Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin echt müde ! hilfe

Ich bin echt müde ! hilfe

9. Februar 2016 um 12:13

gestern bin ich erst um ein Uhr Nachts eingeschlafen aber ich habe bestimmt 2 stunden nur so da gelegen und nicht richtig tief geschlafen. heute morgen um 4 bin ich dann aber schon wieder aufgewacht und war hellwach und als heute morgen um 6 der wecker geklingelt hat habe ich komisches scheiß zeug geträumt zbs habe ich ein baby mit auf eine achterbahn genommen und sowas. was einfach schwachsinn ist. ich denke mein unterbewusstes verarbeitet eventuell etwas ? vor allem wegen den wirren träumen fühle icb mich am nächsten morgen einfach immer nur kaputt. das gefühl vom erholt schlafen habe ich nicht. kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 8:47

Schlaflosigkeit
Grüß Dich

Ich bin die Heike und habe dein Problem gerade gelesen.

Ich selber habe mit dem Schlafen kein Problem, doch bei meiner Mutter verhält es sich identisch.
Sie hat arge Schlafstörungen, kann nicht einschlafen und nicht richtig durchschlafen.

Seit dem tot meines Vaters bekommt meine Mutter kein Auge mehr zu.
Sie ist mittlerweile 72 Jahre alt und war über 50 Jahre verheiratet.
Es ist sehr schwer sich mit dieser Situation abzufinden, aber wie sagt man so schön das Leben geht weiter.

Da meine Mutter auch sehr viele Medikamente nehmen muss, habe ich Ihr von verschreibungspflichtigen, starken Schlafmitteln abgeraten, da diese oft grausame Nebenwirkungen mit sich bringen.

Vor ca. 6 Monaten habe ich mich dann intensiv mit dem Thema beschäftigt und nach einer gesünderen Alternative zu chemischen Schlafmitteln gesucht.

Ich bin dabei auf das Mittel Medalin, ein Phytopharmaka gestoßen, was keinerlei Nebenwirkungen mit sich bringt.
Man hörte nur gutes von dem Mittel und so entschloss ich mich, es mal für meine Mutter zu kaufen.

Sie nimmt es nun mittlerweile schon ca. 4 Monate täglich vor dem zu Bett gehen und kann sanft und schnell einschlafen. Sie bekundete keinerlei Nebenwirkungen und meine Mutter ist mir bis heute sehr, sehr dankbar für die Hilfe.

Ich habe auch das Gefühl, dass Sie nun viel fitter und ausgeruhter auf mich wirkt.
Du kannst Dich ja mal auf Medalin-forte .com einlesen, um Dir einmal einen ersten Eindruck zu verschaffen, über die Wirkungsweise, Verträglichkeit und andere Aspekte.

Ich finde dort ist alles Wissenswerte sehr gut und verständlich beschrieben.
Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Zeilen eine kleine Hilfestellung geben und ich wünsche Dir, dass Dein Leben trotz allen Schwierigkeiten eine schönen Verlauf nimmt.

Ganz liebe Grüße von Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 23:51

Danke für deine antwort =)
Ich habe meinen schlafrythmus etwas verbessert, habe aber immernoch probleme. Zur Zeit denke ich das es ein anderes problem gibt das ich beheben muss um dann besser schlafen zu können. werde mich mal reinlesen vielleicht ist das ja was für schwere wochen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 11:32

Ich kann nicht Schlafen, Schlafstörungen
hi trouble951,
habe gerade einem Leidensgenossen auch diesen Tipp mit auf den Weg gegeben.!

ich hatte auch mal eine Zeit lang massive Ein und Durchschlafprobleme, die ich aber dann auch schnell wieder in den Griff bekommen habe.

Ich hatte mich damals für ein natürliches Mittel entschieden, rein pflanzlich und mit dem selben Ergebnis wie chemische Schlaferzwinger. Das wäre vielleicht auch was für Dich, viel gesünder und genause wirkungsvoll und ganz ohne Nebenwirkungen.

Ich nehme Medalin-Forte immer noch, sozusagen als Langzeittherapie und ich komme ganz gut damit zurecht. Ich schlafe Abends recht zügig ein ( nach ca. 20-30 Minuten ) und werde Morgends so wieder wach, wie ich mich Abends ins Bett gelegt habe, also kein nächtliches hin und her gewälze mehr - echt Top - perfektes Durchschlafen.

Die Kapseln sind von meinem Nachttisch nicht mehr wegzudenken. Du hast Morgens auch keinerlei Überhangeffekte ( hangover ) von dem Mittel. Du stehst auf, fühlst Dich ausgeruht und erholt, - und fit für den Tag. Besser geht nicht,- finde ich.

Du kannst dich ja mal im Internet über das Phytopharmaka schlau machen.

Ich hoffe Du bekommst Deine Schlafstörungen schnell wieder in den Griff.

Alles Gute ,- toi,toi,toi

Der Torfstecher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 21:42
In Antwort auf torfstecher

Ich kann nicht Schlafen, Schlafstörungen
hi trouble951,
habe gerade einem Leidensgenossen auch diesen Tipp mit auf den Weg gegeben.!

ich hatte auch mal eine Zeit lang massive Ein und Durchschlafprobleme, die ich aber dann auch schnell wieder in den Griff bekommen habe.

Ich hatte mich damals für ein natürliches Mittel entschieden, rein pflanzlich und mit dem selben Ergebnis wie chemische Schlaferzwinger. Das wäre vielleicht auch was für Dich, viel gesünder und genause wirkungsvoll und ganz ohne Nebenwirkungen.

Ich nehme Medalin-Forte immer noch, sozusagen als Langzeittherapie und ich komme ganz gut damit zurecht. Ich schlafe Abends recht zügig ein ( nach ca. 20-30 Minuten ) und werde Morgends so wieder wach, wie ich mich Abends ins Bett gelegt habe, also kein nächtliches hin und her gewälze mehr - echt Top - perfektes Durchschlafen.

Die Kapseln sind von meinem Nachttisch nicht mehr wegzudenken. Du hast Morgens auch keinerlei Überhangeffekte ( hangover ) von dem Mittel. Du stehst auf, fühlst Dich ausgeruht und erholt, - und fit für den Tag. Besser geht nicht,- finde ich.

Du kannst dich ja mal im Internet über das Phytopharmaka schlau machen.

Ich hoffe Du bekommst Deine Schlafstörungen schnell wieder in den Griff.

Alles Gute ,- toi,toi,toi

Der Torfstecher

Hallo Torfstecher
Ich suche was für meinen Mann, der kann seit 2 Monaten keine Nacht mehr Durchschlafen. Er hat soviel stress auf der Arbeit und kommt einfach nicht zur Ruhe. Habe ihm schon Baldrian besorgt, aber davon wurde er nur eine Zeitlang ruhiger. Du schreibst, das du sie schon länger nimmst. Ich habe mal gelesen das man auch von pflanzlichen Schlafmitteln abhängig werden kann. Wie sieht es bei dem Medalin-forte aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Biofem: Erfahrungen mit Mönchspfeffer
Von: luigi_11910862
neu
12. April 2016 um 20:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen