Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin dick ich will nicht mehr

Ich bin dick ich will nicht mehr

24. September 2007 um 20:06 Letzte Antwort: 3. Februar um 11:17

Hallo , ich möchte mich erstmal vorstellen :
Ich bin 17 jahre
70 kilo dick
1,65 m klein

Also ich möchte meine Gedanken los werden und desswegen schreibe ich hier rein .Ich habe es satt . Meine Freundinen laufen in Bikini durch Schwimmbad und schauen sich süße Boys an . Sie sind schön schlank . Sie können alles tragen und es sieht toll aus.Nur nicht bei mir . Ich fühle mich schrecklich.Ich bin so dick . Ich kann und will nicht mehr .Dieses Gefühl morgens aufstehen zumüssen und stundenlang überlegen zumüssen was man anzieht . Wenn ich dünn wäre könnt ich mir auch al einfach so nen mini anziehen . Zu schön um war zusein. Wwir waren im Urlaub , ich und 3 weitere Freundinen von mir. Die 3 Freundinen sind schlank . Abends haben wir pizza gegessen und einen Film geschaut . Sie haben sich amüsiert aber ich habe die ganze Zeit nur an die Kalos gedacht und das ich endlich abnehmen will. Aber das ist nicht so einfach , das weiss ich auch. Früh sind wir aufgestanden und sie konnten hübsche kurze Kleider tragen und ich hatte mal wieder große Panik vorm Strand und den gemeinen Blicken. Für meine 3 Freundinen war der Urlaub total schön , doch ich war froh wo wir wieder zuhause waren .Ich möchte doch nur einmal wissen wie es sich anfühlt düch zusein !!! Auch schöne enge Hosen tragen und mich über das Leben freuen . Mir keine sorgen machen wenn ich mal ein Eis schlecke . Gerne shoppen gehen und nicht nur 2 hosen im schrank haben . Schlanke Mädchen sind immer beliebt . Auch an unserer Schule ist das so . Die jungs mögen sie viel mehr als mich und die anderen molloigen. Ich habe schon hundertmal beschlossen abzunehmen aber nie hat es geklappt . Immer wieder hab ich dann gesagt naja ich schaffs doch eh nicht , das eine mal ! Ja und so wurde ich dicker und dicker . Jeden Abend liege ich im bett und habe angst am nächsten morgen aufzustehen . Ich kann nicht mehr . Ich habe schon oft an Selbstmord gedacht . Ich denke ich werde mich bald umbringen . Ich weiss es klingt crazy aber es geht nicht mehr . Bye und danke das ihr das gelesen habt ..................

Mehr lesen

24. September 2007 um 21:29

Wow
Wow , danke das du dir sooo viel Mühe gemacht hast und so einen tollen Text geschrieben hast ! Das find ich sehr nett von dir . Naja ich kanns ja mal versuchen mit dem Joggen . Das könnte klappen . Und ich versuch meine mum zuüber reden dass sie mal lecker gesund kocht . Ich versuch's . Versprechen kann ich nichts . ABer einen Versuch ist es ja eig. wert ...hoff ich Viel Glück mfg ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2007 um 10:06

????
Ohneee, was das bitte soll würde mich auch mal interessieren?! Das machen sich Leute wie burzeliii und anonyms echt Sorgen und burzeliii schreibst noch so einen schönen Text...
Gut dass ich nicht gestern auch noch darauf geantwortet hatte!

25. September 2007 um 10:19
In Antwort auf romola_12744249

????
Ohneee, was das bitte soll würde mich auch mal interessieren?! Das machen sich Leute wie burzeliii und anonyms echt Sorgen und burzeliii schreibst noch so einen schönen Text...
Gut dass ich nicht gestern auch noch darauf geantwortet hatte!

Und was das Geilste ist
beim Thread von rosapullover (11 Kilo abgenommen)wo es heiß her ging zwischen Tambosi und rosapulli schriebt auf einmal supergirl (!?!?) an tambosi zurück : OMG !!!!!!!!"
Gesendet von supergirl176 am 24 September um 19:35
"Ich mache hier niemanden nieder. Du hast doch mich zuerst so doof angemacht. Also gleich so :
ja sind das überhaupt 1000 kalos und mach mal mehr sport und so . Ich habs echt schwer mit meinem Kind und ich weiss es ist keine AUsrede aber ich schaffs nicht sport zumachen ( sie ist 4monate)Wie soll ich das den machen.Das ist ein24 stunden job.!!!!!!!!!"
Also ich frag mich echt was hier abgeht. Ist wohl alles ein und die selbe Person...?!?! Ein Pummelchen, eine Mami, und eine 53kilo Riesin?!?!?
Da hat wohl jemand eine gespaltene Persönlichkeit.
Sollte ich mich irren -bitte klärt mich auf!!!!!
Ansonsten ist das wohl ziemlich unterstes Niveau.
MFG

25. September 2007 um 11:55

A...
Hi,

na gibts doch diverse Hilfen, aber letztlich muss jeder selbst testen, wies bei einem geht.

Nur nicht aufhören, das wäre der größte Fehler.

Guten Start, LG Sonne

25. September 2007 um 17:07

Hallo
Ja sorry , ich hab kein Passwort mehr für Morle und weis nicht wie ich mich hier neu anmelden kann , desswegen hat meine FReundin Justine ( Supergirl176) mir ihr passwort und namen gegeben . Wenn ich euch verarschen wollte dann würde ich doch niemals dann mit anderem NAmen schreiben weil es dann ja rauskommt . Also glaubt mir bitte , wenn nicht ist nicht schlimm . ( doofer irtum sry)

25. September 2007 um 17:13

Und was das Geilste ist
beim Thread von rosapullover (11 Kilo abgenommen)wo es heiß her ging zwischen Tambosi und rosapulli schriebt auf einmal supergirl (!?!?) an tambosi zurück : OMG !!!!!!!!"
Gesendet von supergirl176 am 24 September um 19:35
"Ich mache hier niemanden nieder. Du hast doch mich zuerst so doof angemacht. Also gleich so :
ja sind das überhaupt 1000 kalos und mach mal mehr sport und so . Ich habs echt schwer mit meinem Kind und ich weiss es ist keine AUsrede aber ich schaffs nicht sport zumachen ( sie ist 4monate)Wie soll ich das den machen.Das ist ein24 stunden job.!!!!!!!!!"
Also ich frag mich echt was hier abgeht. Ist wohl alles ein und die selbe Person...?!?! Ein Pummelchen, eine Mami, und eine 53kilo Riesin?!?!?
Da hat wohl jemand eine gespaltene Persönlichkeit.
Sollte ich mich irren -bitte klärt mich auf!!!!!
Ansonsten ist das wohl ziemlich unterstes Niveau.
MFG

Hä?
Nein du mustt noch weiterlesen , da hab ich (MOrle) jetzt aba SSupergily176 wegen Passwort geschrieben : dass sie mir genau diesen Text auch geschrieben hat also der Rosapullover, hat mir auch geschrieben von wegen kind und so hab ich auch geschriebn schau nach ?!

25. September 2007 um 17:31
In Antwort auf dina_12485020

Hä?
Nein du mustt noch weiterlesen , da hab ich (MOrle) jetzt aba SSupergily176 wegen Passwort geschrieben : dass sie mir genau diesen Text auch geschrieben hat also der Rosapullover, hat mir auch geschrieben von wegen kind und so hab ich auch geschriebn schau nach ?!

Also bevor ich
jetzt nachlese und wenn das stimmt, dann natürlich ein großes tut mir leid dafür! Nur: du gibst ja zu dass du morle und supergirl bist, was dann heißen würde dass du uns trotzdem an die Nase rumführst, denn eine ist die 180 Große 53 Kilo schwere und die andere na, weiß ich net auswendig auf jeden Fall kleiner (169 groß?) und schwerer (70kilos?)..
Was wohl das sollte??
*kopf-schüttel*

25. September 2007 um 17:33

Also bevor ich
jetzt nachlese und wenn das stimmt, dann natürlich ein großes tut mir leid dafür! Nur: du gibst ja zu dass du morle und supergirl bist, was dann heißen würde dass du uns trotzdem an die Nase rumführst, denn eine ist die 180 Große 53 Kilo schwere und die andere na, weiß ich net auswendig auf jeden Fall kleiner (169 groß?) und schwerer (70kilos?)..
Was wohl das sollte??
*kopf-schüttel*

Ach damned
da oben habe ich jetzt deine Erklärung gefunden. So bevor ich jetzt was sag les ichs mir mal erst durch.

25. September 2007 um 18:31

Ach damned
da oben habe ich jetzt deine Erklärung gefunden. So bevor ich jetzt was sag les ichs mir mal erst durch.

Nein...
alles was non supergirl geschrieben ist hat meine Freundin (JUstine) geschrieben . Außer das wo ich zurück geschriben habe , weil ich kein passwort habe.

26. September 2007 um 14:14

Hallo...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du uns nicht verarschst^^

Wenn das stimmt was du geschrieben hast (70kg bei 1,65m), dann bist du wihl bei weitem nicht dick oder fett, sondern VIELLEICHT ein BISSCHEN pummelig.
70kg bei 1,65 liegt im Bereicht "leichtes Übergewicht" (Laut BMI) - bei manchen Menschen ist so ein Gewicht aber auch vollkommen ok, da nunmal jeder anders ist, einen anderen Körperbau hat, weniger oder mehr Muskeln usw. ...

Sorry, aber was du da schreibst, dass du dich deshalb umbringen willst usw. ist meiner Meinung nach maßlos übertrieben, meinst du nicht auch?

Ich bitte dich, es gibt schlimmeres! Ich z.b. hab vor ca. 1,5 Jahren noch 100kg bei 1,68m gewogen - mittlerweile bin ich bei 68-69kg und fühl mich super so!

Und wenn du dich wirklich so unwohl und so dick fühlst - dann tu was für deinen Körper! Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich mein, du kannst selbst entscheiden, mit welchem Gewicht du dich wohlfühlst und da kann ja auch niemand anderes etwas dafür oder?
Man ist nunmal selbst für sich verantwortlich.
Klar gibt es schlimme Fälle von Adipositas, also Fettsucht - diese Leute sind definitiv krank und können in den meisten Fällen auch nicht alleine den "Absprung" finden und abnehmen, Diese Leute brauchen porfessionelle Hilfe und dafür muss man sich auch nicht schämen, denn ich sehe Adipositas genauso als Krankheit an wie z.b. Magersucht oder Bulimie...
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Du bist definitiv NICHT adipös, bzw. fett, du hast wenn überhaupt nur ein paar Kilos zuviel und wenn man sich damit so unwohl fühlt, dann muss man etwas dagegen tun. Klar ist das nicht so einfach, aber es ist wirklich machbar, man muss nur mal anfangen! Komm von der Couch hoch und geh raus - such dir ne Sportart die dir gefällt, z.b. Inlineskaten oder Joggen...
Versuch ein bisschen auf das zu achten was du isst, also nicht mehr soviel Fast Food und Süßes, sondern mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte etc. ...
Wenn man mal anfängt, ist es garnicht SO schwer, etwas zu verändern, glaub mir!

Nochmal, damit ich jetzt nicht angegriffen werde:

Mein Beitrag sollte absolut NICHT böse oder verletzend gemeint sein! Ich wollte dich einfach nur drauf aufmerksam machen, dass niemand außer dir was an deinem Gewicht ändern kann und dass man selber dafür sorgen muss dass man sich wohl fühlt.
Und immer dran denken: Es gibt in diesem Forum wirklich Leute die ein größeres Gewichtsproblem haben als du und wirklich adipös sind - die finden solche Beiträge sicherlich nicht toll und ich find auch dass das für solche Menschen schnell verletzend wirken kann...

LG und sorry für den langen Text^^
kichererbse.

30. September 2007 um 20:56
In Antwort auf dina_12485020

Nein...
alles was non supergirl geschrieben ist hat meine Freundin (JUstine) geschrieben . Außer das wo ich zurück geschriben habe , weil ich kein passwort habe.

Ach..
Wenn das eure einzigen probleme sind ^.^

26. Dezember 2016 um 10:12
In Antwort auf greet_12453417

Ich bin 17 jahre
70 kilo dick
1,65 m klein

Also ich möchte meine Gedanken los werden und desswegen schreibe ich hier rein .Ich habe es satt . Meine Freundinen laufen in Bikini durch Schwimmbad und schauen sich süße Boys an . Sie sind schön schlank . Sie können alles tragen und es sieht toll aus.Nur nicht bei mir . Ich fühle mich schrecklich.Ich bin so dick . Ich kann und will nicht mehr .Dieses Gefühl morgens aufstehen zumüssen und stundenlang überlegen zumüssen was man anzieht . Wenn ich dünn wäre könnt ich mir auch al einfach so nen mini anziehen . Zu schön um war zusein. Wwir waren im Urlaub , ich und 3 weitere Freundinen von mir. Die 3 Freundinen sind schlank . Abends haben wir pizza gegessen und einen Film geschaut . Sie haben sich amüsiert aber ich habe die ganze Zeit nur an die Kalos gedacht und das ich endlich abnehmen will. Aber das ist nicht so einfach , das weiss ich auch. Früh sind wir aufgestanden und sie konnten hübsche kurze Kleider tragen und ich hatte mal wieder große Panik vorm Strand und den gemeinen Blicken. Für meine 3 Freundinen war der Urlaub total schön , doch ich war froh wo wir wieder zuhause waren .Ich möchte doch nur einmal wissen wie es sich anfühlt düch zusein !!! Auch schöne enge Hosen tragen und mich über das Leben freuen . Mir keine sorgen machen wenn ich mal ein Eis schlecke . Gerne shoppen gehen und nicht nur 2 hosen im schrank haben . Schlanke Mädchen sind immer beliebt . Auch an unserer Schule ist das so . Die jungs mögen sie viel mehr als mich und die anderen molloigen. Ich habe schon hundertmal beschlossen abzunehmen aber nie hat es geklappt . Immer wieder hab ich dann gesagt naja ich schaffs doch eh nicht , das eine mal ! Ja und so wurde ich dicker und dicker . Jeden Abend liege ich im bett und habe angst am nächsten morgen aufzustehen . Ich kann nicht mehr . Ich habe schon oft an Selbstmord gedacht . Ich denke ich werde mich bald umbringen . Ich weiss es klingt crazy aber es geht nicht mehr . Bye und danke das ihr das gelesen habt ..................

Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

http://tiny.cc/schneller

3. Februar um 11:17
In Antwort auf greet_12453417

Ich bin 17 jahre
70 kilo dick
1,65 m klein

Ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial. 

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen