Home / Forum / Fit & Gesund / I'm walking...

I'm walking...

14. Januar 2009 um 10:59 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 8:29

Hey an alle, die - wie ich - über Weihnachten etwas an Ausstattung zugelegt haben =)

Ich habe vor, 2-3 kg abzunehmen und mein Gewicht dann natürlich zu halten - zumindest bis zur nächsten Weihnachtszeit Keksi sind einfach zuuuuu gut

Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre (am Mi ), bin 1,74 m groß und wiege (zurzeit) 66 kg.
Ich habe einen sitzenden 40 Stunden Job (Buchhalterin), deshalb hab ich im Laufe des Tages wenig Zeit, Sport zu machen.

Gestern hab ich aber ein "neues Programm" gestartet:
Ich gehe morgens (vor der Arbeit) und abends ca. 15-20 Min normal-zügig mit meinem Hund spazieren. Für mich ist es neben meinem Beruf eine körperliche Abwechslung und die Luft schadet meiner Gesundheit mit ziemlicher Sicherheit auch nicht

Also meint ihr, wenn ich täglich 40 Min walke, und meine Essgewohnheiten etwas zügle (zeitweises naschen einschränke), mein Ziel bis März erreichen werde?

Oder hat jemand einen Tip, was ich noch machen könnte?

Vielen Dank für eure Kommentare!
Wünsch allen, denen es ähnlich wie mir geht alles Gute *toi toi toi*

LG aus Niederösterreich

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 8:29

Guten Mor*gähn*
Danke für deine Antwort.
Werde versuchen, auch ernährungsmäßig was zu ändern, ist aber nicht so leicht, wenn ich bei einem Essen für 5 Personen beteiligt bin

Aber ich bin von der Einstellung her auf einem guten Weg, denke ich. Und wenn ich mal schwach werden sollte... verüble ich mir das auch nicht, schließlich passt meine Figur ja "im großen und ganzen".

LG aus Niederösterreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram