Home / Forum / Fit & Gesund / Hypnose zum Abnehmen - Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

Hypnose zum Abnehmen - Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

29. Januar 2014 um 16:46

Ich bin auf Suche nach einem guten und seriösen Hypnotiseur mit viel Erfahrung. Bevorzugt in Bayern. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 17:48

Hypnose ist genial
Ich war vor ungefähr einem Jahr in der gleichen Situation und völlig unschlüssig, die richtige Adresse zu finden. Hypnose funktioniert nur, wenn Du großes Vertrauen zu Deinem Hypnotiseur aufbauen kannst. Deshalb war für mich sehr wichtig ein Gesicht zu sehen und die dazugehörige Stimme zu hören. Ich habe mich deshalb für mein Bauchgefühl und
David Woods in Augsburg entschieden. Das war für mich die beste Entscheidung meines Lebens. Ich war das erste Mal dort zur Gewichtsabnahme. Mein letzter Versuch nach vielen gescheiterten Diäten. Ich habe innerhalb 4 Monate 21 kg abgenommen mit Tendenz weiterhin nach unten. Es ist wirklich wie ein Wunder und ein unglaublich tolles Gefühl. Ich kann Dir nur dazu raten. Dich erwartet ein wunderschönes Ambiente und ein unheimlich angenehmer, sensibler Mensch, der Dir zu jeder Zeit das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz vermittelt. Schau doch mal auf seine Homepage und mach Dir Dein eigenes Bild. Dort kannst Du Dir viele Videos anschauen. Würde mich freuen, von Dir ein Feedback zu bekommen. Liebe Grüße und viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 8:18

Hypnose bei Prüfungsangst
Hallo Ihr Lieben, dieser Meinung kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. Ich war im Oktober 2013 mit meiner Tochter bei David Woods zur Hypnose wegen Prüfungsangst. Seidem hat sich ihr Leben total verändert. Unsere Tochter ist völlig relaxed vor jeder Prüfung. Schreibt nur noch beste Noten, hat das nötige Selbstbewusstsein und ist ausgeglichener denn je. Ich kann diese Adresse wirklich weiterempfehlen, denn dort wirst Du noch wie Mensch behandelt, mit viel Wertschätzung und individueller Betreuung. David ist zwar sehr speziell, aber da darf man sich nicht von Äußerlichkeiten täusen lassen. Also ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und würde mich sehr über ein Feedback von Dir freuen. LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 18:57

Cool da war ich auch
Hallo Ihr Lieben
Ich fand den Tip einer besonders lieben Freundin super. Sie hat mir David Woods empfohlen. So bin ich nach Augsburg gefahren. Und was soll ich sagen. 8 kg habe ich in 6 Monaten abgenommen. Das tolle ist ich kann mein Gewicht seit 2 Monaten auch halten. Das klappte mit Diäten bisher nie. Ich finde es einfach super, Die Hypnose zur Gewichtsreduzierung ist sehr zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 20:30

Einfach der Beste!
Ich war im letzten Jahr schon zweimal in Augsburg bei David und kann Dir diese Adresse nur empfehlen. Schlimmstes Problem war meine Gewichtszunahme auf Grund einer schweren Krankheit. Nichts ist auch nur annähernd vergleichbar mit Hypnose. Der Erfolg ist einfach umwerfend. 12 kg nach 5 Wochen, nach 4 Monaten schon 20kg und immer noch die Tendenz weiter nach unten. Auch meine Flugangst, die ich seit vielen Jahren mit mir rumschleppe
und mit zunehmendem Alter immer schlimmer wurde habe ich nun endlich los. David Woods ist einfach der Beste und jeden Euro wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 20:40

Danke David Woods
So Ihr Lieben,
also ich hab mir mal die Seiten von David Woods angesehen und war ganz schön beeindruckt. Dort kann man sich wirklich ein Bild von dem machen, was auf einen zukommt oder vielmehr, wer auf einen zukommt. Mir ist David Woods sehr sympathisch und ich bin davon überzeugt, dass er sein Handwerk wirklich gut beherrscht. Ich glaube, da bin ich in guten Händen und habe auch spontan wegen einem Termin angefragt. Hatte Glück und kann bereits nächste Woche kommen. Ich bin schon ganz gespannt und werde selbstverständlich von meinen Erfahrungen berichten. Auf alle Fälle habe ich sofort einen sehr freundlichen Rückruf erhalten und kann es kaum mehr erwarten. Bis bald VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 12:51

