Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin 22 Jahre und möchte ca. 10-12 Kilo abnehmen! Lust? Einfach melden!

Ich bin 22 Jahre und möchte ca. 10-12 Kilo abnehmen! Lust? Einfach melden!

18. November 2007 um 0:12

Hallo!
Ich wiege ca. 67 Kilo (vielleicht bischen weniger, war schon lange nicht mehr auf der Waage *grins*), bei einer Körpergröße von 164 cm.
Mein Traumgewicht wäre 55 Kilo. Wer hat Lust mit mir abzunehmen? Alleine gebe ich immer auf und wiege am Schluss mehr!!
Ich habe auch msn, wenn jemand Interesse hat.
Ich hoffe ihr meldet euch.. Bis bald...

Mehr lesen

18. November 2007 um 21:33

Ich bin dabei!
Halli Hallo!

Hab gerade deinen Beitrag gelesen und würde gerne mitmachen! Ich bin 1,74m groß und wiege 77kg. Würde gerne bis Weihnachten auf 70kg kommen und dann bis ende Januar auf 65. Was hast du dir denn so vorgestellt, was für eine Diät du machen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 22:18
In Antwort auf nadra_12932014

Ich bin dabei!
Halli Hallo!

Hab gerade deinen Beitrag gelesen und würde gerne mitmachen! Ich bin 1,74m groß und wiege 77kg. Würde gerne bis Weihnachten auf 70kg kommen und dann bis ende Januar auf 65. Was hast du dir denn so vorgestellt, was für eine Diät du machen willst?

Juhu.
Hallo babyremix. Ich freu mich, dass ich nicht alleine bin. Ich habe heute eine WeightWatchers-Liste von meiner Freundin bekommen. Sie hat dadurch 7 Kilo in ca.6 Monaten abgenommen. Es geht zwar langsam voran, aber dafür kein Jojo-Effekt mehr! Was sagst du? Nehme auch gerne andere Vorschläge an. Wie alt bist du denn?

27. November 2007 um 18:41

Alle guten Dinge sind 3!!
Würd auch gern mitmachen beim Abspecken. Müssen an die 10 kg runter. Mit Weightwatchers kenn ich mich aus. hab in 1 1/2 Monaten 7 kg verloren. Willst du denn ne richtige Diät machen oder ne Ernährungsumstellung?
Bin übrigens auch 22.

Würd mich freuen wenn du dich meldest.

Lg Judith

4. Dezember 2007 um 15:21
In Antwort auf vika_11847467

Juhu.
Hallo babyremix. Ich freu mich, dass ich nicht alleine bin. Ich habe heute eine WeightWatchers-Liste von meiner Freundin bekommen. Sie hat dadurch 7 Kilo in ca.6 Monaten abgenommen. Es geht zwar langsam voran, aber dafür kein Jojo-Effekt mehr! Was sagst du? Nehme auch gerne andere Vorschläge an. Wie alt bist du denn?

Auch will
Hi,

so 7-10 kg weniger würden mir auch ganz gut tun. Ich bin 1,63m "groß" und wiege ca 62kg. Ist zwar eigentlich nciht dick aber ich würde gerne auf so ca 50kg runter. Will auch mal in Kleidergröße "S" passen
Bin halt erst 18, hoffe ich dürfte trotzdem mitmachen, falls das Angebot ncoh steht...

8. Dezember 2007 um 12:39
In Antwort auf hedi_12374523

Auch will
Hi,

so 7-10 kg weniger würden mir auch ganz gut tun. Ich bin 1,63m "groß" und wiege ca 62kg. Ist zwar eigentlich nciht dick aber ich würde gerne auf so ca 50kg runter. Will auch mal in Kleidergröße "S" passen
Bin halt erst 18, hoffe ich dürfte trotzdem mitmachen, falls das Angebot ncoh steht...

Mache gern mit
Hallo,

ich bin zwar schon dabei, aber ich kann Euch ja unterstützen und selbst wenn ich dabei bin, einfach ist es echt nicht. Ich bin 23 jahre alt, 176 cm gross und wiege jetzt 72 kilo. Habe vorher mehr als 77 kilo gewogen und dank der South Beach bisher 5 Kilo abgenommen. Will noch bis Weihnachten meine 2 Kilo verlieren und dann nochmal ca. 5 Kilo

Ich habe auch msn und ICQ, also wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach bei mir. Am Besten per email hier. Habe keine Lust der Öffentlichkeit meine msnadresse zu geben

8. Dezember 2007 um 16:44
In Antwort auf franca_12088393

Mache gern mit
Hallo,

ich bin zwar schon dabei, aber ich kann Euch ja unterstützen und selbst wenn ich dabei bin, einfach ist es echt nicht. Ich bin 23 jahre alt, 176 cm gross und wiege jetzt 72 kilo. Habe vorher mehr als 77 kilo gewogen und dank der South Beach bisher 5 Kilo abgenommen. Will noch bis Weihnachten meine 2 Kilo verlieren und dann nochmal ca. 5 Kilo

Ich habe auch msn und ICQ, also wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach bei mir. Am Besten per email hier. Habe keine Lust der Öffentlichkeit meine msnadresse zu geben

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich bin auch 22 und möchte gerne mitmachen!!!
ich bin ca 1,68 m groß und wiege 66.
ja 10 kg wären super.

ich finde die idee super es zusammen zu probieren.

31. Dezember 2007 um 0:58

Würd auch gern mitmachen..
ich bin 16 1,68m klein und wiege ca 66 kilo ich sehe nicht fett aus fühle mich aber trotzdem nicht voll würde gerne auf ein gewicht von 45-50 kilo kommen alleine schaff ich das nicht und es wäre ztoll ein paar gleichgesinnte zu haben...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper