Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin noch nie richtig gekommen

Ich bin noch nie richtig gekommen

1. Februar 2009 um 20:49

ich hab ein problem worunter auch mein freund leidet

also unser erstes mal hatten wor mitte dezember... war richtig schön (trotz der schlimmen schmerzen)

naja seit dem hatte wir immermal wieder sex... so um die 4 mal.... habe auh seit dem 2 mal keine schmerzen mehr und so... aber ich kann nicht kommen !!! ich hab keine schmerzen oder sonst was aber ich komme einfach nicht..... mein freund macht sich schon vorwürfe und denkt es liegt an ihm...ich finds ja auch sü0 das er sich dann immer so mühe gibt aber es klappt nicht.....

ist das normal? weil ich denke mal schon das es normal ist weil wir ja noch nicht oft sex hatten! war es bei euch auch so? woran könnte es noch liegen?

danke schonmal =)

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 23:02

Kein problem
also bei mir war es am anfang auch nich anders. ihr müsst euch erstma sexuell kennenlernen. zeig ihm wo du es magst berührt zu werden.
habt ihr nur sex oder stimuliert er dich gleichzeit an deinem kitzler? wenn nicht is das nämlich kein wunder dass du nich kommst. die meisten frauen haben probleme damit vaginale orgasmen zu haben.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 23:13
In Antwort auf elmar_12317170

Kein problem
also bei mir war es am anfang auch nich anders. ihr müsst euch erstma sexuell kennenlernen. zeig ihm wo du es magst berührt zu werden.
habt ihr nur sex oder stimuliert er dich gleichzeit an deinem kitzler? wenn nicht is das nämlich kein wunder dass du nich kommst. die meisten frauen haben probleme damit vaginale orgasmen zu haben.
lg


also.... wir haben nur sex... und ich bin eigentlich noch garnicht darauf gekommen das er es mir gleichzeitig mit der hand macht... aber irgendwie komm ich mir dann voll blöd vor...-.-
also er hat immer seinen spaß und hinterher meint er dann immer: oh schaaatz das liegt bestimmt an mir! ich will das du auch spaß hast!...usw...
ich mein es gefällt mir ja.... also nur sex.... aber ich kann irgendwie nicht kommen ich weiß auch nicht!!
ich mein.... andere schaffen das ja auch ohne das man mit der hand nachhilft... wieso ich nicht..also es kommt auch kein gefühl ich spüre nur das er in mich endringt.... und manchmal meldet sich ganz kurz der kitzler aber das wars schon...
voll doof und ich hab angst das ich dadurch die lust auf sex verliere...-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 11:15

Na na
Kommt Zeit kommt Rat.
Du musst keine Angst haben, die Lust am Sex geht nicht verloren, das hat die Natur schon so eingerichtet. Wenn Du mal eine alte Frau bist (älter als 55), dann geht die Lust langsam zurück, hat die Natur auch so eingerichtet.
Du musst zuerst einmal Du selber werden, Du musst Deinen Körper kennenlernen und ihm auch Zeit geben.
Du darfst nicht einem ideal oder einer gängigen Meinung nacheifern. Bis einfach mal Du selber, lass Dich fallen und geniesse das Zusammensein mit Deinem Freund, er kann nichts dafür, dass er Spass hat.
Versucht einfach nichts zu erzwingen, sondern gebt euch einfach hin. Versuchts mal mit fingern, lecken vorher, entdeckt einfach mal den Sex. Orgasmen kann mann/frau nicht erzwingen, frau/mann muss es geschehen lassen und Vertrauen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 14:09
In Antwort auf rose4005


also.... wir haben nur sex... und ich bin eigentlich noch garnicht darauf gekommen das er es mir gleichzeitig mit der hand macht... aber irgendwie komm ich mir dann voll blöd vor...-.-
also er hat immer seinen spaß und hinterher meint er dann immer: oh schaaatz das liegt bestimmt an mir! ich will das du auch spaß hast!...usw...
ich mein es gefällt mir ja.... also nur sex.... aber ich kann irgendwie nicht kommen ich weiß auch nicht!!
ich mein.... andere schaffen das ja auch ohne das man mit der hand nachhilft... wieso ich nicht..also es kommt auch kein gefühl ich spüre nur das er in mich endringt.... und manchmal meldet sich ganz kurz der kitzler aber das wars schon...
voll doof und ich hab angst das ich dadurch die lust auf sex verliere...-.-

Also
bist du denn schon mal bei der Selbstbefriedigung gekommen?

Das ist eigentlich der erste Schritt. Du musst Dich selbst kennenlernen und entdecken was Dir gefällt. Erst dann kannst Du guten Sex haben.

Außerdem musst Du Dir bei GAR NICHTS blöd vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 0:42

Hi rose, der Orgasmus von Jungs
ist mit dem der Mädels überhaupt nicht zu vergleichen. Jungs haben beim Sex eine intensive Stimulation der Eichel und kommen daher unkompliziert u. so gut wie immer zum Orgasmus - der Kitzler wird aber beim normalen Verkehr höchstens indirekt und schlimmstenfalls gar nicht stimuliert, höchst selten, dass frau so kommen kann. Ist völlig unsinnig zu glauben, dass man als Mädel nach ein paarmal Verkehr einfach kommen müsste, ist die grosse Ausnahme.
Lasst euch viel Zeit. Lass Dich mit der Hand stimulieren. Finde raus wie es Dir am angenehmsten ist ( Selbstbefr. ist für die meisten Mädels unbedingt notwendig um zu sehen, wie man selber funktioniert) Da müsste Dein Freund schon seeeehr erfahren sein um Dich so ruck-zuck zum Orgasmus zu hiefen

ihr braucht einfach Zeit, und niemand ist schuld!

LG
ilducanobile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 15:32

Gleiche problem
bin aber schon seit drei jahren mit meinen freund zusammen und hatte erst ein orgasmus leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:33

Alles probiert...
hey,
also ich hab auch das problem das ich eigentlich nie beim sex an sich komme =( blöd aber kann man nix machen vll ändert sich das ja mal =) wenn er es mir mit der hand macht siht es schon anders aus aber da brauch ich auch relativ lang... was ich noch probieren könnte weiß ich leide auch nicht...hab eigentlich schon so ziemlich alles ausprobiert -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 0:57

Keine Sorge ^^
Das ist vollkommen normal...ich meine wer weiß nach 4 oder 5 Schäferstündchen schon ganz genau was er mag und was nicht?
Du musst erstmal langsam lernen, was dein Körper braucht, denn wie gesagt ticken Frauen da leider n bisschen anders als Männer
Und auch wenn sich dein freund alle Mühe der Wlt gibt kann er ja immernoch nicht in dich reingucken, noch weiß er nicht was du brauchst um auf deine kosten zu kommen
Aber mit der Zeit stellt ihr euch aufeinander ein und du wirst merken was hilfrech ist und was nicht und dann wird das schon :-P
Ich habe auch meine Zeit gebraucht aber mitlerweile fluppt das ales wunderbar, ich kann nicht klagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram