Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / ICH BEKOMME EINFACH KEINEN ORGASMUS

ICH BEKOMME EINFACH KEINEN ORGASMUS

13. Dezember 2008 um 14:22 Letzte Antwort: 17. Dezember 2008 um 11:52

wenn ich mit meinem freund sex habe,und er in mir drin ist spüre ich so gut wie nichts.Ich habe überhaupt keinen spaß daran und es langweilt mich.
er hat spaß und gibt sich auch mühe mich zufrieden zustellen.aber wir wissen einfach nicht mehr was wir noch tun sollen damit ich zu meinem orgasmus kommen soll.
Leider dauert der sex auch nicht solange.wenn wir 20 min oder ne halbe stunde schaffen ist das schon gut.Aber wir arbeiten schon dran damit wir länger sex haben.Sein penis ist ja auch nicht gerade klein und dünn.Wenn er mit meiner klitoris spielt habe ich schon spaß dran und es fühlt sich auch gut an aber das wars dann auch schon wieder.also woran könnte das liegen?

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 13:06

Andere Männer?
Hi Yelena,
also es hört sich so an, als wenn Du keine Vergleiche anstellen könntest und es Dein erster Freund wäre.
Einfach Sex zuhaben reicht einfach nicht- so einfach.
Das Schwierige wird sein, Deinen Freund zu überzeugen, denn man kann Probleme kaum lösen und in dem Alter ist es vergebene Liebesmüh.
Du lernst nach und nach, den Sex zu bekommen, den Du brauchst. Das kann mal hin und her pendeln zwischen den Bedürfnissen Deines Partners und die Kommunikation darüber lernt man auch in Beziehungen.
Versuch mit Deinem Freund trotzdem mal, Dich nur auf Dich zu konzentrieren.
Aufregende Dinge machen den Kopf frei. Angenehme Dinge stimmen Dich ein. Dann ist Lecken am einfachsten in Richtigung Orgasmus. Er soll immer mehrere Minuten das Gleiche mit der Zunge machen. Hin und wieder kannst Du sagen, wie Dus willst. Dann ist Zeit das beste, denn ein Mann leckt gerne und lange und steigert sich genauso wie die Frau in den Orgasmus hinein, auch wenn es noch so anstrengend, schmerzhaft oder langweilig wäre- Du kannst Dir alle Zeit der Welt lassen, weil es dann am besten Funktioniert und auch immer schneller.
Eigentlich hilft in Deinem Alter und Situation nur ein anderer Mann. Berlin ist voll davon und wenn Du keine Lust mehr zum betrügen hast, dann wirst Du Dich in einer anderen Beziehung steigern.
Natürlich gelten die üblichen Ratschläge auch. Also Selbstbefriedigung zum erforschen der eigenen Spannungskurve. Vibrator eher ungeeignet, weil zu intensiv und anders als Mann. Daß Du den Peinis kaum erregend findest ist normal. Erst ist die Erregung ist wichtig und dann spürt man auch den Schwanz, weil man will.

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 18:20
In Antwort auf conor_12169587

Andere Männer?
Hi Yelena,
also es hört sich so an, als wenn Du keine Vergleiche anstellen könntest und es Dein erster Freund wäre.
Einfach Sex zuhaben reicht einfach nicht- so einfach.
Das Schwierige wird sein, Deinen Freund zu überzeugen, denn man kann Probleme kaum lösen und in dem Alter ist es vergebene Liebesmüh.
Du lernst nach und nach, den Sex zu bekommen, den Du brauchst. Das kann mal hin und her pendeln zwischen den Bedürfnissen Deines Partners und die Kommunikation darüber lernt man auch in Beziehungen.
Versuch mit Deinem Freund trotzdem mal, Dich nur auf Dich zu konzentrieren.
Aufregende Dinge machen den Kopf frei. Angenehme Dinge stimmen Dich ein. Dann ist Lecken am einfachsten in Richtigung Orgasmus. Er soll immer mehrere Minuten das Gleiche mit der Zunge machen. Hin und wieder kannst Du sagen, wie Dus willst. Dann ist Zeit das beste, denn ein Mann leckt gerne und lange und steigert sich genauso wie die Frau in den Orgasmus hinein, auch wenn es noch so anstrengend, schmerzhaft oder langweilig wäre- Du kannst Dir alle Zeit der Welt lassen, weil es dann am besten Funktioniert und auch immer schneller.
Eigentlich hilft in Deinem Alter und Situation nur ein anderer Mann. Berlin ist voll davon und wenn Du keine Lust mehr zum betrügen hast, dann wirst Du Dich in einer anderen Beziehung steigern.
Natürlich gelten die üblichen Ratschläge auch. Also Selbstbefriedigung zum erforschen der eigenen Spannungskurve. Vibrator eher ungeeignet, weil zu intensiv und anders als Mann. Daß Du den Peinis kaum erregend findest ist normal. Erst ist die Erregung ist wichtig und dann spürt man auch den Schwanz, weil man will.

ICH WILL KEINEN ANDEREN
hi
erstmal danke für die vorschläge was meine situation verbässern könnte aber will auf keinenfall meinen partner tauschen.
das geht garnicht.wenn er mich leckt habe ich schon spaß daran.das gefählt mir sehr.da ich noch nie ein orgasmus hatte ,weiß ich nicht was ich genau tuen soll bzw.was mich
richtig erregt.er hat auch kaum erfahrung darin wie man eine frau zum orgasmus bringt.also wenn du noch mehr vorschläge hast würde mich das echt freuen.

MFG elena

Gefällt mir
16. Dezember 2008 um 20:39

Danke füe die antwort
hi annö
ich habe mich noch nie selbst befriedigt.ich weiß nicht wieso so, aber ich finde das irgendwie ein bißchen ecklig.
mein freund sagt auch das ich das mal ausprobieren soll um meinen körper bzw. meine scheide besser kennen zulernen.
Damit er darauf eingehen kann was ich gut finde und was nicht.Den Tip mit den muskeln anspannen werde ich mal ausprobieren.
Er gibt sich wirklich immer sehr viel mühe um mich zubefriedigen.Ich würde mich echt freuen wenn du noch mehr tips für mich hättest.
Es kann ja nur noch besser werden.danke für deine hilfe.

MFG Elena

Gefällt mir
17. Dezember 2008 um 11:52

Es wird immer beser
Hi annö
Also sex an sich finde ich nicht beklemmend.Aber der gedanke es mir selbst zu machen.Ich weiß ja nicht.Soll ich dazu in mir rein gehen,oder reicht es aus wenn ich mit meinen kitzler spiele?Gestern hab ich deinen tip mit den anspannen befolgt und es hat funktionert als,mein freund meinen kitzler stimuliert hat. ich glaube das ich gesten einen orgasmus hatte aber,ich bin mir da nicht so sicher.Außerdem es war sehr kurz..Kannst du mir mir nicht mal beschreiben was du fühlst oder spürst wenn du einen orgasmus bekommst?Ein weiteres problem ist das,dass mein Freund immer so schnell kommt und es nicht lange dauert bis sein glied danach erschlafft.Darum ist eigentlich immer nach spätestens 20 oder 30 min. unser sex vorbei. Hast du noch mehr tips für mich es wäre seht toll.


mfg elena

Gefällt mir