Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin 15 und habe einen Tumor und bekomme eine Chemo...

Ich bin 15 und habe einen Tumor und bekomme eine Chemo...

15. April 2014 um 1:14

Hallo, ich bin 15 und innerhalb weniger Wochen hat sich mein ganzes Leben verändert. Bei mir wurde ein bösartiger Dottersacktumor festgestellt und bald muss ich nach Münster und bekomme dort eine Chemo. Ich komme überhaupt nicht mit dieser Situation klar und brauche jemanden zum reden. Am liebsten via Whatsapp und sogar in meinen Alter (muss aber auch nicht sein)...

Ich freue mich von jemanden zu hören.

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 8:50

Hallo
Ich finde es schade, dass dir niemand antwortet. Wie geht es dir? Ich selbst habe letztes Jahr Chemo bekommen und allmählich wachsen die Haare wieder
Das war für mich als Frau das Schlimmste, meine langen Haare zu verlieren, inzwischen sind sie wieder 12 cm.
Wie ist es dir inzwischen ergangen? Ich bin zwar schon Mitte 50, aber schreib mir gerne trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 21:50

Kanu
Hallo, es tut mir sehr leid für diese Diagnose. Du hast bestimmt schon deine Chemo hinter dier. Wie gehts dir?
Ich hatte 2001 auch Diagnose Schilddrüsenkrebs.
Ist Gottseidank alles gut gegangen. Wen du möchtest dann schreibe ich dir wie ich es durch getanden habe. Bis dan....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 20:58

Würde dir gerne helfen
Hey Es tut mir sehr leid für dich
Hoffentlich wird es dir wieder besser gehen
Ich bin 14 jahre alt und würde ganz gerne mal mit dir schreiben und dir helfen.Vielleicht wird es dir dann etwas besser gehen
LG S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HWS /Muskelverspannung oder Herz?
Von: fine_12635523
neu
24. November 2014 um 19:58
Habe ich eine Essstörung?
Von: lillymaus99
neu
24. November 2014 um 18:05
Brustvergrösßerung durch fencheltabletten?
Von: haukea_12383576
neu
24. November 2014 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen