Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ich bin krank aber meine mutter glaubt mir nicht

19. März 2015 um 17:16

Hallo Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich war letzte Woche schon krank, dann war es ein paar Tage wieder besser aber jetzt geht es mir wieder dreckig. Ich hab auch Fieber gemessen (39, 3) aber sie will mich zur Arbeit zwingen. Und da ich Krankenschwester bin will ich die Patienten nicht anstecken bzw. mich mit irgendwas anstecken da mein Immunsystem eh schon schwach ist. Es ist ja nicht nur das Fieber sondern wenn ich zu lange stehe hab ich das Gefühl ich falle gleich um oder muss mich übergeben. Aber sie meint dass ich nur Zuhause bleiben will weil ich am Wochenende arbeiten muss aber das stimmt nicht. Kann mir irgendjemand helfen was ich noch machen soll?

Mehr lesen