Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / HYPOXI-Studio, eure Erfahrungen?

HYPOXI-Studio, eure Erfahrungen?

21. September 2008 um 20:37 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 22:21

Hey, nach der Geburt meiner Tochter im Juni möchte ich nun wieder meine alte Figur zurück.(1,68/58 Kilo; zur Zeit 63 Kilo).

Mein Bauch, Po, Beine..alles fühlt sich jetzt so wabbelweich an, schrecklich!

Habe Fragen zu Hypoxi-Studios?
*Wirkung?
*Wie oft hin?
*Preise?
*Wirksam an Bauch?
*Eure allgemeinen Erfahrungen..........

Danke!Cissy

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 0:16

In Köln...
...kostet es 225,- / Gerät!!!
Es fühlt sich gut an und meine schweren Wasserbeine verspürten den Tag danach erleichterung.
Die Haut war auch schöner danach.

Langzeitwirkung: Weiss ich nicht, da ich nur das Probetraining gemacht habe (aus Geldgründen )

Würd ich's wieder machen? JA

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 19:24

Hypoxi Studio
Hallo Cissy,
ich mache jetzt seit einen Monat Hypoxi.
Nach meiner Schwangerschaft hatte ich 8kg zuviel auf der Waage .
Habe bis jetzt nach einen Intensivmonat 5,8 Kg verloren und meine Haut fühlt sie wieder straffer an. Ich war anfangs sehr skeptisch mit Hypoxi bei 3x30 min Training in der Woche aber es wirkt. Allein am Bauch habe ich 7,9 cm verloren und bin sehr glücklich .
Ich habe Hypoxi in einen Hypoxistudiio in Köln gemacht.
Anbei den Link
http://www.hypoxistudio-koeln.de/index2.html
Ps.
Hypoxi macht jetzt gerade eine Aktion für Junge Mütter da bekommt man %
Gruß
Sandra

Gefällt mir
8. März 2009 um 22:37
In Antwort auf bella_12722686

Hypoxi Studio
Hallo Cissy,
ich mache jetzt seit einen Monat Hypoxi.
Nach meiner Schwangerschaft hatte ich 8kg zuviel auf der Waage .
Habe bis jetzt nach einen Intensivmonat 5,8 Kg verloren und meine Haut fühlt sie wieder straffer an. Ich war anfangs sehr skeptisch mit Hypoxi bei 3x30 min Training in der Woche aber es wirkt. Allein am Bauch habe ich 7,9 cm verloren und bin sehr glücklich .
Ich habe Hypoxi in einen Hypoxistudiio in Köln gemacht.
Anbei den Link
http://www.hypoxistudio-koeln.de/index2.html
Ps.
Hypoxi macht jetzt gerade eine Aktion für Junge Mütter da bekommt man %
Gruß
Sandra

Aktion für junge Mütter!
Steht die Aktion auch auf der Homepage?
Hab sie nähmlich nicht gefunden.

Oder muss ich da im Studio den Mann direkt ansprechen?

Gefällt mir
7. April 2009 um 22:30
In Antwort auf an0N_1248980999z

Aktion für junge Mütter!
Steht die Aktion auch auf der Homepage?
Hab sie nähmlich nicht gefunden.

Oder muss ich da im Studio den Mann direkt ansprechen?

Aktion für junge Mütter
Hallo mhannah,
anbei schicke ich dir den Link
Gruß

Sandra


http://hypoxistudio-koeln.de/studionews/index.php

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 22:21

Hypoxi Köln Betrug


Am Anfang habe ich viel positives gedacht, auch nachdem ich mir das Studio persönlich angeschaut habe. Es macht einen netten sympathischen Eindruck. Sonst hätte ich mich ja dort auch nicht angemeldet. Am Anfang war auch alles toll dort den mein Problem mit den Wassereinlagerung wurde merklich besser. Die Probleme fingen nach einen Monat an als sich bei mir bezüglich Gewichtsveränderung nix tat. Es wurde mir unterstellt ich würde mich nicht an der Ernährung halten. Dann bekam ich ein Protokoll wo ich 2 Wochen genau aufschreiben sollte was ich täglich esse. Nach den 2 Wochen stellte sich heraus das ich meine Ernährung genau nach den Vorgaben eingehalten habe dann sagte man mir das ich wahrscheinlich etwas mit der Schilddrüse habe .Eine Untersuchung bei meinen Hausarzt hat ergebnen das meine Schilddrüse ok ist. Ich habe es dann im Studio der Leiterin mitgeteilt und man sagte mir dass man die ganzen Ergebnisse nach Hypoxi (Zentrale) weiter leiten werde. Die Stimmung im Studio wurde durch mein Anliegen einwenig angespannt so das ich nicht gerade den Wohlfühlcharakter hatte den man bei einen Preis von knapp 1500.- für drei Monate Training erwarten kann. Die Behandlung habe ich jetzt abgebrochen weil ich in dem ganzen keinen Sinn mehr sehe. Ich rate von Hypoxi dringend ab. Das ist nur Geldmacherei und das Versprechen von irgendwelchem Wundern. Schade das es so gelaufen ist.Habe mich jetzt in einen Fitnessstudio angemeldet und veruche dort mein Glück und das mit einer besseren betreuung und viel weniger Geld. Liebe Grüße Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers