Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin Fett o.o

Ich bin Fett o.o

7. Januar 2012 um 18:57 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 12:40

Hilfe ich bin 177cm groß und wiege 92 kg. Hilfe ich bin Fett! Was wäre eure Lösung schnell abzunehmen ? Ich denke darüber nach überhaupt nichts mehr zu essen

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 12:40

Keine Panik
Erstmal keine Panik, das ist zwar nicht superschlank aber noch weitgenug entfernt von hoffnungslos..
Nichts essen ist so ziemlich das dümmste was du tuen kannst, da wirst du zwar sehr schnell abnehmen aber noch schneller hast du es wieder drauf.
Der Teufelskreis in den du dann gerätst ist wirklich gefährlich, ich weiß wovon ich rede da ich jahrelang Anorexie hatte.

mit der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes hatte ich dann Normal Gewicht und es Jahre lang gehalten.
Durch starke Medikamente habe vor 2 Jahren ich dann innerhalb weniger Monate 13 Kilo zugenommen.
Irgendwann stand ich dann vor dem Spiegel und dachte "verdammt wer ist diese fette Frau?"
Seit dem ich im Sommer anfing abzunehmen habe ich die Kilos aber völlig weg(und noch ein bißchenmehr ) und ich esse immer noch Süssigkeiten Eiscreme und Brot gelegentlich ein glass wein oder Prosecco ist auch kein Problem.
Dafür habe ich mir einfach nen crosstrainer besorgt und stadt jetzt abends auf der coach zu liefen während mein Sohn im Bett ist,laufe ich einfach und sehe mir dabei Dvds an.
Durch das Film ansehen merke ich nach ca 15 Minuten garnicht mehr das ich am strampeln bin.

Bei ebay bekommt man Crosstrainer schon recht günstig gebraucht.
Fang langsam an mit 15 bis 20 Minuten und steigere langsam das Pensum.Mehr als sechs Tage die Woche solltest du nicht laufen 3 bis 4 reichen aber schon um super abzunehmen.
Zum frühstück isst du am besten Obst Ananas oder Papaja die darin enthaltenen Enzyme regen den Stoffwechsel an.
Abends möglichst leichte Kost dann läuft sich's auch besser , ansonsten machst du alles wie bisher.
Wahrscheinlich wird's auch ein paar Monate dauern biss du mit dem Ergebnis zufrieden bist und wider anfängst dich wohlzufühlen in Deiner Haut.

Bei mir hast super funktioniert und ich fühle mich zudem viel fitter und leistungsfähiger.Mein derzeitiges Gewicht sind seit ca 3 Monaten 60 Kilo bei einer größe von 178cm als relativ gut vergleichbar zu deiner Größe und Gewicht.

Du kriegst das hin!!!

Gefällt mir