Ich bin ihm zu feucht
Hallo,
ich bin neu hier und hab ein kleines bzw. immer größer werdendes Problem:
Bin ganz frisch verliebt und sehr glücklich mit der Situation.
Problem:
Wenn wir miteinander schlafen kommt er nicht zum Orgasmus weil ich ihm angeblich zu feucht bin...
Ich würde mal sagen, dass ich auf Grund meiner bisheriger Erfahrungen "normal" feucht bin.
An der Größe seines besten Stückes kann es auch nicht liegen, denn der ist prächtig
Ich kann meinen Höhepunkt leider nicht ewig hinauszögern, so dass ich danach noch feuchter bin und es für ihn noch schwieriger wird.
Hat Jemand einen Tipp für mich?
Bin echt ziemlich ratlos und mal im ehrlich...ich hab keine Lust meine Pussy beim Sex trockenlegen zu müssen!
Mehr lesen
Zu feucht
Es ist doch herrlich wenn Du feucht bist. Ich habs gern wenn eine Frau wegschwimmt
1 -Gefällt mir
Ein Mann der damit
Probleme hat, hat ein Problem mit sich.
So einen Müll hört man selten...
Genieß es.
1 -Gefällt mir
Ich kenn
diese Aussage mein Ex hat mir zwar nicht direkt gesagt das ich zu feucht bin aber das er nach einer Zeit nicht mehr so viel spürt wie beim Eindringen weil ich dann noch feuchter bin.Aber durchs stöhnen oder so muss er doch kommen oder? Da kommt jeder Mann!
LG Giulia
1 -Gefällt mir
Was für ein Stuss!!
Vielleicht sollte er vorher nicht soviel ornanieren.... Was gibt es schöneres als so ne richtig feuchte Mu.... Doch kann es sein, dass Du den Trick mit der Muskulatur noch nicht so beherrscht?
Gefällt mir
Nicht normal
Das ist nicht normal...von ihm... Wenn es zu trocken ist, wird er nach 2-3 minuten schreien von Schmerzen. Und sein "Bestens Stück" wird ganz rot sein... Vielleicht das Problem ist niedrige sexuelle Aktivität (bei ihm)?? Dann soll er nicht sowas machen wenn nicht im Stimmung...Wenn man im richtigen Stimmung ist, klappts 97%! "When u have a problem u always blame the neighbours..."
Wenn du verstehst was ich mein'...
2 -Gefällt mir
Gibs doch gar net
hey du
dein problem hätt ich gerne grins
bei mir ist es anders rum.
ne mal ernsthaft,also das ist natürlich einfach zu behaupten das du zu feucht bist und er deswegen nichrt kommt.
jeder man freut sich über ne feuchte pussy.mein freund sagt zu mir (Wenn ich dann mal feucht werde) immer: meine güte bist du feucht, fühlt sich VOLL GUT AN ;zu gut ich komm gleich...
aber doch nicht anders rum das er sich beschwert.
na das fehlt noch wenn du dein pussy trocken legst!
deswegen hab ich leider auch gar kein tipp für dich weil ich etwas baff bin.Soll er sich mal gedanken ob was mit ihm nicht ok ist (nicht bös gemeint)
Ich wünsche dir alles gute für deine beziehung
denise
Gefällt mir
ZU FEUCHT
Das habe ich auch schon mal gehört!
Wärend dem Geschlechtverkehr soll er zwischendurch kurz raus unten bei dir abwischen und weiter gehts!
Gefällt mir
Andere Stellung
Hi, ich würde mal andere Stellungen ausprobieren, um zu einem besseren Reibungswiderstand zu kommen. Wenn ich beim zweiten oder dritten Mal Mühe habe, zu "kommen", hilft mir die Missionarsstellung: Meine Freundin legt sich dazu auf den Bauch und ein Kissen unters Becken. Dann ist die Vagina ganz eng, und der Kontakt zwischen ihren Pobacken und meinen Leisten ist zusätzlich erregend.
1 -Gefällt mir
Die Scheidenmuskulatur
hat auch Aufgaben
Ganz egal wie feucht Du die Muschi hast, versuche die Scheiden- bzw. Beckenmuskeln aktiv so ins Spiel zu bringen dass sie seinen Schwanz im Rhytmus der Bewegungen einklemmen und dabei massieren. Genauso, wie wenn Du ihm den Schwanz mit der Hand massierst, nur halt mit der Muschi. Das ist zwar anstrengender als einfach nur die Beine zu spreizen und sich verwöhnen zu lassen, aber es bringts wirklich für beide.
Auch bei Frauen die etwas fülliger sind bzw. schon Kinder haben ist es in der Regel so, dass die Muschi dem Eindringen nicht mehr den Widerstand - und damit Reiz - bietet wie beim jungen Mädchen. Da hilft nur wenn die Frau mit ihrer Scheidenmuskulatur die Muschi so verengt, dass der Mann auch etwas spürt, denn sonst geht es schief und Sex findet nur mehr zu hohen Feiertagen statt.
Gefällt mir
Zu feucht
Es ist doch herrlich wenn Du feucht bist. Ich habs gern wenn eine Frau wegschwimmt
Kann mich dem nur anschliessen....
je feuchter um so schöner....
man muss dann mal 'nen Handtuch oder Tempos parat haben, aber es ist auf jden Fall besser als "'ne trockene Semmel".....
Gruss
Gefällt mir
Zu feucht
katja200: Dein Partner kann sich glücklich schätzen! Ich wäre gern an seiner Stelle.
Vielleicht seid ihr beide noch jung und unerfahren, dann gilt hier, wie bei allen "Sportarten": üben, üben, üben! Erfolg und Befriedigung kommen dann schon. Nicht verzagen!
Ich wünsche gute Fortschritte!
gluecksvogel: Dein Vorschlag ist sicherlich sehr gut, aber beim Stellungsvokabular müßtest Du noch mal nachsehen, das was Du empfiehlst ist definitiv nicht die "Missionarsstellung"!
sinnlich69: Immer wieder dasselbe Thema: Nicht "onanieren",sondern "masturbieren" (Ich würde auch das Wort nicht verwenden, sondern vielleicht ... (Mann).
Seid gegrüßt von P.
Gefällt mir
Nennen wir es mal tipp
Ich würde sagen das dein Problem dein Freund ist !!!!!!!
Wenn du feucht bist dann müsste er normalerweise besser kommen, weil es dann besser flutscht ?!?!
Er sollte mal zum arzt gehen und sich untersuchen lassen ob er Potent ist.
Gefällt mir
Sehe..
ich auch so!
dein freund ist dein problem!
http://interracialtube.blogspot.com/
Gefällt mir
Wir haben das gleiche Problem
Hallo,
ich habe gerade nach diesem Thema gegoogelt und bin dann hier gelandet. Leider sind die Antworten bisher nicht wirklich erhellend.
Ich bin männlich und es hat mich etwas geärgert, dass es bei diesem Problem wohl hauptsächlich um Schuldzuweisung geht, anstatt um eine Lösung.
Mein Problem:
Sobald ich meine Frau berühre wird sie nicht feucht sondern patschnass. Eine weiße Flüssigkeit tritt überall in ihrem Intimbereich aus. Wenn ich in sie eindringe spüre ich praktisch nichts. Orgasmusprobleme habe ich keine aber ich kenne es von früheren Beziehungen, dass es sich halt auch ganz anders anfühlen kann. Unsere Beziehung ist ansonsten toll und wir lieben uns sehr, aber ich merke wie meine Libido ihr gegenüber immer geringer wird. Ich finde das schade. Bevor ich das Thema anspreche und ich sie dabei eventuell vor den Kopf stoße wollte ich mich erstmal informieren.
Danke und Gruß
Basti
Gefällt mir
Sorry das ich das so sage alle hier schreiben echten mist !
Ja klar ist es toll wen frauen sehr feucht sind aber !
Jede scheide ist anders geformt genau wie jeder penis dick ist !
Dadurch kan entsehn wen man ( was ein rießen zufall aber auch pech ist !
Da durch Den bogen in der scheide die reibung entsteht wen aber dazukommt das die frau übermässig feucht wird spührt man als man nix ( vergleichbar Das Glied in einen eimer mit lauwarmen Wasser stecken ) klingt alles hart ist aber so !
Auf jedenfall hilft da echt nur bein Muskulatur verstärken Beckenmuskulatur und dann ( die Bewegungen schaus dir an gibt es in jeden erotik film )
Habe das selbe Problem mit meiner Freundin ,,,
und darunter leidet die Beziehung sehr daher da sie es nicht schaft mich zu befriedigen aber sie kommt dan mindestens 4 mal aber ich geh leer aus ... und ich bin potent ...
es hört sich doof an aber wen es gar nix wird dann lieber trennen es gibt sonst nur auf dauer stress streit einer geht den anderen fremd .... ich sage nicht das es passiert aber es kann bei ihm ... mir ist es passiert ...und ich muss sagen ...es war mega toll besser als der Eimer Wasser !
Wen Jm mir was dazu schreibt ok aber bitte erst genau durchlesen ! bevor ich was bekomme -.- ( lesen will gelernt sein )
Gefällt mir
Sorry das ich das so sage alle hier schreiben echten mist !
Ja klar ist es toll wen frauen sehr feucht sind aber !
Jede scheide ist anders geformt genau wie jeder penis dick ist !
Dadurch kan entsehn wen man ( was ein rießen zufall aber auch pech ist !
Da durch Den bogen in der scheide die reibung entsteht wen aber dazukommt das die frau übermässig feucht wird spührt man als man nix ( vergleichbar Das Glied in einen eimer mit lauwarmen Wasser stecken ) klingt alles hart ist aber so !
Auf jedenfall hilft da echt nur bein Muskulatur verstärken Beckenmuskulatur und dann ( die Bewegungen schaus dir an gibt es in jeden erotik film )
Habe das selbe Problem mit meiner Freundin ,,,
und darunter leidet die Beziehung sehr daher da sie es nicht schaft mich zu befriedigen aber sie kommt dan mindestens 4 mal aber ich geh leer aus ... und ich bin potent ...
es hört sich doof an aber wen es gar nix wird dann lieber trennen es gibt sonst nur auf dauer stress streit einer geht den anderen fremd .... ich sage nicht das es passiert aber es kann bei ihm ... mir ist es passiert ...und ich muss sagen ...es war mega toll besser als der Eimer Wasser !
Wen Jm mir was dazu schreibt ok aber bitte erst genau durchlesen ! bevor ich was bekomme -.- ( lesen will gelernt sein )
Was ist denn...
... mit analverkehr?
so könntet ihr es wenigstens so machen das ihr abwechselnd sie und dich befriedigt..
und sie soll ihre Muskulatur besser trainieren.
1 -Gefällt mir
Die Scheidenmuskulatur
hat auch Aufgaben
Ganz egal wie feucht Du die Muschi hast, versuche die Scheiden- bzw. Beckenmuskeln aktiv so ins Spiel zu bringen dass sie seinen Schwanz im Rhytmus der Bewegungen einklemmen und dabei massieren. Genauso, wie wenn Du ihm den Schwanz mit der Hand massierst, nur halt mit der Muschi. Das ist zwar anstrengender als einfach nur die Beine zu spreizen und sich verwöhnen zu lassen, aber es bringts wirklich für beide.
Auch bei Frauen die etwas fülliger sind bzw. schon Kinder haben ist es in der Regel so, dass die Muschi dem Eindringen nicht mehr den Widerstand - und damit Reiz - bietet wie beim jungen Mädchen. Da hilft nur wenn die Frau mit ihrer Scheidenmuskulatur die Muschi so verengt, dass der Mann auch etwas spürt, denn sonst geht es schief und Sex findet nur mehr zu hohen Feiertagen statt.
Zu nass
hier wird vein scheiis geschrieben?? geht zum Arzt und hört hier nicht von dummschwätzern
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Zu feucht
die könnte ich trocken legen aber danach läuft sie richtig schön aus ich finde das sehr geil
Gefällt mir
man muss dann mal 'nen Handtuch oder Tempos parat haben, aber es ist auf jden Fall besser als "'ne trockene Semmel".....
Gruss
Maenner...
Also ich sehr dein problem erst gar nicht als problem.... mein freund findet es ziemlich schoen wenn ih extrem feucht bin... und er kommt dann auch immer. hoer nicht auf deb quatsch was andere dir sagen dass es deine schuld ist. er soll mal zum arzt und sich untersuchen lassen.
Feucht macht froehlich... hehehe
Gefällt mir
Gruss
Maenner...
Also ich sehr dein problem erst gar nicht als problem.... mein freund findet es ziemlich schoen wenn ih extrem feucht bin... und er kommt dann auch immer. hoer nicht auf deb quatsch was andere dir sagen dass es deine schuld ist. er soll mal zum arzt und sich untersuchen lassen.
Feucht macht froehlich... hehehe
Gefällt mir
Zu feucht???
zu feucht gibt es nicht je mehr desto besser,genieße es solange es noch so ist und wennes so ist es gibt männer die drauf stehen und welche die es nicht tun also ich persönlich liebe spiele mit sperma egal wie also lernt das auszunutzen und was schönes draus zu machen
Gefällt mir
Ich bin ihm zu feucht
liebe katja,
was soll das denn ????
du kannst doch gar nicht steuern, wie nass du wirst.......ausserdem ist es doch ein zeichen deiner geilheit !!!
was ist denn das für ein typ - dann sag ihm doch mal, ob er nicht weniger abspritzen kann !
menschenskinder, wenn ich so eure probleme hier lese, frage ich mich langsam, habt ihr noch irgendwelche bodenhaftung oder lebt ihr im paris hilton luftballon ?????
wenn du nass wirst, wirst du nass, und wahrscheinlich spritzt du einfach ab, dass können frauen auch, ja , ist so, und es zeigt nur an, wie geil du bist, wie bereits gesagt !
wenn er dann nicht mehr kann, ist das sein problem - nicht deines - er kann dich ja auch zwischendurch "trocken wischen" , wenn ihm das nicht passt - mach dir ja nicht sein problem zu deinem !
echt, ihr tut mir langsam alle nur noch leid !
such`dir einen anderen typ, der deine nässe zu schätzen weiss, denn sie heisst nichts anderes als " wow, nimm mich, ich bin so geil auf dich, ich halte es nicht mehr aus", ein typ, der das nicht versteht - lass ihn stehen, schiess ihn in wind", er ist es nicht wert !
ich bin auch eine frau, aber je mehr ich hier lese, umso mehr schäme ich mich dafür - was lasst ihr alles mit euch machen, nur um irgendso ner type zu gefallen ?????
Gefällt mir
Ein Mann der damit
Probleme hat, hat ein Problem mit sich.
So einen Müll hört man selten...
Genieß es.
Lächerlich
boar wäre ich froh wenn meine mal so feucht wäre am Anfang, ganz ehrlich dein Freund hat ein Problem.
Gefällt mir
Zu nass
hier wird vein scheiis geschrieben?? geht zum Arzt und hört hier nicht von dummschwätzern
Ich lecke sie gerne
komm zu mir
Gefällt mir
Frag
mal dein Frauenarzt, es gibt solche Tabletten, meine Freundin hat diese schon genommen, weiss aber nich mehr wie die heissen. Deshalb frag deinen Frauenarzt, wenn du es ändern willst...
1 -Gefällt mir
Hallo
wenn Mann viel Sex hat und evtl. die Vorhaut beschnitten ist komm man halt nicht so schnell. Da ist mehr Reibung nötig. Zu feucht ist sicher keine Kritik. Probiert doggy, geht bestimmt, auch mal vorsichtig anal, oder einfach Handarbeit mit Unterstützung von Lippen und Zunge.
1 -Gefällt mir
Dein problem
lieber zu feucht als zu trocken. meine freundin wird auch extrem feucht manchmal glaube ich das sie ausläuft, aber das ist doch toll. ich komme trotzdem obwohl sie so feucht ist, also kann ich das problem von deinem typen nicht verstehen.
Gefällt mir
Freu dich übers feuchtwerden
ich hatte mit 16 eine Freundindie die un-unglaublich feucht wurde, das lief langsan links und rechts runter wenn wir am gange waren.
das habe ich noch nie wieder gehabt und das bis jetzt vermisst-aber alles geht auch nicht.-
Ich, mit 17 war zu doof das zu genießen und die deswegen nie so sondern nur unter der Dusche geleckt-total doof im stehen ich im knien.
Ich würd mich richtig freuen wenn meine Bekannte auch soooo feucht würde,
und dann lecken ist das gröste.-heute weiß ich das.
Die hat mich mit Ihrer feuchten ... leer gesaugt,- ich bin gekommen wie verrückt.
Ich habe nur beste Erfahrungen damit
Gefällt mir
Frage an dich
Wie alt bist du bitte, in deinem Profil steht da nix?
und wenn du frisch verliebt bist, bist du ja auch enger für Ihn wenn ganz frisch und neu ist.
Kannst du mit deinen Beckenmuskeln deine Vagina zusammendrücken so in stößen nach und nach?
Wenn du das machst verzögerst du dir dein kommen ein bisschen und bist für deinen Freun enger und ergreifender?
Und wenn er dann nicht kommt such dir einen anderen Held.
Dann würde ich meinen, er mag dich nicht so, oder einfach zu klein-klein geht, aber nach unten sind Grenzen ab wo dann eben nichts geht.
Ich verstehe das überhaupt nicht, Ich würde gerade bei so einer Partnerin wie Du besonders doll kommen.
Gefällt mir
!!!
liebe katja
Ich finde nicht, dass du das ändern solltetst.außerdem ist es kaum möglich zu regulieren wie freucht man wird..
ich finde es gut, dass es so ist, denn das ist ein beweis, dass du sexuell erregt bist und für ihn sollte das ein zeichen sein, dass er dich anmacht.. komisch normal finden männer
das schön aber jeder empfindet eben anders.. frag ihn was ihn daran stört und was du seiner meinung nach machen sollst. darauf wird ihm auch nichts einfallen. und uns fragt auch keiner wie wir das finden was die männer von sich abgeben mach dir keinen kopf denn du machst alles richtig und musst dich auf keinen fall ändern! mein problem ist es eher dass ich zu wenig freucht werde und ich beneide dich echt darum...
liebe grüße
Gefällt mir
Mal gerade die Beitäge durchgelesen.
Beneiden würden dich bestimmt von 1000 Befragten über 960 Mädels oder Jungen.
Da steht auch mehrfach, der Kerl ist dein/oder das Problem.
Las dich bloß genau so und nix mit trockener werden
Entweder es passt einfach nicht das beim einen zu groß und beim andern zu klein ist oder der Freund ist bisschen komisch.
Und wenns echt nicht in der Mitte passt bleibt Freunde und such dir was passendes.
Gefällt mir
Frag
mal dein Frauenarzt, es gibt solche Tabletten, meine Freundin hat diese schon genommen, weiss aber nich mehr wie die heissen. Deshalb frag deinen Frauenarzt, wenn du es ändern willst...
Hilfe
ich weis das es jetzt schon etwas her ist, aber weist du vielleicht jetzt wie diese tabletten heißen. Wäre echt wichtig
Gefällt mir
Hilfe
ich weis das es jetzt schon etwas her ist, aber weist du vielleicht jetzt wie diese tabletten heißen. Wäre echt wichtig
Hallo
sorry, wofür sollen die sein? Schreib mir nochmal, vielleicht weiss ichs ja.. LG
Gefällt mir