Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin mir so unsicher...

Ich bin mir so unsicher...

16. Juni 2009 um 10:19 Letzte Antwort: 18. Juni 2009 um 16:13

Also ich wusste jetzt echt nicht in welchem Forum ich mein Problem schildern soll.. ich hoffe ich bin hier richtig

Letzten Monat hab ich 1 mal die Pille vergessen. Jedoch hatte ich genau an diesem Tag GV. Meine Periode hab ich dann zwar bekommen jedoch schwacher als sonst. Hab dann natürlich erst mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Als ich meinen Frauenarzt angerufen habe, weil ich mir trotzdem sehr unsicher war, meinte die Sprechstundenhilfe das man jetzt nichts machen könnte, da ich ja geblutet hätte und meine Pille weiterhin genommen habe. Auch meine Frage nach einem Bluttest hat sie verneint.
Was soll ich jetzt machen?? Sicher sein das man nicht schwanger ist, kann man doch ohne Bluttest nicht oder?? Soll ich zu meinem Hausarzt gehen und einen Bluttest machen lassen?? Noch einen Schwangerschaftstest machen? Ich bin ratlos

Über nette Hilfestellungen wär ich echt dankbar

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 16:13

Mach es einfach so wie ich,
hatte den verdacht Schwanger zu sein habe genau wie du bei meiner Gyn angerufen und ne abfuhr bekommen, war so nervös das ich einfach bei meinem Hausarzt angerufen habe wegen Bauchschmerzen. Sofort einen Termin bekommen. Habe ihn darauf hingewiesen das ich nicht weiss ob ich Schwanger bin, er hat dann einen Test gemacht und Blutabgenommen. War ganz einfach.

Gefällt mir