Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mir heute ein Account gemacht, weil ich ein extremes Schweißproblem habe und nach guten Erfahrungen suche. Ich weiß auch leider nicht, ob dieses Thema hier schon besprochen wurde. Und zwar habe ich das Problem, dass ich extrem schwitze, weshalb mein Kleiderschrank fast nur aus dunkler Kleidung besteht. Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden und meinen Kleidungsstil an dieses Problem angepasst. Nun hatte ich kürzlich wieder so ein Moment der Verzweiflung und denke mir, dass es nicht so weitergehen kann. Ich habe mich zum ersten mal privat mit meinem Schwarm getroffen und mich zu tode blamiert: Als ich meine Jacke auszog, hat ein riesen Schweißfleck meinen Schwarm angelächelt. Ihr könnt euch vorstellen, was für einen ersten Eindruck ich also hinterließ.
Ich habe wirklich schon sehr viele Deos ausprobiert und nichts half. Und wenn die teuren Mittel aus der Apotheke einigermaßen gegen mein Schwitzen halfen, dann roch ich entweder wie ein Alkoholiker oder hatte ein extremes Brennen an der Achsel. Da ich die Suche also aufgegeben habe, würde ich gerne wissen, ob es einige unter euch gibt, die ihre Schweißdrüsen entfernen lassen haben und wie eure Erfahrungen so damit sind.
Ich danke jetzt schon für jede Antwort und hoffe endlich eine Lösung für mein Problem finden zu können.