Forum / Fit & Gesund

Ich bin endlich fertig. Ich habe den HPV-Virus gelöscht

30. August um 19:34 Letzte Antwort: 18. September um 10:13

Ich habe die Papiloxyl-Behandlung seit letztem Januar und am 7. August verfolgt. Meine Gynäkologin sagte mir, dass sie das Virus vollständig beseitigt hatte und einen der bösartigsten Stämme HPV 16 hatte.

Ich habe die Behandlung 3 Kapseln pro Tag 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten genau befolgt, und da ich ein Arsch bin, habe ich alle drei vor dem Frühstück eingenommen. Jetzt sagte mir mein Arzt, dass es mich zur Vorbeugung und Wartung auf 1 pro Tag gesenkt hat, es ist sehr schlecht, aber sehr schlecht, aber von Tag zu Tag fühlt man sich immer besser, bis ich vor ein paar Tagen überrascht war.

Mehr lesen

4. September um 14:11

Vielen Dank für Ihre Informationen

Gefällt mir
14. September um 20:05

Über die neue Papiloxyl-Behandlung hinterlasse ich Ihnen einen sehr interessanten Artikel über diese Behandlung.
https://www.germanbiotech.com/de/portal/news_details.php?news_id=20724451k$Sncf4EVt24bNs&page_id=?next=1

Gefällt mir
18. September um 10:13

Danke!!!! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers