Forum / Fit & Gesund

Ich bin Ratlos

7. März 2015 um 18:36 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 9:59

Mein größter Wunsch ist es endlich abnehmen zu können! Ich versuche seit einigen Wochen alles dafür zu machen aber es bringt nichts. Ich bin 170 cm groß und wiege 75 KG , ich mache regelmäßig sport und versuche so gut wie möglich mich Gesund zu ernähren und am Anfang hat es auch super geklappt , aber irgendwann griff ich doch wieder zu den Süßigkeiten und kann es nicht stoppen. Ich gehe demnächst zum abiball von meinem Freund und würde mir wünschen dünnere Beine zu haben und nicht so dick und männlich zu wirken.
Hat jemand Tipp's wie ich das schnellst möglich und lang anhaltend hinbekomme ?

Mehr lesen

9. März 2015 um 9:59

Schicke Dir gerne Infos
Hallo.

Schnell, gesund und einfach - vor allem aber nachhaltig abnehmen geht meiner Ansicht nach nur mit diesem Konzept. Ich schicke Dir gerne Infos wenn ich von Dir eine PN bekomme - Links werden ja hier komischerweise immer gelöscht.

Gefällt mir