Forum / Fit & Gesund

Ich bin dick =( und brauch hilfe!

Letzte Nachricht: 5. April 2007 um 15:44
S
shana_12934531
04.04.07 um 1:30

Hallo ihr lieben!
also.. ich bin 1,76 groß und wiege im moment 67 kilo!..
ich möchte unbedingt abnehmen doch ich kriege das einfach net hin!.. meine Mutti kocht gute Hausmannskost und auch sonst fliegen bei uns immer i-welche Schleckerreien rum!Da wird es zimelich schwer standhaft zu bleiben!
Auch meine Mutter hat zu mir gesagt ich bin zu dick,sowieso auch ein Freund von mir!..
Mein Bauch is einfach zu speckig!.. Ich hab einen Taillienumfang von 74!.. -.-!
Ist nich so das ich mich noch nich informiert habe,hab gelesn das bauchtraining eigentlich so gut wie garnix bringt sondern eher Ausdauertraining!stimmt das?
ich WILL ABSPECKEN!!
ich weiss ich bin hier vll sogar im falschen Forum!aber ich brauche eure hilfe!
Wie kann ich schnell abnehmen ohne Hungergefühl?!Und wie kann meine Heißhungerattacken abends verbannen?!..
ich danke euch jetzt schonma für eure Antworten!
:-*

Mehr lesen

A
an0N_1266122499z
04.04.07 um 8:31

Scheiß egal
wie du dich bewegst, hauptsache du bewegst dich eswird schon was bringen. ich habe gehört, dass bauchtraining zwar schöne muskeln am bauch anbaut, man aber erst durch ausdauertraining den speck abtrainieren muss, damit man den schönen durchtrainierten bauch sieht

Gefällt mir

S
sana_12949330
04.04.07 um 9:05

Also!
Erstens bist Du tatsächlich im falschen Forum. Du bist nicht essgestört, sei froh.
Auch Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung! Ich denke auch eher, dass Dich Deine Figur im Sinne von "nicht muskulös" ärgert. Dagegen hilft nur Sport. Und zwar ganzheitlich.

"Ohne Hungergefühl" geht auch ganz einfach. Nicht soviele Süßigkeiten, sondern Sachen, die satt machen und wenig Kalorien haben. Kartoffeln mit Gemüse, oder mal eine Schüssel Nudeln mit einer leckeren Sosse.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass Du ganz einfach standhaft bleiben MUSST, dann muss Deine Mutter halt mal ohne Dich die Hausmannskost essen. Ich mache das auch nicht anders: hab ne Familie mit Mann und Kind: die essen normal, ich fettarm.
Oder Du setzt Dich mal mit Deiner Mutter an einen Tisch und sagst ihr, dass sie bitte erstens ihre blöden Kommentare lassen soll, vonwegen Du seist zu dick und zweitens ihr Haushaltsgeld sinnvoller ausgeben.
Was Eltern alles anrichten können mit ihrem unsensiblen Verhalten, unglaublich. Aber: Wenn Du wirklich WILLST, ist alles machbar!

Also: Durchhalten!

Gruss, Kiki

Gefällt mir

S
shana_12934531
04.04.07 um 14:16
In Antwort auf an0N_1266122499z

Scheiß egal
wie du dich bewegst, hauptsache du bewegst dich eswird schon was bringen. ich habe gehört, dass bauchtraining zwar schöne muskeln am bauch anbaut, man aber erst durch ausdauertraining den speck abtrainieren muss, damit man den schönen durchtrainierten bauch sieht

Hmm..
ich bin 16!
hm.. also ir ist schon klar das ich kein übergewicht hab!aber ich fühl mich einfach dick!!
ich hab auch schon zahlreiche versuche hinter mir mich wohler zu fühlen mit der gewichtsabnahme!.. aber weiter als 2 kilo komm ich net weil ich dann einfach nich standhaft genug bin!hm.. ich hab auch schon öfters erbrochen und auch bis zu 3 tagen garnichts gegessen!Aber meine mama hat mich dann gezwungen und auf mich eingeredet was zu essen!.. und dann sagt sie mir ich bin zu dick..-.-!ziemlich dumm!
naja..
hm ihr süßen!danke für eure Vorschläge:-*!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1212494499z
04.04.07 um 21:41
In Antwort auf shana_12934531

Hmm..
ich bin 16!
hm.. also ir ist schon klar das ich kein übergewicht hab!aber ich fühl mich einfach dick!!
ich hab auch schon zahlreiche versuche hinter mir mich wohler zu fühlen mit der gewichtsabnahme!.. aber weiter als 2 kilo komm ich net weil ich dann einfach nich standhaft genug bin!hm.. ich hab auch schon öfters erbrochen und auch bis zu 3 tagen garnichts gegessen!Aber meine mama hat mich dann gezwungen und auf mich eingeredet was zu essen!.. und dann sagt sie mir ich bin zu dick..-.-!ziemlich dumm!
naja..
hm ihr süßen!danke für eure Vorschläge:-*!

Pass auf...
Ich bin 14,und etwas größer als du ,ich wiege nun ncoh 59 kg und mir geht 1000000mal besser als vor 1monat!doch die Art wie ich es gecshaft habe war schwer denn ich habe gehungert und nix mehr gegessen!Bei mir geht es genau so zu wie bei dir!Überall süßes und mudda kocht lecker...aber ich bin imer mit einer flasche wasser rumgelaufen udn sobald ich abetit hatte hab ich was getrunken!Mitlerweile Leide ich an Bulimie...aber das schon seit gut eim halben jahr!ich merke das mien Hals total weh tut von brechen...aber wenigstens bin ich schlank...ich rate dir das nciht denn es ist hart!versuch es mir weight watchers

Gefällt mir

S
shana_12934531
05.04.07 um 15:44
In Antwort auf an0N_1212494499z

Pass auf...
Ich bin 14,und etwas größer als du ,ich wiege nun ncoh 59 kg und mir geht 1000000mal besser als vor 1monat!doch die Art wie ich es gecshaft habe war schwer denn ich habe gehungert und nix mehr gegessen!Bei mir geht es genau so zu wie bei dir!Überall süßes und mudda kocht lecker...aber ich bin imer mit einer flasche wasser rumgelaufen udn sobald ich abetit hatte hab ich was getrunken!Mitlerweile Leide ich an Bulimie...aber das schon seit gut eim halben jahr!ich merke das mien Hals total weh tut von brechen...aber wenigstens bin ich schlank...ich rate dir das nciht denn es ist hart!versuch es mir weight watchers

Hm...
Wie viel hast du denn vorher gewogen?
Also ich hab bis jetzt ne große Portion Nudeln mit Bolognese gegessen( bin auch erst um halb 1 aufgestanden =P haben ja ferien!).. hab aber nich vor heute noch was zu essen!.. Und trink gaanz viel Wasser!
Merken deine Ellis denn das du i-wie anders isst?!..
hm..ich hoffe du packst das gegen die Bulimie anzukämpfen!
:-*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers