 21:08

???
Hattest du denn einen sexuellen Kontakt???

Gefällt mir
28. März 2007 um 21:17
In Antwort auf an0N_1286308199z

???
Hattest du denn einen sexuellen Kontakt???

..
..nein, nicht direkd. das heissd nichts wovon ich schwanger werden könte..
was soll ich nur tun.

Gefällt mir
28. März 2007 um 21:37

Alter..
..ich bekomme sie schon seit 2-3 Jahren und so ein langer aussetzter ist mir noch nie passiert, darum habe ich geschirben. aber danke für deine nachricht.

Gefällt mir
29. März 2007 um 0:02

Keine Panik
Hallo
Als ich 13-14 Jahre war hatte ich auch über 3 monate meine regel nicht und dann waren sie blötzlich wieder da mit heftigen schmerzen ich war auch nicht schwanger da ich noch keinen sex hatte bin leider nicht zum arzt gegangen ich weiß leider nicht von was das war ,ich würde dir den rat geben geh zu deiner mutter rede mit ihr darüber un wenn du wirklich keinen sex hattest must du auch keine angst haben zu ihr zu gehn und wenn du doch sex hatest rede drotzdem mit ihr mütter reagirn meistens anderster als man denkt und geh drotzdem mal zum artzt nachschauen laßen ob alles gesund ist und an was es liegt . MFG Nicole

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram