Home / Forum / Fit & Gesund / Ich bekomme keinen orgasmus

Ich bekomme keinen orgasmus

1. März 2015 um 16:04

Hey, Ich hab ein riesen Problem (zumindest in meinen Augen). Ich hab seit einem halben Jahr einen Freund aber es ist nicht mein erster und auch nicht mein erstes Mal. Der Sex ist wirklich schön und abwechslungsreich aber ich komme einfach nicht zum Ende. Wenn ich mich selbstbefriedige klappt das alles prima aber wenn mein Freund am Werk ist, nichts! Wenn er mich fingert bin ich immer kurz davor aber nie übertrett ich diese Schwelle. Es fühlt sich zwar während dem Sex wunderbar an aber mehr auch nicht. Ich hab es meinem Freund nicht gesagt, weil ich Angst habe ihn zu enttäuschen. Er macht sich dann mehr Gedanken als ich. Ich bitte dringend um Hilfe! Danke

Mehr lesen

2. März 2015 um 11:19

Ehrlichkeit und gegenseitiges Verständnis sind das A und O
Ganz ehrlich, weih deinen Freund mit ein. Was nützt es ihm, wenn du nach einiger Zeit frustriert bist und keine Lust mehr auf Sex hast. Meine Exfreundin hat mir erst später gesagt, dass sie glaubt noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt zu haben. Natürlich habe ich erstmal geschluckt, war aber froh, die Chance erhalten zu haben etwas daran zu ändern. Am Ende haben wir es aber nie geschafft und ich habe es immer per Hand zuende gebracht. Es kann ja auch einfach sein das dein Freund zwar ein lieber netter Kerl ist, aber du im Bett einfach auf einen anderen Typen stehst. Es ist zwar blöde, aber manchmal ist es wohl so. Oder du kannst dich bei ihm nicht richtig fallen lassen und kommst deshalb nicht zu deinem Glück. Da es bei anderen Männern ja ging, muss irgendetwas an ihm sein.

Auf jeden Fall fand ich gut, dass sie es mir gesagt hat. Es ist einfach eine Sache die euch beide betrifft, denn wie soll es in 5 Jahren werden? Dann hast du keine Lust mehr auf Sex und er versteht nicht warum.

Im Gegenzug kann ich nur sagen, dass es auch Frauen gibt, mit denen Sex unbefriedigend ist und Mann nicht in der Scheide kommen kann. Es ist also auch nichts ungewöhnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 13:46

Kenne ich...
Ich habe noch nie mit einem Mann einen Orgasmus gehabt, und habe mich auch schon so ziemlich daran gewöhnt.
Es klappt bei mir nur wenn ich es mir selbst mache, und dann auch nur mit einem Vibrator, und zwar klitoral.
Vaginal empfinde ich mich selbst als sehr unempfindlich.
Mit meinem Freund ist der Sex auch sehr schön, und manchmal spüre ich auch wie die Erregung in mir hoch kocht... Doch dann ist es meistens schon vorbei >.<
Er ist dann meinen Reizen erlegen

Ich würde es deinem Freund ruhig sagen. Ich habe es meinem auch gesagt, er weiß es. Betone allerdings, wie unglaublich schön es mit ihm ist! Bist du denn noch nie vorher zum Orgasmus gekommen, oder nur bei ihm nicht?
Ich denke wenn er es weiß, dann kann er mit dir zusammen daran "arbeiten" kann sich mehr auf dich einstellen, ihr könnt gemeinsam herausfinden welcher Reiz bei dir besonders intensiv ist... Und es dann zu einem erfüllenden Ergebnis bringen, zumindest wünsche ich dir dies!

Alles Gute und liebe Grüße
Zaressa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 19:41

Nun ja
ich kenne dein Problem ebenfalls..
und ich kann mich nur den anderen anschließen du solltest es ihm sagen, denn sonst wird sich ja nichts ändern.
gib ihm zumindest die Chance zusammen mit dir an diesem Problem zu arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen