Home / Forum / Fit & Gesund / Hygiene nach Toilettenbesuch

Hygiene nach Toilettenbesuch

2. Juni 2017 um 8:41

Ich kriege sehr oft mit, dass viele Männer (Meine Frau sagt auch viele Frauen machen das) direkt nach dem Pinkeln sich nie die Hände waschen. Ich würde sogar behaupte, dass macht bald jeder dritte.

Würde gerne wissen, was der Grund dafür ist. Ich finde das natürlich ekelhaft.

Auf der Arbeit haben wir einen Kollegen, der sich nicht mal nach seinem großen Geschäft die Hände wäscht. Zum Teil wischt er sich gar nicht ab...

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Würde mich freuen, wenn auch Antworten von Leuten kommen, die ehrlich sind und es auch zugeben.

Mehr lesen

2. Juni 2017 um 10:47

Klar krieg ich das mit. Das Waschbecken steht fast direkt neben Pisuar. 
Wenn ich Pinkeln gehe, anschließen die Hände wasche, wie kann es dann sein, dass der Typ, der nach mir pinkeln war schnellr draussen ist?

Das andere, wir haben in der Firma auf der Toilette 2 Kabinen die direkt nebeneinander sind.
Ab und unterhalten wir uns auch von Kabine zu Kabine. Als wissen wir, wer auf dem Klo sitzt. Wenn dann der Kollege die Hose hochzieht, runterspült und einfach rausgeht, hört man es.

Ich denke nicht, dass ich ein psychisches Problem habe. Warum?

Ich muss schließlich dann irgendwann auch raus und zwangsläufig den Türgriff anfassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbst Katheder legen, wegen Resturin
Von: quibybaby
neu
30. Mai 2017 um 11:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen