Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin hässlich

Ich bin hässlich

8. Februar 2016 um 22:20

Ich habe in 3 Wochen meine Firmunhg und fahre nächsten monat auf klassenfahrt. ich habe seit einem jahr magersucht und sehe schrecklich aus ausgemagert eingefallenes gesicht und so scheiße. momentan fühle ich mich am ende ich versaue alle bilder funde keine hosen und kann nicht mehr.

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 22:26

Hallo lisa,
warum fährst du auf Klassenfahrt, wenn du magersüchtig und untergewichtig bist? Also irgendwie scheint ja Realität weder dein Ding, noch das deines Umfelds zu sein.

Ich denke den Weg, den du spätestens jetzt einschlagen solltest, kennst du schon aus zahlreichen anderen Threads hier.

Wenn alles scheiße ist und du am Ende bist, dann hast du nichts zu verlieren es in einer Klinik und danach ambulant zu probieren. Und auch ein Schuljahr zu verlieren ist nichts, im Gegensatz zu den verlorenen Lebensjahren die danach kommen.... Zusammenbruch im Studium/der Ausbildung... usw... Wird sehr viel mühsamer sein.

Ich würde sagen: Auf geht's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 22:42
In Antwort auf blamimibla

Hallo lisa,
warum fährst du auf Klassenfahrt, wenn du magersüchtig und untergewichtig bist? Also irgendwie scheint ja Realität weder dein Ding, noch das deines Umfelds zu sein.

Ich denke den Weg, den du spätestens jetzt einschlagen solltest, kennst du schon aus zahlreichen anderen Threads hier.

Wenn alles scheiße ist und du am Ende bist, dann hast du nichts zu verlieren es in einer Klinik und danach ambulant zu probieren. Und auch ein Schuljahr zu verlieren ist nichts, im Gegensatz zu den verlorenen Lebensjahren die danach kommen.... Zusammenbruch im Studium/der Ausbildung... usw... Wird sehr viel mühsamer sein.

Ich würde sagen: Auf geht's!

...
Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Phsychologen und schultechnisch läuft alles perfekt mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 23:22
In Antwort auf jemma_12156889

...
Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Phsychologen und schultechnisch läuft alles perfekt mit

Bitte realistisch bleiben...
die Schule läuft perfekt? Es hapert doch schon an den grundlegenden Sachen. Ich denke eher du riskierst einen Kreislaufzusammenbruch und ein hohes Sturzrisiko auf der Klassenfahrt.

Magersüchtig und untergewichtig... also wie willst du jetzt genau vor versammelter Mannschaft mind 3 große Mahlzeiten täglich zu dir nehmen? Zauberei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
US Halsweichteile Gesicht, Speicheldrüse
Von: cosimo_12972348
neu
8. Februar 2016 um 23:03
Diskussionen dieses Nutzers
Ständiger Heißhunger auf Schokolade
Von: jemma_12156889
neu
24. April 2016 um 9:35
Ständiges verlangen nach Essen
Von: jemma_12156889
neu
16. April 2016 um 8:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen