Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin IMMER sehr feucht

Ich bin IMMER sehr feucht

24. Dezember 2013 um 2:55

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich wirklich immer 24h feucht bin.
Das hat nichts mit Lust zu tun. Im Alltag, wenn ich unterwegs bin, auf Arbeit, beim 'alleine' schlafen. Immer.
Es ist einfach wahnsinnig nervig, das mein Slip immer nass ist.
Zudem ist mein Ausfluss auch schon immer weiß gewesen. Es riecht nicht oder sonstiges.
Bei jedem Abstrich beim Frauenarzt war auch immer alles in Ordnung gewesen.

Beim Sex bin ich natürlich auch da sehr, sehr feucht. Mein Freund findets geil, aber für mich ist das recht doof.
Es läuft auf das Laken, auf den Bauch überall... Wenn er mich Leckt, ertrinkt er beinahe...
Ich bin 'zu' feucht und spüre beim Sex überhaupt nichts. Mit dem regelmäßigen 'trocken wischen' wird nur für sehr kurze Zeit was erreicht und ich kann ja auch schlecht sagen, wenn er grad mitten drin ist: Ehi wart ma, erst ma wieder wischen...
Es liegt bestimmt auch nicht daran dass 'seiner' zu klein ist, also von der Größe kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Ich weiß nicht mehr weiter..
vielleicht hat ja jemand ein gleiches oder ähnliches Problem?

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 22:14

Ausfluss
Ich wollte dir nur sagen, dass ich das selbe Problem habe. Und es wohl vielen so ergeht.
Ich habe auch schon vor längerer Zeit meinen Muttermund "verkleinern" lassen. Allerdings hat das nichts gebracht.
Bin umgezogen und bei einem neuen Frauenarzt, der hat auch schon Abstriche gemacht und mir "Zäbchen" verschrieben, auch nichts gebracht. Somit kann man mir wohl oder übel "erstmal" nicht helfen.
Mein Freund weiß das. Für Ihn ist das allerdings nicht bedeutend. Ich finds schlimm, wenn ich tagsüber unterwegs bin, dann trage ich eine Binde. Aber man gewöhnt sich an alles (habe ich seit dem ich denken kann)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
PRODAFEM brauch dringen eure hilfe
Von: nesrinea8
neu
3. Januar 2014 um 20:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen