Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bin 14 darf ich noch mit ballett anfangen?

Ich bin 14 darf ich noch mit ballett anfangen?

9. September 2014 um 10:22

Hi
Ich bin 14 jahre alt und wiege 55kg. Seit kurzer Zeit interesiere ich mich für Ballett und würde auch gerne selber tanzen, aber die meisten die Tanzen fangen ja schon mit 6 Jahren oder so an. Soll ich es trotzdem mal probieren?

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 14:04

Klar!
wenn dus nur als Hobby anfangen willst, kannst du dich natürlich gerne anmelden meine kleine Schwester wird jetzt 13 und die hat auch vor einem halben Jahr erst angefangen. Ist natürlich kein profi-level, aber als hobby geht das immer.

Grüßchen :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 16:22

Tanz
Hallo,

na klar... warum nicht wenn es dich interessiert, als Hobby auf jeden Fall. Du willst ja sicherlich nicht damit später auf die Bühne und Geld verdienen.

29. Oktober 2014 um 12:24

Na klar
Hi

Du kannst auf jeden Fall noch damit anfangen, wenn du es hobbymäßig machen möchtest... Du bist zwar nicht mehr ganz so beweglich wie zum Beispiel eine 7-jährige, aber kannst trotzdem noch richtig gut werden

Ich habe mit 15 damals angefangen, das hat noch super funktioniert

11. Dezember 2014 um 18:20

Anfangen
kann man in jedem Alter. Ist nur die Frage, ob es aus Spaß sein soll oder ob du professionelle Absichten hast...

28. Januar 2015 um 16:48

Na Klar
Wenn dir Ballet soviel Spaß macht. Dann mach es einfach und höre nicht auf die anderen. Man ist nie zu alt dafür

Frühere Diskussionen
Hcg-Diät
Von: pepita_12285865
neu
28. Januar 2015 um 16:12
Aknenarben Lasern - Fraktionierter Laser CO2
Von: granya_11966050
neu
27. Januar 2015 um 22:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper