Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin 14 und wiege 65 kg

Ich bin 14 und wiege 65 kg

27. Februar 2017 um 11:20 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 13:49

Hallo, ich habe  ein problem ich würde gerne dünne oberschenkel und einen dünnen bauch bekommen, es wäre schon wenn es so schnell wie möglich gehen würde weil ich bevor sommer, strand, eis zeit ist dünner werden. Und wenn ich dünner geworden  bin werde ich auch dafür sorgen damit ich auch so dünn bleibe. Aber als erstes muss ich ja dünn werden. Ich brauche Tipps:

1. Gesunde Ernährung ?
2. 1h sport programm im internet?
3. in einer woche soviel wie möglich abzunehmen?

Ich würde gerne bis höchstens 50 kg schaffen. Bitte schreibt mir ich fühle mich in meinem körper echt unwohl.

danke im vorraus
Lg jelllllly1

Mehr lesen

1. März 2017 um 13:49

Sehe das genau so, du musst einfach deutlicher weniger essen und nebei schon Sport treiben.. Fast egal in welcher Form hauptsache du bewegst dich.

Gefällt mir