Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bekomme nur ein Erguss ,wenn mein Penis schlaff ist

Ich bekomme nur ein Erguss ,wenn mein Penis schlaff ist

3. September 2010 um 17:17

Ich habe das Problem beim Sex ,das ich eigentlich nie komme.
Der Sex ist nur möglich wenn die Partnerin sehr aktiv ist,sonst wird es schwierig.
Der Penis ist zwar steif, aber so richtig steif wie bei einer Morgenlatte ist er nicht.
Und klassiche Selbstbefriedigung bringt auch kein Erfolg der Penis schlafft sehr schnell ab.

Ich komme nur dann und sehr schnell ,wenn der Penis durch das Eigengewicht des Körpers gedrückt wird.Der Penis ist dabei aber nicht erregt ,also immer sehr weich.

Also kurz auf dem Bauch gelegt ,hand in den Schritt gelegt und dann bin ich auch schon fertig.(mit Erguss)

Handverkehr von der Partnerin ist zwar sehr schön ,aber das versucht bei mir aber Beckenschmerzen.Beim Normalen Sex ist das Empfinden eher naja.

Bin ein Bissel ratlos ,weil meine Art der Selbstbefriedigung für mich ok ist,aber der Sex mir und meiner Partnerin nur Frust erzeugt.

Mehr lesen

8. September 2010 um 12:58

Du solltest einen Arzt aufsuchen!
Hallo, ich denke, Du hast noch keine Antworten erhalten, weil keiner so richtig weiß, was er Dir antworten könnte.
Mir geht es eigentlich ähnlich, aber ich denke, Du solltest einen Arzt über Dein Problem befragen, weil diese körperliche Reaktion bei Dir doch eher ungewöhnlich ist. Vielleicht hat das alles ja auch eine organische Ursache.
Dass Du beim normalen Sex nicht unbedingt abspritzen kannst, ist nichts ungewöhnliches, das hat mein Freund auch öfter mal. Allerdings haben wir trotzdem guten Sex, vor allem auch lange, weil sein Penis eben trotzdem lange steif ist und bleibt.
Wenn Du beim normalen Sex nicht so viel empfindest, dann liegt es doch wohl an der Art der Reizung. Du brauchst einen stärkeren Druck auf Deinem Penis, den Du beim normalen Verkehr ja so nicht bekommst. Kann es sein, dass Du viele Jahre keine Beziehung hattest und es Dir immer nur selbst gemacht hast? Dadurch kann man sich sehr an eine bestimmte Art der Stimmulation gewöhnen, so dass man auf andere Art nicht mehr viel spürt, bzw. es einen eben nicht so stark erregt.
Dass Dein Penis allerdings so gut wie nie richtig hart wird und Du eine Ejakulation hast im völlig schlaffen Zustand, ist meiner Meinung nach wirklich etwas ungewöhnlich. Ich würde das auf jeden Fall mal mit einem Arzt besprechen.
Da solltest Du keine falsche Scham haben, Deine Partnerin wird Dir dankbar sein, wenn Du für Eure Beziehung die Initiative ergreifst und etwas tust, um das Problem zu beheben.
Ich wünsch Dir viel Glück
Liebe Grüße
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club