In Antwort auf an0N_1265562599z
Ich kann nicht Schlafen, Schlafstörungen
hi trouble951,
habe gerade einem Leidensgenossen auch diesen Tipp mit auf den Weg gegeben.!
ich hatte auch mal eine Zeit lang massive Ein und Durchschlafprobleme, die ich aber dann auch schnell wieder in den Griff bekommen habe.
Ich hatte mich damals für ein natürliches Mittel entschieden, rein pflanzlich und mit dem selben Ergebnis wie chemische Schlaferzwinger. Das wäre vielleicht auch was für Dich, viel gesünder und genause wirkungsvoll und ganz ohne Nebenwirkungen.
Ich nehme Medalin-Forte immer noch, sozusagen als Langzeittherapie und ich komme ganz gut damit zurecht. Ich schlafe Abends recht zügig ein ( nach ca. 20-30 Minuten ) und werde Morgends so wieder wach, wie ich mich Abends ins Bett gelegt habe, also kein nächtliches hin und her gewälze mehr - echt Top - perfektes Durchschlafen.
Die Kapseln sind von meinem Nachttisch nicht mehr wegzudenken. Du hast Morgens auch keinerlei Überhangeffekte ( hangover ) von dem Mittel. Du stehst auf, fühlst Dich ausgeruht und erholt, - und fit für den Tag. Besser geht nicht,- finde ich.
Du kannst dich ja mal im Internet über das Phytopharmaka schlau machen.
Ich hoffe Du bekommst Deine Schlafstörungen schnell wieder in den Griff.
Alles Gute ,- toi,toi,toi
Der Torfstecher
Hallo Torfstecher 
Ich suche was für meinen Mann, der kann seit 2 Monaten keine Nacht mehr Durchschlafen. Er hat soviel stress auf der Arbeit und kommt einfach nicht zur Ruhe.
Habe ihm schon Baldrian besorgt, aber davon wurde er nur eine Zeitlang ruhiger. Du schreibst, das du sie schon länger nimmst. Ich habe mal gelesen das man auch von pflanzlichen Schlafmitteln abhängig werden kann. Wie sieht es bei dem Medalin-forte aus?
Gefällt mir