Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin Fussfetischist und alle Frauen haben ein Problem damit

Ich bin Fussfetischist und alle Frauen haben ein Problem damit

8. Mai 2011 um 19:34

Hallo ich bin seit klein auf Fussfetischist ! Mir haben Frauenfüsse schon immer sehr gut gefallen !
Leider sind die meisten Frauen die ich kennengelernt habe
beim Sex oder bei der erwähnung das mir Füsse gefallen
abgeschreckt !
Warum ????
Füsse sind ja auch ein Körperteil ! man muss ja nicht immer nur auf Brüste und Po stehen !
Was ist daran so schlimm wenn man Füsse erotisch findet ?
????

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 1:11

Fetisch
Laß dich nicht verwirren, es gibt durchaus Frauen, die es lieben wenn ihre Füße liebkost werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 4:36

Warum?
Weil die meisten Frauen abgeschreckt sind von jeglichen Vorlieben der Männer.
Das nennt man verklemmt,.
Egal ob Füße, Nylons, Brüste, Schuhe....jeglicher Fetisch, bzw. jegliche Vorlieben wurden ja oftmals als pervers definiert. Das hat sich in den Köpfen festgesetzt.
Versuch doch mal, deinen Mädels zu sagen, Du stehst auf IHRE Füße, nicht auf alle Füße.
Es gibt viele Männer mit deinen Vorlieben, die ihre Freundinnen nicht mit der Nase drauf stoßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 22:00

Prüde
Die Frauen, die das abstösst, stoßen mich ab. Was willste mit denen? Solange du nicht völlig auf Füße fixiert bist und ihr nichtmal in die Augen schaust... Wayne...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 13:05

Es gibt solche und solche
es kommt darauf an. beim sex highheels anlassen weil die füße gut aussehen=kein problem

wenn er gern meine füße massier etc weil sie ihm gefallen= kein problem

wenn er es mag wenn ich ihm meine füße oft um die hüften schlinge und er drüber streichelt ab und zu = noch immer kein problem


ABER wenn er selbst meine schuhe anziehen will = riesen problem

wenn er will dass ich ihm mit den füßen einen runter hol = MEGA problem !!!!


ich hab mal einen one stand "gehabt" der mitten drin meinte ob er meine füße berühren und streicheln darf und ob ich mit den zehen dingen vom boden aufheben kann....ich so "äh ja klar kann ich sowas" er darauf "oh geil bitte holst du mir einen mit deinen füßen runter"

der hat das echt ernst gemeint!! so schnell bin ich noch nie halbnackt aus ner wohnung gelaufen. sachen gepackt aufgesprungen bei der tür raus und erst auf der straße untern angezogen. nichts wie weg war da die devise......

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 9:35

Chchch
Die sind alle nur verklemmt... ist doch nichts schlimmes bei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 17:08

Eigene erfahrung
Hy!

Also mein Freund ist genau wie du Fussfetischtist, zusätzlich steht er noch auf Nylon. Zu Beginn unserer Partnerschaft hat es mich extrem geschockt, wenn er meine Füsse lecken oder meine Zehnen in den Mund nehmen wollte, aber ich habe es zugelassen, weil ich wusste dass es für ihn wichtig ist. Mit der Zeit habe ich aber daran gefallen gefunden und versuche ihm immer mal wieder einen mit meinen Füsse runterzuholen. Aber Füsse stehen bie uns zum Glück nicht im Mittelpunkt beim Sex.

Leider habe ich ein Problem damit, dass er Strumpfhosen und Strapse tragen möchte.

Vielleicht solltest du nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern einer Frau zuerst den ganzen Körper küssen, und dann weiter die Beine runter und zu den Füssen und dort nur kurz verweilen, so dass sich deine Partnerin an das Gefühl gewöhnen kann.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 12:27
In Antwort auf osla_12672883

Fetisch
Laß dich nicht verwirren, es gibt durchaus Frauen, die es lieben wenn ihre Füße liebkost werden

Gehörst
Du auch zu denen? Vielleicht hast du ja mal Zeit dafür?
Würde bestimmt auch mal deine Füße küssen. Melde dich doch mal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 0:11

Fußfetisch
Hallo, ich liebe es sehr wenn an mann meine füße zart berührt , küsst. leckt und massiert. spüre ein ganz intensives gefühl.
ich hingegen finde keinen mann der diese leidenschaft hat

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 23:42

Ich finde auch z.b. meine Füße nicht sooo schön
und habe schon Männer kennegelernt die meinten sie stehen auf die Füße.
Die haben mich jedefalls nie wieder gesehen weder gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 16:36
In Antwort auf irja_12180791

Fußfetisch
Hallo, ich liebe es sehr wenn an mann meine füße zart berührt , küsst. leckt und massiert. spüre ein ganz intensives gefühl.
ich hingegen finde keinen mann der diese leidenschaft hat

Ich würde es sehr
gerne mal machen, deine Füße zu küssen, massieren und zu lecken. Meld dich doch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 17:50
In Antwort auf irja_12180791

Fußfetisch
Hallo, ich liebe es sehr wenn an mann meine füße zart berührt , küsst. leckt und massiert. spüre ein ganz intensives gefühl.
ich hingegen finde keinen mann der diese leidenschaft hat

Füsse verwöhnen
Hi,
ich würde sehr gern deine Füße verwöhnen.
Für mich sind Füße was sehr schönes und dazu mag ich es mich devot um Füße zu kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 13:31

Maenner und fuesse was ist das nur
Habe mal einen mann kennengelernt der auch fussfetischist war. Es war schrecklich und ich bin abgehaut!

Aber nicht weil mich der fetisch alleine abgestossen hat sondern die art wie er mir das ganze naeher bringen wollte. Ich kannte ihn noch nicht sooo gut und es waere unser erstes gemeinsames mal gewesen. Von dem fetisch wusste ich bis dahin nichts. Aber ploetzlich find er an waehrend dem vorspiel zu fragen ob er meine fuesse streicheln darf.....bloeder fehler. Frag nicht sondern machs. Streicheln macht keinem was aus. Probleme gabs dann aber als er unvermittellt fragte ob ich ihm einen footjob besorgen kann. Hatte keine ahnung was das war zu dem zeitpunkt! Er holte dann ganz enthusiastisch seinen laptop (mitten im vorspiel das muss man sich mal vorstellen bitte) und oeffnete die verschiedensten fusspornoseiten. Hey sorry aber das gibt einer frau dann doch ziemlich den rest.

Maenner mit dem fetisch duerfen sich nicht wundern das ihnen die frauen weglaufen wenn sie diese so an das thema heranfuehren. Was ich so gehoert habe gehts den meisten frauen mit ihren fussfetischmaennern so. Ihr muesst das ganze behutsam angehen dann haben wir frauen auch viel weniger dagegen. Streicheln, massieren, stilettos anbehalten alles kein problem aber hey geht es langsam an. Manche moegen es dann sogar wenn man die fuesse ableckt. Aber alles mit der ruhe. Man kann doch frauen nicht mit seinem fetisch ueberfallen. Da bekommt man doch angst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Ferritin (Eisen) mehr im Blut
Von: snowcrystal
neu
8. Februar 2014 um 10:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen