Home / Forum / Fit & Gesund / Hypnose - Hat jemand Erfahrung?

Hypnose - Hat jemand Erfahrung?

25. Juni 2011 um 18:16

Hey ihr lieben!
Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut?
Ich habe mal ne Frage, und zwar: Meine Mutter hat mir vorgeschlagen wegen meiner Magersucht mich mal hypnotisieren zu lassen. Meint ihr das bringt was oder ist es nur Geldverschwendung? Sie versucht mich im Moment nicht zu sehr unter Druck zu setzen aber hat mir das eben vorgeschlagen, weil sie es sich auch nicht mehr länger angucken kann, ich nehme halt immer mehr ab und joar, ihr kennt ja dann die Mütter, die sich begründete Sorgen machen. Aber wollte mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat und wenn ja welche? Und wieviel kostet das ca.? Ich weiß zwar noch nciht wirklich ob ich es machen soll, wenn es bei euch was gebracht hat, oder nicht, weil ich sie immernoch nicht loslassen kann. Aber wollte es mir überlegen!
Vielen Dank im Voraus!
Lg Ina

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 19:17

Hi meine süße
Danke für deine Antwort!
Ja ich weiß es noch nicht wie ich es mache, ich brauch noch etwas bedenkzeit. Ich habe mich noch nicht entschieden ob überhaupt und wenn ja welche Methode ich ausprobiere. Ich muss mal schauen und irgendwann nochmal mit meiner Mutter reden, aber weiß noch nicht wan, weil die letzten Tage hatten wir uns des Öfteren deswegen in der Wolle... Is ja auch verständlich eigentlich!
Danke süße für deine Wünsche! Wie läufts denn bei dir? Wie war der Urlaub? Kannst mir das auch alles in der PN beantworten
Lass dir ruhig Zeit!
Hab dich auch lieb !!!
Deine ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diagnose Anorexia Nervosa FRAGEN AN EX MAGERSÜCHTIGE
Von: jeri_12125778
neu
25. Juni 2011 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper