Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ich bin magersüchtig und hab bulimie

23. Oktober 2005 um 9:10 Letzte Antwort: 25. Oktober 2005 um 1:04

Hallo mal an alle!

Also mein Problem ist das. Ich weis ziemlich viel über gesunde ernährung , betreibe auch regelmäßig sport. Es ist nur so, dass ich beim essen einfach nicht auf meinen körper hören kann. Bzw.ich merke schon wenn ich satt bin, doch das essen schmeckt mir so gut und ich bin einfach " zu schwach" um aufzuhören.
Ich glaube das ist ein problem vieler, denn mal ehrlich: wir wissen über die ernährung bescheid, aber wer will schon nen apfel, wenn er lust auf schoko hat?
Wenn ihr tipps habt bezüglich der Menge, ich würd mich freuen und wenns euch auch so geht, können wir uns ja gemeinsam bemmitleiden )))
liebe grüße Schokobabe

ps: ich weis der titel passt nicht, aber so lesen die meisten leute den threat.

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 1:04

Antwort.
Vielleicht bringt es auch was, wenn du langsamer isst. Damit bist du genauso schnell satt wie sonst auch, hast aber weniger gegessen. Auch der Tip mit 'vor dem Essen viel Trinken' kann hilfreich sein. Das wäre so ziemlich alles, was mir dazu einfällt

Gefällt mir