Forum / Fit & Gesund

Ich bekomme meine Periode nicht !!!!

Letzte Nachricht: 6. November 2009 um 23:01
N
norma_12339628
06.11.09 um 18:49

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode schon seit einem Jahr sie kam immer pünklicht und auch gut eine woche aber seit 2 monaten kommt sie nicht mehr
ich hatte noch nie geschlechtsverkehr und nehme auch nicht die pille
vielleicht bin ich ja zu über gewichtig ich bin ungefähr 1.70 und wiede 90 kilo vielleicht liegt es daran
und wenn ich in der bedawanne sitze befriedige ich mich auch gerne mal mit einem starken strahl aus dem duschkopf villeicht kann ja dadurch irgendwas geputt gehen
aber ich habe angst es meiner mutter zu sagen und auch angst zu arzt zu gehen deswegen wollte ich mir hier mal rat holen.
könnt ihr mir bitte helfen !?

liebe grüße.

Mehr lesen

A
anica_11963728
06.11.09 um 23:01


hey süße
mach dir keinen stress, auch frauen, die schon seit zwanzig jahren ihre periode haben, stellen manchmal unregelmäßigkeiten im zyklus fest. das liegt dann vielleicht an zu hohem stress oder anderen situationen aber das ist überhaupt nicht schlimm. daran das du vllt nen bisschen übergewichtig bist kanns auch nicht liegen, das is quatsch. und nen wasserstrahl kann da auch nichts kaputt machen, außer du steckst dir gleich den ganzen duschkopf rein. sone scheide ist eigentlich relativ robust, die leute sollen die nicht immer so verhätscheln...^^

brauchst dir echt keine sorgen machen, wart noch nen bisschen ab und dann kommen die schon, bei dir ist alles in ordnung.

glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?