Abnehmen mit Hypnose einfach super!
Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch nun meine persönliche Erfahrung mit Hypnose mitteilen. Also ich war vor ca. 2 Wochen in Augsburg bei David Woods. Grund dafür war mein ständig steigendes Übergewicht. Nachdem alle Diäten nichts gebracht haben, war dies meine letzte Möglichkeit und ich bin total begeistert. Schon allein das Ambiente dort ist wirklich super. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und David ist wirklich ein sehr gefühlvoller, angenehmer Mensch. Er hat sich richtig Zeit für mich genommen und ich konnte mich mal wieder ohne Zeitdruck aussprechen. Die Hypnose war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Da könnte ich wirklich jede Woche hingehen, doch da ich mir das leider nicht leisten kann, habe ich mir ein paar von David Woods CD's gekauft, die ich mittlerweile täglich höre. Einfach himmlisch. Und nun das Beste: Ich habe schon 6,3 kg abgenommen in dieser wirklich kurzen Zeit. Ich bin unglaublich glücklich und danke Euch für diesen guten Tip. Ich kann diese Adresse wirklich ebenfalls weiterempfehlen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 10:41
In Antwort auf ivana_12630645

Abnehmen mit Hypnose einfach super!
Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch nun meine persönliche Erfahrung mit Hypnose mitteilen. Also ich war vor ca. 2 Wochen in Augsburg bei David Woods. Grund dafür war mein ständig steigendes Übergewicht. Nachdem alle Diäten nichts gebracht haben, war dies meine letzte Möglichkeit und ich bin total begeistert. Schon allein das Ambiente dort ist wirklich super. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und David ist wirklich ein sehr gefühlvoller, angenehmer Mensch. Er hat sich richtig Zeit für mich genommen und ich konnte mich mal wieder ohne Zeitdruck aussprechen. Die Hypnose war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Da könnte ich wirklich jede Woche hingehen, doch da ich mir das leider nicht leisten kann, habe ich mir ein paar von David Woods CD's gekauft, die ich mittlerweile täglich höre. Einfach himmlisch. Und nun das Beste: Ich habe schon 6,3 kg abgenommen in dieser wirklich kurzen Zeit. Ich bin unglaublich glücklich und danke Euch für diesen guten Tip. Ich kann diese Adresse wirklich ebenfalls weiterempfehlen. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit.

David Woods - Erstklassige Hypnose und Ausbildung
Gerne bestätige ich das bereits geschriebene. David Woods ist wirklich eine gute Adresse und ich freue mich, dass Du diese Wahl getroffen hast. Ich habe schon mehrfach Davids Hilfe in Anspruch genommen. Ob für mich selbst oder für eines meiner Kinder. Der Erfolg war immer großartig und überzeugend. Hypnose hat mich so fasziniert, dass ich meine Ausbildung zum geprüften Hypnotiseur und Master bei David Woods absolviert habe und auch sehr erfolgreich damit arbeite. Diese Ausbildung ist mit keiner anderen zu vergleichen und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich wollte den Unterschied erfahren und habe daher auch noch einige anderweitig angebotenen Seminare zur Hypnoseausbildung besucht. Sicherlich ebenfalls zweckdienlich, aber in kleinster Weise vergleichbar mir David Woods. Hier vereinen sich eben Erfahrung, Können, Einzigartigkeit, Gefühl und Ambiente.
Fazit: sehr empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 9:52

Besser
mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


http://tiny.cc/emtea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dein persönlicher Abnehmplan
Von: rockz08
neu
12. Juni 2016 um 20:27
Normal Essen, etwas Sport und Abnehmen
Von: abla_11885585
neu
12. Juni 2016 um 13:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook