Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bekomme meine Tage nicht mehr

Ich bekomme meine Tage nicht mehr

29. August 2016 um 14:00 Letzte Antwort: 31. August 2016 um 19:14

Hallo,
ich bekomme jetzt schon seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr. Aber ich bin nicht schwanger, da ich kein Sex habe. Die Pille nehme ich auch nicht.
Ich weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll oder mal einen Frauenarzt aufsuche soll. Meine Tage kamen immer schon mal unregelmäßig oder sind ausgesetzt, aber jetzt ist es schon ziemlich lange..
Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

31. August 2016 um 19:14


Hey meine Liebe!

Du musst dir keinen Kopf machen, es ist nicht Schlimm, wenn du deine Regel nicht bekommst. Ich bin 25 und ich hatte es auch schon zwei Mal, dass ich meine Regel einen Monat nicht bekommen habe. Natürlich hat man Angst, dass man schwanger ist, aber das musst du ja nicht, da du keinen Sex hast. Meine Frauenärztin sagte zu mir, es liegt manchmal an den Hormonen, dein Körper verändert sich und dann kann es manchmal auch passieren, dass die Regel ausbleibt. Es kann aber zum Beispiel an Stress liegen.

Alles Liebe, Katja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers